- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. July 2013, 12:35 - Battlefield 4 - Neue Revive-Mechanik - Darum wird es toll - Mehr & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neue Revive-Mechanik - Darum wird es toll - Mehr & Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Revive-Mechaniken, Battlefield-Audi, Gründe warum es großartig wird, Battlefield Friends & Mehr

Die neue Woche beginnt, wir träumen von Ferien am Meer und die neue Nachricht zu Battlefield 4 gibt es natürlich auch. Alpha-Teilnehmer berichten von einer Änderunge bei der Revive-Mechanik - man kann Spieler neuerdings schnell und mit wenig oder etwas langsamer und dafür mit viel Lebensenergie wiederbeleben. Außerdem ist Battlefield 4 aktuell auf diversen Rennstrecken unterwegs; wir verraten euch, warum Battlefield 4 ein großartiges Spiel werden wird und neben einem Event haben wir dann noch die Battlefield Friends und GTA: Battlefield. in diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. July 2013, 13:06
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ein Medipack mit instant-heal gab es aber schon bei BF2 lieber Uruk, gibt's hier etwa redaktionelle Wissenslücken?

Ich würde es begrüßen wenn man sich bezüglich des revives auf eine Variante festlegen würde, 2 würden eher für Verwirrung und zuviel Unvorhersehbarkeit sorgen.

Ich kann auch weit neben einer angemessenen Einschätzung liegen aber 3-4 Sekunden + nur 20 Prozent Health sollten angebracht sein, daraufhin dann aber auch mit schneller "Fluchtfähigkeit".
 
Alt
8. July 2013, 13:14
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Schaden wird es wohl nicht, da man ja immer noch schnell reviven kann, aber ich glaube einen langsamen Revive wird man nur sehr selten sehen. Erstens weil den die meisten gar nicht kennen werden und auch nie merken werden, wenn sie so revived wurden und zweitens will man das erhöhte Risiko einfach nicht eingehen.
Shigera, MD241274 and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. July 2013, 13:15
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Gar nicht schlecht das mit schnellen heilen, die bringen immer bessere Ideen und am ende wird es ein sehr gutes Battlefield wo die meisten mit glücklich werden



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2013, 13:23
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Schaden wird es wohl nicht, da man ja immer noch schnell reviven kann, aber ich glaube einen langsamen Revive wird man nur sehr selten sehen. Erstens weil den die meisten gar nicht kennen werden und auch nie merken werden, wenn sie so revived wurden und zweitens will man das erhöhte Risiko einfach nicht eingehen.
Klar, aber es wird auch wieder gestackte Team's aus Fun-Clan's (u.Ä.) geben für deren Wurmfortsatz-Taktik ein Medic-Train unerlässlich ist, ich denke an der Stelle will man etwas Abschwächung bringen, da setzt das an.
Jolka248 likes this.
 
Alt
8. July 2013, 13:26
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das mit dem wiederbeleben ist neben dem halbgaren begrenzen der Fahrzeugmun wohl ein Versuch das Gameplay etwas langsamer zu machen, aber so lange man bei jedem Squadmitglied und in jedem Fahrzeug direkt spawnen, unendlich laufen kann sowie das Flaggenlayout so ist dass man wieder wie in BF3 innerhalb von 20 Sek. bei der nächsten Flagge ist, wird das nur wieder zu immensen Frustmomenten führen.
Ganz besonders in den sicher kommenden kleinen Maps a la Close Quarters oder auf 24er Maps mit mehr als 24 Leuten wo sich jeder auf die Füsse tritt und man kaum die Zeit hat sich komplett zu heilen.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. July 2013, 13:42
 #7 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Und das schnelle reviven soll den generellen Bob jetzt davon abhalten jeden in ner Schusszone zu reviven, weils ja Punkte gibt?

BTW: URÜÜÜK wo ist meine schöne Einleitung von gestern
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. July 2013, 13:43
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Und das schnelle reviven soll den generellen Bob jetzt davon abhalten jeden in ner Schusszone zu reviven, weils ja Punkte gibt?
Nein, ich denke das hat wirklich den Hintergrund den Shigera genannt hat (Medictrain).
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. July 2013, 13:44
 #9 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, ich denke das hat wirklich den Hintergrund den Shigera genannt hat (Medictrain).
Ja, ich freu mich aber trotzdem schon auf die Rückkehr der Rambomedics.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. July 2013, 13:45
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ja, ich freu mich aber trotzdem schon auf die Rückkehr der Rambomedics.
Versteh nicht was du meinst. Ich glaube nicht, dass das irgendwas an der Revivementalität ändern wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. July 2013, 13:46
 #11 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Versteh nicht was du meinst. Ich glaube nicht, dass das irgendwas an der Revivementalität ändern wird.
Medics werden immernoch keine Hemmungen haben mich zu reviven, obwohl sie wissen dass ich 2 Sekunden nach dem revive eh wieder tot bin. Wenns nur das langsamere reviven geben würde, würden die sich das zweimal überlegen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. July 2013, 13:53
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Medics werden immernoch keine Hemmungen haben mich zu reviven, obwohl sie wissen dass ich 2 Sekunden nach dem revive eh wieder tot bin. Wenns nur das langsamere reviven geben würde, würden die sich das zweimal überlegen.
Bin ich eigentlich der Einzige der hauptsächlich Conquest spielt und nur sehr selten revived wird?^^

Auf Engen Karten mit vielen Spielern wird sich vielleicht nicht viel ändern.

Aber das hat doch mit dem Revive-System nichts zu tun.

Der Fehler liegt doch darin das es Leute gibt die sowas in irgendeinem Maß spannend, ja gar unterhaltsam finden.

Ich habe auf Operation Blue Pearl in BF2 teilweise durch reviven und heilen nach einer halben bis ganzen Stunde schon über 170 Punkte gehabt, mehr als dreimal so viel wie der Erste unter mit auf dem board.

Und obwohl wir mit 48-64 Spielern gespielt haben war auf OP-BP immer genügend Platz, es gab fast nie Flaschenkopf-Situationen, es gab immer genügend Laufwege wo sich noch ein Gegner zu einer Flagge schlich und man war als Rambo-Medic quasi dafür zuständig das die Frontlinie bestehen bleibt.^^

Irgendwie ironisch aber ich denke das map-design macht den Unterschied um mal den spielerischen Apsekt zu beleuchten.
Michbeck, Wombatz and RushOr like this.
 
Alt
8. July 2013, 13:57
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige der hauptsächlich Conquest spielt und nur sehr selten revived wird?^^


Irgendwie ironisch aber ich denke das map-design macht den Unterschied um mal den spielerischen Apsekt zu beleuchten.
1. Nein du bist nicht der Einzige der immer REVIVEEEEE!! in den Chat schreibt.

2. Genau so ist es, DAS war immer mein Hauptkritikpunkt an BF3 und in BF4 werden wir sehen was genau sie aus den BF2 Sessions wirklich mitgenommen und gelernt haben, ihr megageiles Levolution wird bei Spielern die älter als 18 sind ohnehin nach 4 Wochen scheisse langweilig...oder wie lange glaubt ihr ist es super spannend wenn der Turm fällt oder man auch als absoluter Oberbob den Strom am Lift ausstellen oder Pylonen ausfahren lassen kann und andere damit nur immens NERVT?
Skill ist anders, aber man wird sehen..

Ich befürchte das sie es in manchen Dingen einfach zu gut meinen und übers Ziel hinausschiessen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. July 2013, 14:03
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Und das schnelle reviven soll den generellen Bob jetzt davon abhalten jeden in ner Schusszone zu reviven, weils ja Punkte gibt?

BTW: URÜÜÜK wo ist meine schöne Einleitung von gestern
Gedichte eignen sich nicht als Einleitungen.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ein Medipack mit instant-heal gab es aber schon bei BF2 lieber Uruk, gibt's hier etwa redaktionelle Wissenslücken?
Ich weiß, wie das in Battlefield 2 war. Da gab es aber auch nur dieses Medipack, dass Umstehende langsam heilte oder einen beim Drüberlaufen sofort vollständig heilte.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2013, 14:09
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Da man fast immer unter Beschuss reanimiert wird, wird man zu 99,9% nach einem "kurzen" Revive mit 20 HP wieder instant auf dem Boden liegen. Von daher ziemlich sinnlos imo.

Die "lange" Reanimation dagegen ist Selbstmord. Ain't nobody got time for that...
 
Alt
8. July 2013, 14:12
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich revive auch ohne ende hab nicht um sonst 16K Revives ! Sogar wenn ich mal Team Deathmatch spiele wo eigentlich niemand revivt von den ganzen Bobs ! Natürlich nur wenn es sicher ist und wenn nicht gebe ich halt nach dem revive noch unterdrückungsfeuer in die Richtung der Gegner ! Das alleine reicht oft schon das der Gegner suppressed ist und nix mehr trifft ! Ich erwarte leider immer zu viel vom Team und schreib auch schon gar nix mehr im Chat, weil es eh nix bringt ! Einfach auf die anderen scheissen, lasst sie alle dumm sterben und habt selber euren Spaß ! Am besten immer mit Mates ins TS und dann auf den Server und sich nicht den Spaß von den ganzen Kacknoobs verderben lassen



MFG Rush
supagonzo and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2013, 14:19
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So lange das System so funktioniert, dass das Anrechnen eines Deaths durch eine Reanimation verhindert werden kann, werde ich weiter wild reanimieren wie ich Bock hab. Der Gegner verdient sich unter Umständen zwar ein paar Kills mehr, aber der Gekillte kriegt dafür keinen Death und das Team verliert kein Ticket, auch wenn der Typ 5 mal hintereinander umgepustet wurde und man siegreich aus der Situation herauskommt.

Ich weiß es teilt nicht jeder diese Meinung, ich vertrete sie aber dennoch.
AngryVyper and PS3-Besitzer like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. July 2013, 14:19
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich revive auch ohne ende ........

Ich erwarte leider immer zu viel vom Team und schreib auch schon gar nix mehr im Chat, weil es eh nix bringt ! Einfach auf die anderen scheissen, lasst sie alle dumm sterben und habt selber euren Spaß ! Am besten immer mit Mates ins TS und dann auf den Server und sich nicht den Spaß von den ganzen Kacknoobs verderben lassen
Jo geht mir auch so und ich bereue es oft mit meinen Tod ohne selbst wiederbelebt zu werden...Opfer vom eignen "Battlefield Idealismus" eben.

Welche TS Mates? Alle schon kurz nach BF3 Release weggestorben...

Ich werd für BF4 wohl einen "Old-Fart-Club" suchen müssen der herrenlose verlorene Battlefield Seelen wie mich aufnimmt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. July 2013, 14:20
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jo geht mir auch so und ich bereue es oft mit meinen Tod ohne selbst wiederbelebt zu werden...Opfer vom eignen "Battlefield Idealismus" eben.

Welche TS Mates? Alle schon kurz nach BF3 Release weggestorben...

Ich werd für BF4 wohl einen "Old-Fart-Club" suchen müssen der herrenlose verlorene Battlefield Seelen wie mich aufnimmt.
...Oder du spielst mit Leuten aus dem Forum. Wenn man mir ein nettes Bodyguard-Squad stellt, verlasse ich sogar mal meinen Jet.^^
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2013, 14:21
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Oder du spielst mit Leuten aus dem Forum. Wenn man mir ein nettes Bodyguard-Squad stellt, verlasse ich sogar mal meinen Jet.^^
Ja, für eine Runde.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So lange das System so funktioniert, dass das Anrechnen eines Deaths durch eine Reanimation verhindert werden kann, werde ich weiter wild reanimieren wie ich Bock hab. Der Gegner verdient sich unter Umständen zwar ein paar Kills mehr, aber der Gekillte kriegt dafür keinen Death und das Team verliert kein Ticket, auch wenn der Typ 5 mal hintereinander umgepustet wurde und man siegreich aus der Situation herauskommt.

Ich weiß es teilt nicht jeder diese Meinung, ich vertrete sie aber dennoch.
Same here. Ich liebe es, wie ein Irrer durch die Gegend zu hüpfen und Leute zu reanimieren. Erinnerst du dich an die Aktion auf Seine mit dem Panzer?
AnarchieXMCI likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav