Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. July 2013, 13:51
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Auch der 320.49 WHQL führt bei mir zu den gleichen Problemen, allerdings deutlich seltener und nur noch bei BF3 - zumindest bisher. Es treten auch keine DirectX-Fehler mehr auf, die die Anwendung geschlossen haben. Hab eine Gigabyte 670 OC und bin damit kein Einzelfall (siehe offizieller Feedback-Thread im Nvidia-Forum).

Daher bleibe ich beim 314.07 WHQL Mitte des Monats soll eine neue Version erscheinen.
Hm. Mit der GTX70 FTW von Evga habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Und offiziell sollten die Probleme gefixt sein....^^
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Payday2 könnte auch was sein.
Wer träumt nicht schon mal davon sich in nem Tresorraum einer Bank oder beim Juvelier selbst zu bedienen.

Außerdem ist mir der Typ ob seines Black Sabbath Shirts schon mal sehr symphatisch.
Yep, Payday 2 könnte sehr cool werden. Hoffen wir mal, dass es das wirklich wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...