![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 53
![]() | Zitat:
Was passiert, wenn ich mich mal kurz am Sack kratzen muss? Wie finde ich denn da mein W,A,S,D wieder? | |
|
Genau so wie du deinen Sack findest ohne hinzugucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ne so mein ich das nicht, spreche ja von der Atmosphere wie bei The lust of us ! Klar Ego, anders wird es wohl auch nicht gehen ! Doom 3 damit zocken wäre wohl auch geil ![]() Zitat:
http://www.kickstarter.com/projects/...-favorite-game MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() | |
|
Die Oculus rift wurde auf der E3 schon in 1080p als Prototyp gezeigt. 90% der derjenigen, die es getestet haben, waren dabei total begeistert. Einziger MängelPunkt war bisher bei den devkits die niedrige Auflösung- Fliegengitter Effekt. Durch die FullHD Auflösung wurde dieser Effekt bereinigt. Es soll erst nächstes Jahr erscheinen, vielleicht sogar Ende 2014. Es ist noch also viel Zeit, es zu optimieren. Laut Gerüchten ist es nicht unwahrscheinlich die Auflösung noch höher zu schrauben, da die kleinen Displays rasanten Fortschritt machen. Das erfreuliche ist ha, das alles großen Studios positiv davon sprechen. Epics neuste Unreal Engine hat schon von Haus aus die Unterstützung implemtiert. Mit dem Teil bf4 zu zocken, würde nur funktionieren, wenn es dafür einen extra Modus gibt und nur Oculus rift Vs. Oculus rift. Das Sielgefuhl dürfte ganz anders sein. Persönlich denke ich, das eher Spiele wie GTA, watch dogs darauf am besten geeignet sind, als schnelle MP Schooter. HalfLife 2 wurde ja extra darauf angepasst und es soll sehr gut spielbar sein im Singlplayer. Beim Heli und Jet fliegen dürfte das aber ein geniales Gefühl sein, vorallem weil die Tiefenwirkung so enorm ist. RushOr likes this. | |
|
Zitat:
Ne mein Tasten leuchten G15 FTW ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich grusel mich eigentlich in keinem Spiel, was ich halt nicht mag ist wenn ich erschrecke, weil irgendetwas mich von irgendwo angreift (am besten ohne ein Geräusch von sich zu geben) und ich das meistens sogar schon ahne... ![]() Occolus Terror RushOr likes this. | |
|
Wie lange spielst du schon? Ich spiele seit über 13 Jahren oder so und hab so langsam ein Gefühl wie sich das anfühlt, wenn ich meine Finger richtig liegen hab. Daumen auf die Leertaste, kleiner Finger auf Shift. Die restlichen 3 Finger sind dann wie ein Dreieck angeordnet. Wenn sie auf den falschen Tasten liegen, dann spürt man einfach, dass irgendwas nicht stimmt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die siehste auch so gut mit dem Occulus Rift auf'm Kopf... ![]() ![]() ![]() Zonk16 likes this. |
|
stelle mir gerade irgendwelche horrorgames mit der brille vor......neeeeee danke ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
ich schlage vor, dass Du bei Deiner nächsten Session einmal darauf achtest, wie oft Du tatsächlich auf die Tasten guggst. Würde mich wirklich interessieren. | |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mach die Augen zu. Fahre mit der linken Hand wieder auf die Tastatur, die linke Hälfte solltest auch im Dunkeln grad noch finden. Suche mit dem Zeigefinger die Taste auf der ein kleiner Noppen oder so ist - das F (Fürs 10-Finger-System haben F und J, die beiden Zeigefingertasten in Ruhestellung diese Markierung, eben damit man sie ohne Hinschauen finden kann) rutsche eins nach links und fahre den Mittelfinger nach oben ![]() MfG Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (18. July 2013 um 13:52 Uhr). | ||
|
Best of Steam Summer Sale 2013 RushOr likes this. | |
|
Zitat:
Viel zu kompliziert was du da erzählst. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ausserdem bleibt ,trotz der Abschottung der Aussenwelt,ein kleines Sichtfenster damit du an deiner Nase weiterhin auf die Tastatur schielen kannst. ![]() Werde ich zumindest aber allerhöchstens bei ArmA oder Ka50 Black Shark oder ähnlichem mal brauchen. ![]() Nach den par Jährchen hab ich die Steuerung raus,da muss ich nicht mehr Luschern...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Schwierig wirds aber bei simulatoren wo man alle tasten teilweise sogar 2 oder 3fach belegt hat ^^ Das könnt ich nit ohne gucken ![]() Auffe falschen tasten komm ich aber in hektischen Situationen auch bei Tageslicht und so. Das passiert halt einfach mal unabhängig von der sicht wenn man zu hektisch wird. userrr3 likes this. | ||
|
Zuerst ist mir erstmal ein Fehler aufgefallen Zitat:
Die sind alle sehr gut, keine Frage, aber ich glaube die sind zu detailiert um sie ins Spiel zu bringen. OR: Ist vielleicht mal ganz nett, auf Dauer stell ich es mir aber nicht wirklich gut vor. Vlt nicht unbedingt vom tragekomfort, eher anstrengend für die Augen und das Hirn, das dies nicht verabeiten kann(das Auge erkennt Bewegungen, Gleichgewichtssinn aber nicht) Shoortcuts als Boni find ich auch blöd, da Spiel ich es lieber selbst frei. AC4: Der Soundtrack ist genial. Uruk du musst wohl von Whiskey auf Rum umsteigen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |