- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2013, 18:49
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
vielleicht noch: "niemand hat die Absicht Geld für mappacks zu verlangen"
Diese Legendenbildung und das Messen mit zweierlei Maß...
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der Name Gustav in Zusammenhang mit Trolling steht auf der Badwortlist.

Wird hin und wieder leider vergessen.
This.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2013, 18:53
 #102 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Beweist nur wieder, dass man im Ländle keinen Sinn für köstlichen Humor besitzt
Mopelt, joja11, Shigera and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. July 2013, 19:15
 #103 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin mir absolut sicher, dass das in die engere Auswahl kommen wird!
Ich werde mir Mühe geben das alles eins zu eins zusammen fliehst.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. July 2013, 19:17
 #104 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Setzt doch diese Persönlichkeit auf die TV.




Wäre doch auch lustig.

Für die Kanonenkugel ist er aber weniger geeignet.Dazu ist er zu ehrlich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. July 2013, 19:22
 #105 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen

Ist das Ingame Grafik oder doch nur ein gerenderter Trailer?
Die Grafik sieht teilweise chon fotorealistisch aus.
Beeindruckend
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
18. July 2013, 19:22
 #106 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Musst aber auf das Marken recht aufpassen.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
18. July 2013, 19:23
 #107 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ist das Ingame Grafik oder doch nur ein gerenderter Trailer?
Die Grafik sieht teilweise chon fotorealistisch aus.
Beeindruckend
Ingame Grafik.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 19:23
 #108 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ist das Ingame Grafik oder doch nur ein gerenderter Trailer?
Die Grafik sieht teilweise chon fotorealistisch aus.
Beeindruckend
Ingame-Grafik. Braucht aber auch entsprechende Hardware.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. July 2013, 19:25
 #109 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Setzt doch diese Persönlichkeit auf die TV.




Wäre doch auch lustig.

Für die Kanonenkugel ist er aber weniger geeignet.Dazu ist er zu ehrlich.
Wo bleibt denn da der Witz?

Mit der TV und Gustav darf man sich finde ich aber ruhig Spass erlauben. Ist halt ein klassisches Eigentor.

Aber die BFFs haben ihre eigenen Dogtags verdient.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
18. July 2013, 19:30
 #110 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wo bleibt denn da der Witz?

Mit der TV und Gustav darf man sich finde ich aber ruhig Spass erlauben. Ist halt ein klassisches Eigentor.

Solang es im Rahmen bleibt,gern.

Aber die BFFs haben ihre eigenen Dogtags verdient.

Absolut
Keine Fragen mehr.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. July 2013, 19:32
 #111 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ingame-Grafik. Braucht aber auch entsprechende Hardware.
Ok, danke.
Sieht wirklich super aus.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
18. July 2013, 19:36
 #112 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ist das Ingame Grafik oder doch nur ein gerenderter Trailer?
Die Grafik sieht teilweise chon fotorealistisch aus.
Beeindruckend
ist ingame.
BTW: hat hier wer lust auf ne runde arma 3 mit ts?

Also bei mir wäre dahingehend ein überschuss verfügbar



@ Arma3 Trailer : gezeigtes LAV ist einfach der letzte dreck...genau wie der potthässliche hunter.
Oder die ifrits. Ganz ehrlich ich will die Humvees wieder. (ja die sind scheiße aber nicht so hässlich-hat irgendwo einfach stil) Gleiches beim CH49 ..was war denn gegen einen chinook einzuwenden.

auch die waffen. .. versteht mich nicht falsch. Arma 3 ist toll. Aber es wäre für mich schöner gewesen in der heutigen zeit zu bleiben. Mich persönlich interessieren zukunftswaffen bzw fahrzeuge die schlechter sind als ihre heutigen pendants absolut nicht. Oo.

Zumal es einfach toll war mit einer m24 auf einem berg zu liegen und durch die ansagen seines spotters Taliban Insurgents aus ihren MG jeeps zu schießen. Das hatte einfach ... dieses gewisse etwas.

Aber Iraner die in ihren ifrits sitzen (pottenhässlich) reitzen mich absolut gar nicht. Auch deren uniformen + helme sind einfach absurd hässlich.
 
Alt
18. July 2013, 19:55
 #113 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Beweist nur wieder, dass man im Ländle keinen Sinn für die ewiggleichen und lächerlichen Wiederholungen vom gleichen tausend Mal wiederlegtem Bullshit hat.
Ich habe das mal an die Realität angepasst.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Setzt doch diese Persönlichkeit auf die TV.




Wäre doch auch lustig.

Für die Kanonenkugel ist er aber weniger geeignet.Dazu ist er zu ehrlich.
Vielelicht sollten wir den als Avatar ins Forum einbauen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2013, 20:12
 #114 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
ist ingame.
BTW: hat hier wer lust auf ne runde arma 3 mit ts?

Also bei mir wäre dahingehend ein überschuss verfügbar



@ Arma3 Trailer : gezeigtes LAV ist einfach der letzte dreck...genau wie der potthässliche hunter.
Oder die ifrits. Ganz ehrlich ich will die Humvees wieder. (ja die sind scheiße aber nicht so hässlich-hat irgendwo einfach stil) Gleiches beim CH49 ..was war denn gegen einen chinook einzuwenden.

auch die waffen. .. versteht mich nicht falsch. Arma 3 ist toll. Aber es wäre für mich schöner gewesen in der heutigen zeit zu bleiben. Mich persönlich interessieren zukunftswaffen bzw fahrzeuge die schlechter sind als ihre heutigen pendants absolut nicht. Oo.

Zumal es einfach toll war mit einer m24 auf einem berg zu liegen und durch die ansagen seines spotters Taliban Insurgents aus ihren MG jeeps zu schießen. Das hatte einfach ... dieses gewisse etwas.

Aber Iraner die in ihren ifrits sitzen (pottenhässlich) reitzen mich absolut gar nicht. Auch deren uniformen + helme sind einfach absurd hässlich.
Kann ich verstehen,mich persöhnlich stören eigentlich nur die Opfor einheiten mit ihren furchtbar hässligen Einheiten.
Aber da ich eh immer nur NATO spiele ist das ok,deren Fahrzeug und Waffenauswahö trifft meinen Geschmack.
Realistische Prototypen halt.

Es fällt mir auch schwer den Schritt zurück zu ArmA II zu machen um mal wieder ein paar Amerikaner zu sprengen... *NSA tritt bestimmt gleich meine Tür ein *
Der Bediencomfort ist einfach tausendmal besser in Teil III
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 20:18
 #115 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ja arma 3 ist schlicht das bessere und hübschere spiel. Das trifft definitiv zu.
Dennoch sind einheiten (beidseitig) sowie Arsenal meiner ansicht nach einfach verkackt. Ja es sind prototypen genau wie die Grendelmunition das ändert nix daran das eine HK416 /417 einfach schöner ist genau wie eine gute alte M4block2 .

Ich spiele mit sehr vielen mods die mir zumindest einen großteil meiner Lieblingswaffen zurückbringen und auch einige mods die wesentlich bessere Uniformen bringen (u.a. deutschen Flecktarn/Tropentarn) oder eben dinge die mir persönlich gefallen wie die Kleidung der PMC.

Das ändert dann aber eben nichts daran das ich gegen hässliche Iraner (keine ausländerfeindlichkeit oder sonstiges - nur auf spiel bezogen) kämpfen muss, die in ihren blöden autos sitzen.

Man muss dann die Taliban schon fast als stilvollere gegner bezeichnen die eben stilecht in ihren Jeeps saßen und mit der AK an der kreuzung herumlungerten

@Tilee könnte man dich denn zu einer runde überreden?
 
Alt
18. July 2013, 20:22
 #116 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ja arma 3 ist schlicht das bessere und hübschere spiel. Das trifft definitiv zu.
Dennoch sind einheiten (beidseitig) sowie Arsenal meiner ansicht nach einfach verkackt. Ja es sind prototypen genau wie die Grendelmunition das ändert nix daran das eine HK416 /417 einfach schöner ist genau wie eine gute alte M4block2 .

Ich spiele mit sehr vielen mods die mir zumindest einen großteil meiner Lieblingswaffen zurückbringen und auch einige mods die wesentlich bessere Uniformen bringen (u.a. deutschen Flecktarn/Tropentarn) oder eben dinge die mir persönlich gefallen wie die Kleidung der PMC.

Das ändert dann aber eben nichts daran das ich gegen hässliche Iraner (keine ausländerfeindlichkeit oder sonstiges - nur auf spiel bezogen) kämpfen muss, die in ihren blöden autos sitzen.

Man muss dann die Taliban schon fast als stilvollere gegner bezeichnen die eben stilecht in ihren Jeeps saßen und mit der AK an der kreuzung herumlungerten

@Tilee könnte man dich denn zu einer runde überreden?
Klar,sollten wir allerdings unter 5 Leuten bleiben vorzugsweise in Skype,klingt einfach besser.



@Opfor: Stimmt wohl,hoffen wir einfach dass der Pool der Independents bald mal wächst,dann haben wir die weitaus schöneren Gegner.
Wobei mir auch denen diese zu grüne Camouflage auf den Senkel geht.

Die BW-Mod hab ich auch drauf,in der neusten Version sogar nicht nur Retextures sondern auch den richtigen Helm.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 21:08
 #117 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wie findet ihr es?

_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. July 2013, 21:19
 #118 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wie findet ihr es?

Geil.
Das "Nailed it" vieleicht etwas grösser,die Spiegelungen raus(Warum sollte es sich auch spiegeln? o.0) , fehlt nurnoch ein Hinweis auf die TV...vieleicht ein kleines "TV" auf der Rakete?

@Anarchie:
Wolln ma jetzt ArmA spielen oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 21:19
 #119 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geil.
Das "Nailed it" vieleicht etwas grösser,die Spiegelungen raus(Warum sollte es sich auch spiegeln? o.0) , fehlt nurnoch ein Hinweis auf die TV...vieleicht ein kleines "TV" auf der Rakete?
OK Wird erledigt.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. July 2013, 21:21
 #120 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wie findet ihr es?

EPIC
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav