Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. July 2013, 12:30 - Battlefield 4 - KI-Luftabwehr - Zwei Jahre Newsstreak - Gesichter & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - KI-Luftabwehr - Zwei Jahre Newsstreak - Gesichter & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Zwei Jahre Newsstreak, KI-Luftabwehr, Playstation 4 mit Maus und Keyboard, Gesichtsvergleich & Mehr

Bevor wir uns heute mich aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4 befassen, konzentrieren wir uns heute voll und ganz auf uns: Wir feiern den Newsstreak, der bereits seit über zwei Jahren läuft - das ist ja auch etwas, was ein paar Worte und Eigenlob wert sein muss. Außerdem berichten Alpha-Spieler, dass die stationäre Luftabwehr in der Main Base - wenn sie nicht besetzt war - automatisch funktionierte, der zusammenstürzende Wolkenkratzer von Sige of Shanghai war bereits im ersten Trailer zu sehen und darüber hinaus gibt es weitere kleinere Neuigkeiten und einen Test zu einem aktuellen Action-Spiel. in diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.