|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mal sehen,ob der neue Nvidia Treiber was taugt. Die ersten Runden BF habe ich nichts Ungewöhnliches bemerkt. Der letzte war allerdings eine Katastrophe. Bitte fixen Uruk Zitat:
Sardis515 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Battlefield 4 Werbung die auch im TV läuft mit Axe, das kann nur gut werden ! Auf jedenfall eine coole Idee mit der viele Möglichkeiten des Marketings machbar sind, wie z.B. ein Gamer der nicht mehr vorm PC schwitzt oder in Game Szenen wo einer nach einen heftigen Killstreak erstmal Axe raus holt und sich erfrischt Reallife Produkte mit Games zu verbinden ist ja nicht so häufig, bis gar nicht zu sehen ! DAs könnte also was werden MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Huhu, ich glaub ich lass dich erstnoch etwas testen bevor ich da nachziehe Hab immernoch 320.00 drauf weil ich bei den folgenden Microruckler hatte. Gtx670 OC Gigabyte | |
|
| Ich habe auch eine GTX 670 OC Winforce von Gigabyte, habe mit dem neuen Treiber bisher keine Probleme. Keine Ruckler, Grafik-Bugs etc. Sardis515 likes this. |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zur Erinnerung: http://www.pcgameshardware.de/Grand-...ollten-669159/ Außerdem macht GTA auf der Couch vor ´nem großen Screen einfach am meisten Laune. PS@Uruk: Noch alles Gute zum Jubiläum, weiter so! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oha.....Also noch einer,der heute Nachmittag bei diesem Bombenwetter arbeiten muß. Sehr beruhigend für mich. Sardis515 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
| |
|
| |
|
Mensch Ingo altes haus was los, auch gechilltes Arbeiten heute | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Auch der 320.49 WHQL führt bei mir zu den gleichen Problemen, allerdings deutlich seltener und nur noch bei BF3 - zumindest bisher. Es treten auch keine DirectX-Fehler mehr auf, die die Anwendung geschlossen haben. Hab eine Gigabyte 670 OC und bin damit kein Einzelfall (siehe offizieller Feedback-Thread im Nvidia-Forum). Daher bleibe ich beim 314.07 WHQL Mitte des Monats soll eine neue Version erscheinen. |
|
Payday2 könnte auch was sein. Wer träumt nicht schon mal davon sich in nem Tresorraum einer Bank oder beim Juvelier selbst zu bedienen. Außerdem ist mir der Typ ob seines Black Sabbath Shirts schon mal sehr symphatisch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Ja ja is klar dann würdest mall ab und an in´s TS kommen Spätestens zu BF4 wenn de Martin sich mall wieder an den PC wagt. Oder ich muss dir wie dem Marcus ein Head Set schenken | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |