- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. July 2013, 15:29
 #41 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Erstmal auch von mir nen herzlichen Dank an Uruk .

@Mopelt

Für mich klingt das nach Packetloss. Mach auf pingtest.net mal einen Test. Um Auf Nummer Sicher zu gehen lad dir WinMTR (alternativ Pingplotter) und mach auch damit mal nen Test. Dieses Programm Pingt und Tracert eine Zieladresse (z. B. eine Game Server-IP). Dort siehst du auch ob unterwegs Pakete verloren gehen.
Sir Uruk.Inc, Mopelt and userrr3 like this.
 
Alt
9. July 2013, 15:36
 #42 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Erstmal auch von mir nen herzlichen Dank an Uruk .

@Mopelt

Für mich klingt das nach Packetloss. Mach auf pingtest.net mal einen Test. Um Auf Nummer Sicher zu gehen lad dir WinMTR (alternativ Pingplotter) und mach auch damit mal nen Test. Dieses Programm Pingt und Tracert eine Zieladresse (z. B. eine Game Server-IP). Dort siehst du auch ob unterwegs Pakete verloren gehen.
also habs mal ausprobiert hatte bei einer von 10 adresen von 50 Paketen mal vielleicht 4 loss

aber das ist ja kaum was

oder welche Adresse soll ich nehmen....hatte google
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. July 2013, 15:41
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und weil wir so awesome sind...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. July 2013, 15:42
 #44 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Dann stoße ich doch gleich mal mit allen auf den Zweijährigen Newsstreak an. zusammen.
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
9. July 2013, 15:45
 #45 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Erstmal auch von mir nen herzlichen Dank an Uruk .

@Mopelt

Für mich klingt das nach Packetloss. Mach auf pingtest.net mal einen Test. Um Auf Nummer Sicher zu gehen lad dir WinMTR (alternativ Pingplotter) und mach auch damit mal nen Test. Dieses Programm Pingt und Tracert eine Zieladresse (z. B. eine Game Server-IP). Dort siehst du auch ob unterwegs Pakete verloren gehen.
wie nehm ich eine Server ip

wenn ich z bsp so eine nehme "285.14.231.62:25200"

dann sagt er mir "unable to resolve hostname"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. July 2013, 15:47
 #46 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
also habs mal ausprobiert hatte bei einer von 10 adresen von 50 Paketen mal vielleicht 4 loss

aber das ist ja kaum was

oder welche Adresse soll ich nehmen....hatte google
4/50 sind immerhin 8%...

Ich hab grade selbst dieses WinMTR probiert, an google, und hatte von grade 125 keinen einzigen loss...

MfG

PS: Kann es beim Spielen stören, dass mein Ping laut dem Programm zwischen 8 und 103 ms schwankt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2013, 15:47
 #47 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
@Mopelt

Das du überhaupt Packetloss hast ist nicht gut! x% klingen wenig, können aber durchaus für deine Lags verantworlich sein.

Nimm aus der IP den Port raus, dann sollte es klappen.. -"285.14.231.62"
 
Alt
9. July 2013, 15:50
 #48 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
@Mopelt

Das du überhaupt Packetloss hast ist nicht gut! x% klingen wenig, können aber durchaus für deine Lags verantworlich sein.

Nimm aus der IP den Port raus, dann sollte es klappen.. -"285.14.231.62"
probier mal den Gameserver, den andern konnte ich auch nicht anpingen:

176.57.184.85
(184 Packets - kein loss bei mir )


Hatte den Test mit Google grade bei 223 abgebrochen - kein einziger Verlust, aber Pingschwankungen zwischen 4 und 103
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2013, 15:54
 #49 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
@userrr3

lol hab ich auch grad festgestellt und folgenden angepingt "176.57.184.86" .

Also Mopelt, entweder mal 176.57.184.85 oder 176.57.184.86 ausprobieren .
userrr3 likes this.
 
Alt
9. July 2013, 15:58
 #50 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
probier mal den Gameserver, den andern konnte ich auch nicht anpingen:

176.57.184.85
(184 Packets - kein loss bei mir )


Hatte den Test mit Google grade bei 223 abgebrochen - kein einziger Verlust, aber Pingschwankungen zwischen 4 und 103
hatte gerade ne Server ip wo ich ingame immer so gelaggt habe aber win mtr von 300 poakten 0 loss hatte

jedoch stande unter worst immer tausenderzahlen ?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. July 2013, 16:01
 #51 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hatte gerade ne Server ip wo ich ingame immer so gelaggt habe aber win mtr von 300 poakten 0 loss hatte

jedoch stande unter worst immer tausenderzahlen ?!
Dann hat dein Ping dahin total geschwankt, das kann auch Ursache sein...

Microlags, als dass du für den Bruchteil einer Sekunde keinen Kontakt zum Server hast (weil die Verbindung über eine Sekunde braucht) und dann kommen auf einmal praktisch die alten und neue Informationen... das kann den Charakter wohl auch rumschleudern auf dem Schlachtfeld...

Meine Theorie.

MfG
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2013, 16:03
 #52 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Dann hat dein Ping dahin total geschwankt, das kann auch Ursache sein...

Microlags, als dass du für den Bruchteil einer Sekunde keinen Kontakt zum Server hast (weil die Verbindung über eine Sekunde braucht) und dann kommen auf einmal praktisch die alten und neue Informationen... das kann den Charakter wohl auch rumschleudern auf dem Schlachtfeld...

Meine Theorie.

MfG
da ich ja auch wlan habe.....jedoch beim alten pc war es nicht so trotz wlan)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. July 2013, 16:09
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
By the way: GTA V Gameplay in 50 Minuten. Just saying.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. July 2013, 16:19
 #54 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Glückwunsch zur 2-jährigen News-Streak!

Dazu ein großes Dankeschön an meinen Chef und meine Kollegen!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
9. July 2013, 16:22
 #55 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Auch nochmal ein herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen Streak, Uruk!


*Party hard*

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. July 2013, 16:24
 #56 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
*Katzenbilder ausgleichen muss*

nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2013, 16:37
 #57 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
da ich ja auch wlan habe.....jedoch beim alten pc war es nicht so trotz wlan)
Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen. Kannst du nen Auszug mal hier Posten? W-Lan ist fürs Gaming meiner Meinung nach eher Suboptimal - auch wenns oft klappt, kann immer mal was schief gehen.. Inkompatibilitäten zwischen W-Lan-Adaptern, schwankende Singnalqualität & Co. Wenn du die möglichkeit hast, versuch es mal via LAN-Kabel. Wenn du da immernoch Probleme hast, können wir zumind ausschließen das es an deinem W-LAN liegt.

Bei Online-Games werden in den meisten Fällen Positionsdaten zwischen Client und Server ausgetauscht um festzustellen wo genau wer steht und wohin sich wer bewegt und wie userrr3 schon erklärte, könnte es eben dort zu Problemen kommen wenn du Ping-Spikes von 500 ms und mehr hast.

Wenn du an Punkt A bist und dem Server mitteilst an Punkt B zu sein, dieser es aber gar nicht oder nur so Spät mitbekommt, dass er die Info verwirft weil diese zu alt ist, dann setzt er dich sozusagen an den ihm letzten bekannten Ort zurück -> Lag.
Mopelt likes this.
 
Alt
9. July 2013, 16:56
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen. Kannst du nen Auszug mal hier Posten? W-Lan ist fürs Gaming meiner Meinung nach eher Suboptimal - auch wenns oft klappt, kann immer mal was schief gehen.. Inkompatibilitäten zwischen W-Lan-Adaptern, schwankende Singnalqualität & Co. Wenn du die möglichkeit hast, versuch es mal via LAN-Kabel. Wenn du da immernoch Probleme hast, können wir zumind ausschließen das es an deinem W-LAN liegt.

Bei Online-Games werden in den meisten Fällen Positionsdaten zwischen Client und Server ausgetauscht um festzustellen wo genau wer steht und wohin sich wer bewegt und wie userrr3 schon erklärte, könnte es eben dort zu Problemen kommen wenn du Ping-Spikes von 500 ms und mehr hast.

Wenn du an Punkt A bist und dem Server mitteilst an Punkt B zu sein, dieser es aber gar nicht oder nur so Spät mitbekommt, dass er die Info verwirft weil diese zu alt ist, dann setzt er dich sozusagen an den ihm letzten bekannten Ort zurück -> Lag.
Ich benutze jahrelang W-LAN und ich kann's nur immerwieder sagen, kauft euch eine INTERNE W-LAN Karte! Die überhitzen nämlich nicht.

Selbst die guten Adapter von Fritz etc. überhitzen nach einer Zeit und geben auch bald komplett den Dienst auf.

Ich benutze nun seit 2-3 Jahren eine interne W-LAN Karte und hatte NOCH NIE einen Verbindungsabbruch.
 
Alt
9. July 2013, 16:59
 #59 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich benutze jahrelang W-LAN und ich kann's nur immerwieder sagen, kauft euch eine INTERNE W-LAN Karte! Die überhitzen nämlich nicht.

Selbst die guten Adapter von Fritz etc. überhitzen nach einer Zeit und geben auch bald komplett den Dienst auf.

Ich benutze nun seit 2-3 Jahren eine interne W-LAN Karte und hatte NOCH NIE einen Verbindungsabbruch.
Mag sein, aber da gibt es auch andere Faktoren.
z.B. kann der Router, der das WLAN Signal versendet auch Probleme verursachen.

Für micht geht nichts über KabelLAN

Aber klar, das ist nicht immer möglich.

MfG

EDIT:
Es läuft grade eine Verhandlung vorm EUGH, ob die Vorratsdatenspeicherung mit der Europäischen Grundrechtecharta vereinbar ist - mal sehen, ob die Gerichte noch für die Gerechtigkeit stehen, nicht so wie die Politiker!
http://derstandard.at/1371171957675/...tenspeicherung
elev1N likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2013, 17:01
 #60 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

DER NEUE GTA 5 - TRAILER

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav