|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: JackSparrow and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ach ja: Party.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
1. Die KI trifft anständig 2. Wenn ein Spieler selbst an die Flak will, dann soll er das auch können _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Vielleicht sollten sie Ihre Fokus darauf setzen und die Padsteuerung vernachlässigen. Toll, wie die Entwickler hier die Balance der Plattform unterstützen BOAH werd ich da aggressiv.... Die sollten so was lieber gleich per Programmierung unterbinden, anstatt das zu unterstützen | ||
|
Zitat:
Wenn die n paar Hundert Meter weit schiesst, find ichs nicht gut. Dann bleiben doch die Leute nur noch im Heli schwebend in der Home Base, spammen TV's und sind absolut safe. | ||
|
Zitat:
Das ist wieder so was: Kann gut werden, muss aber nicht ^^ Jolka248 likes this. | ||
|
Erstmal Glückwunsch an die Crew für 2 Jahre Streak ! Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit Automatischen Luftabwehr, gute Idee MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der größte Witz in BF3 ist ja, wenn ein Ami einen RU-Jet klaut, die Leute in der Base aber nix dagegen machen können, sobald er drin sitzt, weil er nach dem Einsteigen im Jet erst mal 7 Sekunden lang unverwundbar ist. Vehicle Steal auf dem Schlachtfeld sollte aber nach wie vor möglich bleiben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Glückwunsch zum Geburtstag! Mir gefällt der Schreibstil und alle neuen Infos auf einem Blick. Weiter so! Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. |
|
| Hiho und Mahlzeit ^^ Also zu der PS4 Maus+Keys sache bin ich etwas zwiegespalten.. Ich werd mir die 4er für Exklusiv titel holen und evtl auch mal eine Runde Battlefield drauf zocken da ich viele kumpels haben die auf Konsole Schwören Für mich wärs toll weil ich kein Gamepad freund bin bei Shootern aber ich glaub für die Paddler wärs untertrieben gesagt ziemlich Unfair Die KI AA in der Homebase find ich aber Super Geil und längst überfällig Btw: Danke für die Beständigen News und Alles gute auch von Mir Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. |
|
Ich gratuliere erst mal zum 2jährigen des NT. Großartige Leistung,die Vergleichbares sucht. Und mein besonderer Dank gilt neben aktiven Membern und Staff natürlich dem Uruk. Mag er seine Ansichten vertreten wie er will und von mir aus auch Schwabe sein.Aber ohne ihn wäre BF-3.org oder BF-4.net nicht ansatzweise das,was es jetzt ist. Also nochmals Danke _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und vielen Dank für die Glückwünsche allerseits. Sardis515 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Btw: Sorry fürs OffTopic Aber ich suche einen guten MBT Fahrer für Team Action Wenn jemand lust hätte vom Gu Forum bitte melden |
|
Zitat:
Aber warum immer gegen Schwaben? Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Die haben nen seltsamen dialekt *duck* <-- Niederbayer |
|
Uruk dein Artikel hat mich fast zum gebracht sehr sehr emotional Immer weiter so Admins, Redakteure, Community-Leader, Designer,App-Entwickler, Programmierer, Moderatoren und Server-Techniker Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (9. July 2013 um 13:45 Uhr). | |
|
Glückwunsch 3 Schuss - Schmurukle! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hi, wollte mal mich bedanken für die Tipps und Anregungen beim gestrigen Komentaren-News-Thread bzuglich Anfänger Fliegen. Ich habe einen Thread eröffnet, damit es nicht soviel OT gibt und dieses Thema wahrscheinlich öfter vorkommen wird, auch im Bezug auf BF4. http://forum.gamersunity.de/showthre...808#post921808 | |
|
Zitat:
Denn auch bei allem berechtigtem Dank an das Team, sind es letztenendes doch deine News die die Leute tag ein tag aus auf die Seite locken und zum regen Diskutieren animieren. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Ich sage nur "Ein Leben ohne Hund ist zwar möglich, aber sinnlos." Ach so ja, Glückwunsch noch. Zwei Jahre sind eine lange Zeit! Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |