- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. July 2013, 12:25 - Battlefield 4 - Piloten auf dem Schlachtfeld - Axe - Nvidia-Treiber & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Piloten auf dem Schlachtfeld - Axe - Nvidia-Treiber & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Piloten, Axe, Nvidia-Treiber, Wallpaper, Videos & Mehr

Die Hälfte der Arbeitswoche haben wir erfolgreich überstanden - jetzt eght es an die zweite Hälfte und die frische Nachricht zu Battlefield 4. Neben dem Umstand, dass Piloten jetzt auch nach dem Sprung aufs Schlachtfeld ihre Pilotenausrüstung weiterhin tragen scheint EA eine Kooperation mit Axe einzugehen, ein neuer Nvidia-Treiber bietet mehr Leistung und in einem Video redet ein bekannter Youtuber über die Unterschiede zwischen Battlefield 3 und Battlefield 4. Außerdem haben wir ein Wallpaper zur nachträglichen Feier unseres - gestern nachträglich gefeierten... - zweijährigen Newsstreaks und dann noch noch Videos zu anderen Spielen. Neben Gameplay zum neuen Splinter Cell und kooperativen Banküberfällen steht natürlich die Gameplay-Enthüllung von GTA V im Mittelpunkt. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. July 2013, 12:41
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal sehen,ob der neue Nvidia Treiber was taugt.
Die ersten Runden BF habe ich nichts Ungewöhnliches bemerkt.
Der letzte war allerdings eine Katastrophe.

Bitte fixen Uruk

Zitat:
....bekommt und die auf einer entsprechenden Seite für Ingame-Blohnungen einlösen muss.
Sardis515 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. July 2013, 12:43
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Battlefield 4 Werbung die auch im TV läuft mit Axe, das kann nur gut werden ! Auf jedenfall eine coole Idee mit der viele Möglichkeiten des Marketings machbar sind, wie z.B. ein Gamer der nicht mehr vorm PC schwitzt oder in Game Szenen wo einer nach einen heftigen Killstreak erstmal Axe raus holt und sich erfrischt Reallife Produkte mit Games zu verbinden ist ja nicht so häufig, bis gar nicht zu sehen ! DAs könnte also was werden



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2013, 12:53
 #4 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mal sehen,ob der neue Nvidia Treiber was taugt.
Die ersten Runden BF habe ich nichts Ungewöhnliches bemerkt.
Der letzte war allerdings eine Katastrophe.

Bitte fixen Uruk

Huhu, ich glaub ich lass dich erstnoch etwas testen bevor ich da nachziehe
Hab immernoch 320.00 drauf weil ich bei den folgenden Microruckler hatte.
Gtx670 OC Gigabyte
 
Alt
10. July 2013, 12:56
 #5 (permalink)
Monoquai ist offline  
Monoquai
Beiträge: 26
Corporal

Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Huhu, ich glaub ich lass dich erstnoch etwas testen bevor ich da nachziehe
Hab immernoch 320.00 drauf weil ich bei den folgenden Microruckler hatte.
Gtx670 OC Gigabyte
Ich habe auch eine GTX 670 OC Winforce von Gigabyte, habe mit dem neuen Treiber bisher keine Probleme. Keine Ruckler, Grafik-Bugs etc.
Sardis515 likes this.
 
Alt
10. July 2013, 12:59
 #6 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Zitat:
Zitat von Monoquai Beitrag anzeigen
Ich habe auch eine GTX 670 OC Winforce von Gigabyte, habe mit dem neuen Treiber bisher keine Probleme. Keine Ruckler, Grafik-Bugs etc.
Super danke, dann werd ich den mal Testen nach der Spätschicht ;D
 
Alt
10. July 2013, 12:59
 #7 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Eine Axe-Seite: Wir wissen aktuell nicht ganz genau, warum EA die Seite axebattlefield4sweeps.com registriert hat. Denkbar wäre das typische Cross-Marketing, wo man für den Kauf eines bestimmten Produkts Gutschein-Codes bekommt und die auf einer entsprechenden Seite für Ingame-Belohnungen einlösen muss. Ähnliche Aktionen gab es bereits bei anderen Spielen - Battlefield-Fans kennen etwa beispielsweise noch die "Green Pepper"-Hundemarken.
Du meinst ganz bestimmt die Dr. Pepper Dogtags
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. July 2013, 13:00
 #8 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Stattdessen lassen wir den Trailer für sich und GTA V sprechen und sagen nur so viel: Wir haben es jetzt vorbestellt.
Erst war ich unschlüssig, aber ich werde jetzt wahrscheinlich doch zur PS3 Version greifen. Wenn ich an den PC Start von GTA IV zurückdenke... das wunderbar "geschmeidige" Setup, DRM-Gängeleien, miese Performance etc. da fällt mir die Entscheidung gleich viel leichter.

Zur Erinnerung: http://www.pcgameshardware.de/Grand-...ollten-669159/

Außerdem macht GTA auf der Couch vor ´nem großen Screen einfach am meisten Laune.

PS@Uruk: Noch alles Gute zum Jubiläum, weiter so!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
10. July 2013, 13:03
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Du meinst ganz bestimmt die Dr. Pepper Dogtags
Foxed.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2013, 13:05
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Super danke, dann werd ich den mal Testen nach der Spätschicht ;D
Oha.....Also noch einer,der heute Nachmittag bei diesem Bombenwetter arbeiten muß.
Sehr beruhigend für mich.
Sardis515 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. July 2013, 13:05
 #11 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ja ja Nvidia Treiber, meinem Kollegen hat´s mit dem 320 die 680GTX Verrissen, bei mir hat´s zum glück nur rum geruckelt und gezuckelt
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. July 2013, 13:08
 #12 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oha.....Also noch einer,der heute Nachmittag bei diesem Bombenwetter arbeiten muß.
Sehr beruhigend für mich.
Ich leide mit dir
 
Alt
10. July 2013, 13:26
 #13 (permalink)
Zonk16 ist offline  
Zonk16
Beiträge: 53
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ja ja Nvidia Treiber, meinem Kollegen hat´s mit dem 320 die 680GTX Verrissen, bei mir hat´s zum glück nur rum geruckelt und gezuckelt
Ja der arme. Aber wir geben die Hoffnung ja noch nicht auf. Evtl. läuft das Ding ja mit dem neuen Treiber wieder.
 
Alt
10. July 2013, 13:36
 #14 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Zonk16 Beitrag anzeigen
Ja der arme. Aber wir geben die Hoffnung ja noch nicht auf. Evtl. läuft das Ding ja mit dem neuen Treiber wieder.
Mensch Ingo altes haus was los, auch gechilltes Arbeiten heute
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. July 2013, 13:40
 #15 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Battlefield 4 will support Xbox One’s Kinect sensor, DICE has confirmed.

In the latest edition of GameInformer, DICE’s general manager Karl Magnus Troedsson said of the game’s Kinect support, “We have a pretty pragmatic view [on the new Kinect]. Instead of just trying to tick all the boxes of features you can do with new hardware, we look at what actually adds value [for] our players.

“When you look at the kind of games that we build – or Battlefield at least – it is a first-person shooter that is very much about skill. Input is really important. You need to have very precise control over what’s going on, and trying to do something like that with motion control input does not make sense – not if you want to keep the same kind of formula of the game as we [have] now. You’d need to build a different kind of shooter.

“But there are other places where it will make sense, and we are going to use it for other things in the game, but we haven’t announced exactly what.”
Wenn dann wahrscheinlich Commander oder so was?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. July 2013, 13:40
 #16 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Auch der 320.49 WHQL führt bei mir zu den gleichen Problemen, allerdings deutlich seltener und nur noch bei BF3 - zumindest bisher. Es treten auch keine DirectX-Fehler mehr auf, die die Anwendung geschlossen haben. Hab eine Gigabyte 670 OC und bin damit kein Einzelfall (siehe offizieller Feedback-Thread im Nvidia-Forum).

Daher bleibe ich beim 314.07 WHQL Mitte des Monats soll eine neue Version erscheinen.
 
Alt
10. July 2013, 13:42
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Payday2 könnte auch was sein.
Wer träumt nicht schon mal davon sich in nem Tresorraum einer Bank oder beim Juvelier selbst zu bedienen.

Außerdem ist mir der Typ ob seines Black Sabbath Shirts schon mal sehr symphatisch.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. July 2013, 13:42
 #18 (permalink)
Zonk16 ist offline  
Zonk16
Beiträge: 53
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mensch Ingo altes haus was los, auch gechilltes Arbeiten heute
Ich hatte Sehnsucht nach Dir.
 
Alt
10. July 2013, 13:47
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Zonk16 Beitrag anzeigen
Ich hatte Sehnsucht nach Dir.
Ja ja is klar dann würdest mall ab und an in´s TS kommen

Spätestens zu BF4 wenn de Martin sich mall wieder an den PC wagt.
Oder ich muss dir wie dem Marcus ein Head Set schenken
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. July 2013, 13:51
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Auch der 320.49 WHQL führt bei mir zu den gleichen Problemen, allerdings deutlich seltener und nur noch bei BF3 - zumindest bisher. Es treten auch keine DirectX-Fehler mehr auf, die die Anwendung geschlossen haben. Hab eine Gigabyte 670 OC und bin damit kein Einzelfall (siehe offizieller Feedback-Thread im Nvidia-Forum).

Daher bleibe ich beim 314.07 WHQL Mitte des Monats soll eine neue Version erscheinen.
Hm. Mit der GTX70 FTW von Evga habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Und offiziell sollten die Probleme gefixt sein....^^
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Payday2 könnte auch was sein.
Wer träumt nicht schon mal davon sich in nem Tresorraum einer Bank oder beim Juvelier selbst zu bedienen.

Außerdem ist mir der Typ ob seines Black Sabbath Shirts schon mal sehr symphatisch.
Yep, Payday 2 könnte sehr cool werden. Hoffen wir mal, dass es das wirklich wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav