- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. July 2013, 00:45
 #121 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

ou jea geile runde gehabt
2 jets und 4 helis mit dem tank und der rpg runtergeholt

und in der nächsten runde ein scheiß glitcher der seinen heli auf der map firestorm in den berg setzte und unsere base geraped hat mit über 60 kills und 7 deths

kann man ihn wegen hartem glitchen melden ?
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen

Geändert von Puncher96 (9. July 2013 um 01:04 Uhr).

Alt
9. July 2013, 01:23
 #122 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Als ob zZ das Konsolengameplay fair wäre...
Da spielen doch jetzt schon Leute mit Maus+Keyboard und Monitor.

Ich glaube allzu viele gibt es nicht, zumindest hab ich ehrlich gesagt nie jemanden bemerkt, was nicht auch mit nem Controller und Übung machbar gewesen wäre.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
9. July 2013, 02:12
 #123 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
[...]
Es muss doch ne Möglichkeit geben, das auf die KD zu begrenzen oder auf die jets/heli stars.

Ich habe bis jetzt nur 2 server bei bf3 erlebt, wo es serverseitig auf colonel25 bzw, colonel 50 begrenzt ist.

Und die Admins kann man eh vergessen.
[...]
Ich komm mir grade total blöd vor

Vor End Game wollte ich mal fliegen lernen und hab dafür einen super Server gefunden.
Da hatten noobs die Chance auf Kharg, Caspian und Firestorm zu üben, als mal einer mit 100SS mit'm Jet da war, hab ich den Admin gefragt, ob das überhaupt ok ist und er hat gemeint, Nein, ist ja für Noobs zum Üben, hat ihn gekickt

Leider hab ich das Lesezeichen irgendwann aus meinem Browser gelöscht... und favorisiert habe ich ihn scheinbar auch nicht, sorry

Such aber weiter nach "noobs learn to fly here" oder sowas ähnlichen in Servernamen

MfG

EDIT: Yay, 200ter Beitrag

Hier nach einer kurzen Recherche, probier mal, ob da wirklich Pilotennoobs unterwegs sind

http://battlelog.battlefield.com/bf3...fieldHOME-com/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ickets-PBBans/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/
ARK0047 likes this.

Geändert von userrr3 (9. July 2013 um 02:18 Uhr).

Alt
9. July 2013, 02:13
 #124 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
http://www.ausstellerdaten.de/asdb4/...37526cab30d00b

Zitat:
ELECTRONIC ARTS GmbH Germany 06.1 C060 B061 Action / Adventure, Dexterity, Family Entertainment, Jump and Run, Management, Racing games, Roll-playing games, Simulation, Sport, Strategy, Telecomms content providers
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
9. July 2013, 02:27
 #125 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Steinigt mich nicht, wenn das schon gepostet wurde:

MfG

Alt
9. July 2013, 09:38
 #126 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich komm mir grade total blöd vor

Vor End Game wollte ich mal fliegen lernen und hab dafür einen super Server gefunden.
Da hatten noobs die Chance auf Kharg, Caspian und Firestorm zu üben, als mal einer mit 100SS mit'm Jet da war, hab ich den Admin gefragt, ob das überhaupt ok ist und er hat gemeint, Nein, ist ja für Noobs zum Üben, hat ihn gekickt

Leider hab ich das Lesezeichen irgendwann aus meinem Browser gelöscht... und favorisiert habe ich ihn scheinbar auch nicht, sorry

Such aber weiter nach "noobs learn to fly here" oder sowas ähnlichen in Servernamen

MfG

EDIT: Yay, 200ter Beitrag

Hier nach einer kurzen Recherche, probier mal, ob da wirklich Pilotennoobs unterwegs sind

http://battlelog.battlefield.com/bf3...fieldHOME-com/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ickets-PBBans/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/
Ich kann einfach nicht verstehen, wenn manche so gut sind, warum sie sich dann noob Server aussuchen.
Sollen die doch normal spielen
und die Anfänger erst lernen lassen.

Auch die meisten Admins
kann ich nicht verstehen, das die da nicht hart durchgreifen.
Wenn jeder auf den Server kann,
dann brauch ich auch nicht einen Trainings bzw. Noobserver.
Bei jedem anderen Scheiss wird man gekickt und da schlafen sie.

Gegen einen Profi Jet Spieler bist du einfach chancenlos.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
9. July 2013, 09:56
 #127 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das liegt halt in der Natur des Menschen und hat bisschen was mit Charakter zu tun.
Ist doch einfacher,paar Anfänger zu dissen als sich mit Gleichstarken zu messen.

Aber 2 Jahre nach Release das erfolgreiche Fliegen zu lernen ist auch net so prickelnd.Die Meisten haben das schon eher probiert und wenn du auf nem Server einen triffst,der nur wenig besser ist als du kann das schon frustrieren.
Dazu bedarf es net mal Pro's.

Halts einfach so wie ich : Erlerne paar Grundlagen zum Fliegen,das du net sofort wieder abstürzt.Dafür sollte es schon noch paar Server geben.
Ansonsten immer denken : Hätte der liebe Gott gewollt,das ich fliegen soll,hätte er mir Flügel gegeben.

Das wird dein Problem(chen) net lösen.Aber es hilft,damit umzugehen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
9. July 2013, 10:03
 #128 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zum allgemeinen "Fliegen lernen" (Heli) eignet sich die Coop-Mission "Fire from the Sky" oder ein leerer Server.

Danach würde ich euch Sharqi empfehlen. Hier gibt es keine Jets/AA und ihr könnt wunderbar auf Fahrzeug- bzw. Inf-Jagd gehen sowie zusätzlich 2on2 Dogfights austragen (alternativ Armored Shield).

Außerdem ist man nach einer Runde Sharqi abgehärtet, was Stigla-Attacken angeht. Da bekommt ihr nämlich alle 2 Sekunden eine um die Ohren.
Hoschie50 and ARK0047 like this.

Alt
9. July 2013, 10:12
 #129 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich würde gerne mehr Jet fliegen, aber die Flugphysik in BF3 ist einfach so scheisse dass man sich nach BF2 irgendwie verarscht vorkommt...und dann noch der beschissene Wattehimmel ..deswegen bleib ich beim Heli, der geht noch so obwohl ich die Barrellroll vermisse.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
9. July 2013, 10:32
 #130 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
1,5 Jahre nach Release mit dem Fliegen anzufangen und sich beschweren, dass viele da schon Übung drin haben. hm...

Vllt werden die Leute auf anderen Servern ja immer als Jet-noob beschimpft und gehen deshalb gleich auf Noob-Server (oder kommen einfach per Quickjoin)
Hat aber nichts mit Colonel SS100 zu tun. Uruk pflückt euch genauso vom Himmel in nur einem Anflug mit 3, maximal 4 Kugeln!!!

Im Ernst: Absolute Basics auf nem leeren Server üben. 95% lernt man nur in der Praxis und da isses am Anfang nunmal klar, dass die anderen besser sind.
Jolka248 and Hoschie50 like this.
Maj0r_Koenig

Alt
9. July 2013, 11:07
 #131 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Der beste Weg, um in einem MP-Game mit den anderen mithalten zu können, ist einfach von Anfang an dabei zu sein! Wer erst 1 Jahr nach Release einsteigt, der hat es so oder so nicht leicht.

Darum will Tobi (und ich auch) ja auch Blacklist direkt am Release haben. Er hat kein Bock 2 Wochen später einzusteigen und dann immer nur auf den Sack zu bekommen, weil die anderen alle schon die Maps und die Besonderheiten des Gameplays kennen.

Außerdem ist es (fast) völlig egal wie der Server heißt. Wer einen Server hat, der weiß wie schwer es sein kann, ihn voll zu bekommen. Da lässt man dann auch mal Regelverstöße durchgehen, nur damit das Ding auch möglichst lange voll bleibt.

Ich persönlich pfeife ja auf Servernamen und gehe einfach auf jeden Server, der meinen Anforderungen an Ticketzahl, Ticketbalance und Spielerzahl gerecht wird.

Wenn du Oman oder Sharqi mit 32 Spielern in Deutschland suchst, findet man kaum was. Entweder sind alle voll oder die Balance ist scheiße. Suchst du hingegen Kackisland oder die Nasenhaarkanäle ist die Liste direkt prall gefüllt. Ich kann echt nicht begreifen warum die Leute diese Kackmaps so viel spielen. Wobei Kack Island ja fast noch in Ordnung geht, die Map ist und bleibt aber völlig hässlich und lieblos.
Also darum pfeif ich auf den Servernamen. Es gibt einfach so wenige Server mit den Maps die ich mag und meinen Anforderungen entsprechen, da kann ich nicht auch noch auf den Namen achten, sonst könnte ja überhaupt nicht mehr spielen.
Shigera and Hoschie50 like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
9. July 2013, 12:16
 #132 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Aber trotzdem kann man noch raten,wenn man wirklich will,jetzt noch mit dem Üben zu beginnen.
Dann startet man net ganz unvorbereitet in das neue Game.
Und so sehr werden sich die Flugeigenschaften bei BF4 gegenüber BF3 wohl nicht ändern.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
9. July 2013, 12:35
 #133 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ja, erstmal danke euch für eure Anregungen und Tipps.

Es ist nicht so, das ich die Basics nicht beherrsche, wäre dem so,
würde ich selbstverständlich auf nem leeren Server erstmal paar Runden drehen, sowie ich es zum
Release auch gemacht habe.
Also ich denke, ich kann fliegen,
also das fliegen an sich mit dem helli, ich treffe auch was ab und zu. Mich kotzt es nur an, das
halt manche, die wirklich sehr gut sind dad ausnutzen und Jagd auf weniger gute machen.

Ich bin die letzten male mit jemanden geflogen, der noch nicht so sicher im fliegen war und ich als gunner und da sind wir massakriert worden oder Tod durch Kamikaze Jets.
Aber man ist nunmal erstmal ein Rookie, ein Anfänger.
Und wenn bf4 erscheint, wird sich ja wohl nicht das ganze fliegen ändern, also diejenigen
die mit bf4 erstes mal Battlefield spielen, werden immer hinterher hinken, weil die Grundlage zum trainieren,
sowie sie jetzt ist, fehlt.
Wird man ja sehen wie es dann wird.

Ok, muss man halt erstmal
Lehrgeld bezahlen, ich persönlich finde das trotzdem
kacke, weil dann soll sich sowas nicht Traningsserver nennen.

Mir geht's ums Prinzip. Jemand
der selbst sehr gut ist, kann das vielleicht nicht so verstehen.

Naja, Hassliebe halt.

Aber der Hoschie hat dad ja schon sehr gut erklärt.
Liegt in der Natur des Menschen.

Den Tip mit Shaquri und den anderen Maps werde ich befolgen, denn hauptsächlich
machen mir die Jets Probleme.

Bei den Trainingsservern sind es
ja hauptsächlich Kharg, Fitestorm und Kaspian Border.

Es gibt viele, die erst jetzt bf3
anfangen und das die erstmal
viel schlechter sind ist klar, trotzdem verdienen sie ne chance, kein Meister wird geboren, nur ist es einfach nur total frustrierend, wenn man
nur abgeschlachtet wird, obwohl ein Trainingsserver und dann kommt noch die Sache mit der Teamballance.

Viele geben es dann einfach nur auf und das finde ich halt schade.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
9. July 2013, 12:45
 #134 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Es ist nicht so, das ich die Basics nicht beherrsche, wäre dem so,
würde ich selbstverständlich auf nem leeren Server erstmal paar Runden drehen, sowie ich es zum
Release auch gemacht habe.
Wenn du die Basics kannst, dann brauchst du ja nur noch ein paar gute Taktiken, die du je nach Situation nutzen kannst, um siegreich aus dem Kampf hervorzugehen.

http://forum.gamersunity.de/kreative...tml#post813832

Zitat:
Also ich denke, ich kann fliegen,
also das fliegen an sich mit dem helli, ich treffe auch was ab und zu. Mich kotzt es nur an, das
halt manche, die wirklich sehr gut sind dad ausnutzen und Jagd auf weniger gute machen.

Ich bin die letzten male mit jemanden geflogen, der noch nicht so sicher im fliegen war und ich als gunner und da sind wir massakriert worden oder Tod durch Kamikaze Jets.
Jets greifen dich immer an. Die greifen dich nicht an, weil die wissen, dass du schlecht bist, sondern einfach weil du im Gegnerheli sitzt. Ich glaube du interpretierst die Situation ein bisschen falsch.
Jolka248

Alt
9. July 2013, 12:52
 #135 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Weil aber eben noch kein meister vom himmel gefallen ist, haben das ja alle durchgemacht^^

Wenn man zu den besten Piloten gehört dann spielt man zwangsläufig nur gegen schlechteren und dann merkt mans vllt auch nicht ob der Gegner zu den unteren 40% oder unteren 5% gehört.

Ein Tipp noch: Als ich nochmal was umgestellt habe, bin ich auf unranked Servern gegangen.
"Learn to fly" oder so hieß der. 8 Mann Caspian, fast alle mit Fluggerät unterwegs (bis am Ende als ich den Dreh wieder raus hatte einen ordentlich gefistet habe und der dann nur noch in der mobilen AA unterwegs war...)
...und weils alles nicht gezählt hat, waren auch alle nicht so auf die Stats bedacht.
Maj0r_Koenig

Alt
9. July 2013, 12:56
 #136 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Weil aber eben noch kein meister vom himmel gefallen ist, haben das ja alle durchgemacht^^
Naja, mehr oder weniger.
Wenn man sich am Anfang von BF3 an den Heli gewöhnt oder 1 Jahr nach Release, ist das was man durchmachen muss, schon ein gewaltiger Unterschied.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.