- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2013, 13:00 - Battlefield 4 - Mehr Leistung - Kinect-Features - Next Gen & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mehr Leistung - Kinect-Features - Next Gen & Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Next Gen, Kinect, Commander, Petition, Videos & Mehr

Das Wochenende rückt näher, wir können uns seit langer Zeit nicht über das Wetter beschweren und die neue Nachricht zu Battlefield 4 haben wir natürlich auch. In Interviews plaudert DICE über die technischen Vorzüge der neuen Konsolen und von PCs und kündigt Kinect-Features für die Xbox One an, während EA als erster Publisher eine offizielle Preisempfehlung für die hauseigenen “Next Gen”-Titel verkündet. Außerdem dürft ihr in einer Umfrage verraten, worauf ihr auch als Commander am meisten freut; Fans fordern die ursprünglichen Gebrauchtspielesperren für die Xbox One per Petition zurück und GameStop nimmt keine Vorbestellungen mehr für die Playstation 4 an. Außerdem gibt es diverse Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. July 2013, 13:07
 #2 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ^^

Und wie immer danke für die News

Allerdings macht mich die Petition der Xboxler etwas sprachlos.
Ich könnte jetzt viele böse dinge über die Xbox Kundschaft sagen
aber ich fang besser gar nicht erst an
 
Alt
11. July 2013, 13:09
 #3 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ebenfalls einen dynamischen guten Tag !

Am meisten freue ich mich im Commandermodus das es ihn überhaupt gibt/geben wird

Es wird immer vom jeweiligen User abhängen wie er genutzt wird
ArcherV and Mindsplitting like this.
 
Alt
11. July 2013, 13:10
 #4 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Vielen Dank für die News

@ Xbox One Petition: Ohh Herr, lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg!!!!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
11. July 2013, 13:13
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Die Playstation 4 ist ausverkauft: Ursprünglich hatte GameStop in den USAS angekündigt,
Wolltest da unbedingt deine Lieblingswaffe einbauen, Uruk?

Bitte foxen.

Danke für die News btw. - zwar nicht viel PC-Relevantes, aber ein paar Videos hab ich zu "Später ansehen" hinzugefügt

MfG
Tobix) likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2013, 13:23
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wolltest da unbedingt deine Lieblingswaffe einbauen, Uruk?

Bitte foxen.

Danke für die News btw. - zwar nicht viel PC-Relevantes, aber ein paar Videos hab ich zu "Später ansehen" hinzugefügt

MfG
Foxed. Und ich nutze die USAS doch gar nicht.^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2013, 13:27
 #7 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Foxed. Und ich nutze die USAS doch gar nicht.^^
Hast immerhin 33 mal so viele Kills damit wie ich
JK.

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2013, 13:58
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das vorläufige Abstimmungsergebnis im Commander Voting spricht wieder mal Bände.

Zitat:
What are you looking forward to most in Commander Mode?

Launching missiles and other deadly tactical strikes (36%, 501 Votes)

Playing on my tablet - From anywhere I have a connection! (30%, 417 Votes)

Directing my team to the most strategic assault locations (25%, 348 Votes)

Deploying gunships to support ground troops (9%, 132 Votes)

Total Voters: 1,398
Das Wichtigste,was der Commander als seine Hauptaufgabe ansehen sollte,liegt an vorletzter Stelle.
Aber Viele werden sich vielleicht sehr wundern.
Ohne Aktivitäten seiner von ihm befehligten Trupps keine oder zumindest sehr wenige Raketen.
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. July 2013, 14:04
 #9 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
mal sehen ob das kein geflame jedes Mal wird wenn Squad Alpha.. mal nicht macht was der Commander will. Der Ärmste hat doch sonst gar keinen Spaß an seinem Tablet
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
11. July 2013, 14:08
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
mal sehen ob das kein geflame jedes Mal wird wenn Squad Alpha.. mal nicht macht was der Commander will. Der Ärmste hat doch sonst gar keinen Spaß an seinem Tablet
Wenn das Squad A nur aus Snipern besteht und der Com. es zu zum Sturmangriff befehligt andersherum aber auch net.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. July 2013, 14:14
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
mal sehen ob das kein geflame jedes Mal wird wenn Squad Alpha.. mal nicht macht was der Commander will. Der Ärmste hat doch sonst gar keinen Spaß an seinem Tablet
Zumindest kann er dank VoIP den Squadleader anschreien.
Shigera and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2013, 14:21
 #12 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zumindest kann er dank VoIP den Squadleader anschreien.
Neulich in der Hotel Lobby...

A: Wasn das fürn Spinner? Ist der balla balla oder was!?

B: Nee nee...der ist Commander und spielt BF4.

ArcherV and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
11. July 2013, 14:35
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Neulich in der Hotel Lobby...

A: Wasn das fürn Spinner? Ist der balla balla oder was!?

B: Nee nee...der ist Commander und spielt BF4.

Oder man hat einen doofen Squad-Leader, sitzt irgendwo im Zug und plötzlich streitet der sich - für alle hörbar... - mit seiner Mutter. Das wird für viele lustige Momente sorgen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2013, 14:51
 #14 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich finde die Idee mit dem iPad einfach nur bescheuert.
Das führt dann oft genug dazu dass der Commander auf einmal schwupps weg ist weil er ausm Zug oder Bus aussteigen muss oder die Mittagspause vorbei ist.

Sehr motivierend...

Und ausserdem, WIESO kein Android und damit eine Zweidrittelmehrheit der Zielgruppe ausschliesen?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. July 2013, 14:56
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee mit dem iPad einfach nur bescheuert.
Das führt dann oft genug dazu dass der Commander auf einmal schwupps weg ist weil er ausm Zug oder Bus aussteigen muss oder die Mittagspause vorbei ist.

Sehr motivierend...

Und ausserdem, WIESO kein Android und damit eine Zweidrittelmehrheit der Zielgruppe ausschliesen?
Den Tablet Commander wird es für iOS und Android geben. Das wurde schon mehrfach bestätigt.

Wegen dem Commander: Naja - wenn er weg ist, dann kann je jemand neues Commander werden. Ich habe dazu im Moment eher gar keine Meinung - da muss ich einfach sehen, wie das nach einiger Zeit in echt aussieht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2013, 15:04
 #16 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

das beste: es läuft auf meinem Samsung galaxy note 2 *-*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
11. July 2013, 15:20
 #17 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Hmm auf der Konsole zocken und gleichzeitig Commander auf dem Läppi und PCler ärgern

ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
11. July 2013, 15:30
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hmm auf der Konsole zocken und gleichzeitig Commander auf dem Läppi und PCler ärgern

Dafür extra 2x BF4 kaufen?
 
Alt
11. July 2013, 15:33
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Den Commander kann man plattformübergreifend spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2013, 15:34
 #20 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dafür extra 2x BF4 kaufen?
Ach muss man die jeweilige Version besitzen?
Na dann lass ich euch doch in Ruhe, am Ende des Jahres kommen zu viele Interessante Games, als das ich mir ein zweites BF hol

e/ ah Danke Jolka, geht also doch
Umgekehrt aber auch

So könnte ich aber mal bei euch am Community Zocken teilnehmen, und die Idee hat durchaus was
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav