|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ^^ Und wie immer danke für die News Allerdings macht mich die Petition der Xboxler etwas sprachlos. Ich könnte jetzt viele böse dinge über die Xbox Kundschaft sagen aber ich fang besser gar nicht erst an |
|
Ebenfalls einen dynamischen guten Tag ! Am meisten freue ich mich im Commandermodus das es ihn überhaupt gibt/geben wird Es wird immer vom jeweiligen User abhängen wie er genutzt wird ArcherV and Mindsplitting like this. | |
|
Vielen Dank für die News @ Xbox One Petition: Ohh Herr, lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg!!!! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Zitat:
Bitte foxen. Danke für die News btw. - zwar nicht viel PC-Relevantes, aber ein paar Videos hab ich zu "Später ansehen" hinzugefügt MfG Tobix) likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Foxed. Und ich nutze die USAS doch gar nicht.^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast immerhin 33 mal so viele Kills damit wie ich JK. MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das vorläufige Abstimmungsergebnis im Commander Voting spricht wieder mal Bände. Zitat:
Aber Viele werden sich vielleicht sehr wundern. Ohne Aktivitäten seiner von ihm befehligten Trupps keine oder zumindest sehr wenige Raketen. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
mal sehen ob das kein geflame jedes Mal wird wenn Squad Alpha.. mal nicht macht was der Commander will. Der Ärmste hat doch sonst gar keinen Spaß an seinem Tablet _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Wenn das Squad A nur aus Snipern besteht und der Com. es zu zum Sturmangriff befehligt andersherum aber auch net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zumindest kann er dank VoIP den Squadleader anschreien. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Neulich in der Hotel Lobby... A: Wasn das fürn Spinner? Ist der balla balla oder was!? B: Nee nee...der ist Commander und spielt BF4. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Oder man hat einen doofen Squad-Leader, sitzt irgendwo im Zug und plötzlich streitet der sich - für alle hörbar... - mit seiner Mutter. Das wird für viele lustige Momente sorgen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde die Idee mit dem iPad einfach nur bescheuert. Das führt dann oft genug dazu dass der Commander auf einmal schwupps weg ist weil er ausm Zug oder Bus aussteigen muss oder die Mittagspause vorbei ist. Sehr motivierend... Und ausserdem, WIESO kein Android und damit eine Zweidrittelmehrheit der Zielgruppe ausschliesen? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Wegen dem Commander: Naja - wenn er weg ist, dann kann je jemand neues Commander werden. Ich habe dazu im Moment eher gar keine Meinung - da muss ich einfach sehen, wie das nach einiger Zeit in echt aussieht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
das beste: es läuft auf meinem Samsung galaxy note 2 *-* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm auf der Konsole zocken und gleichzeitig Commander auf dem Läppi und PCler ärgern ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Den Commander kann man plattformübergreifend spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach muss man die jeweilige Version besitzen? Na dann lass ich euch doch in Ruhe, am Ende des Jahres kommen zu viele Interessante Games, als das ich mir ein zweites BF hol e/ ah Danke Jolka, geht also doch Umgekehrt aber auch So könnte ich aber mal bei euch am Community Zocken teilnehmen, und die Idee hat durchaus was _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |