|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Gratz zu 2 Jahren News. Bist'n Gude. *tätschel* Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Und eigentlich habe ich immer gedacht, dass es die Bayern am schwersten hätten, was die Meinungen im Rest Deutschlands über sie angeht. Irgendwie ist das aber zumindest vergleichbar.^^ @Fluffy: Wage es nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie definierst Du gut? _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ach Uruk ich bin Badenser und mag dich Schwabele Oder es liegt an meinen neuen Schmerzmitteln Ne im ernst meine Besten Freunde sind aus dem Schwaben Ländle. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Whiskey und Zigarre für Uruk Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
Arr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich hab ma ne technische frage und die stelle ich hier weil sonst nix los ist im Forum ich habe alle 15 Sekunden etwa im spiel einen sehr schnelle nund kurzen ruckler (weniger als 1 sekunde) der sich dadurch auszeichnet dass ich kurz zurückgesetzt werde (nicht mal nen meter) nun meine frage: ist das pc bedingt oder internetbedingt, da ich immer noch das gleiche Internet wie bei meinem alten rechner bezihe und ich bei diesem auch nie solch einen lagg hatte _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Beispiel: Du läufst durch ein Level jedesmal wenn ein neues Objekt geladen wird geschieht dies von der Festplatte und wird in den Arbeitsspeicher geladen. Mopelt likes this. | ||
|
aber hatte das bei meinem alten pc auch nicht und jetzt hab ich nen viel besseren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
auf 0 dann auf 100 jetzt auf mitte immer da gewesen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
probiere ich ....... es ist nur online, singleplayer auf Ultra ohne ruckler _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast Online auch alles auf Ultra ??? wenn ja dann spiel mall ein bisschen an den Einstellungen rum und wie schaut´s mit der frame rate aus ? | |
|
Zitat:
online 60 fps bis 50 fps bei einem ping von 25-30 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hast du das die ganze Zeit mit dem neuen PC gehabt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
ja.... ich hatte auch am alten pc immer mal einen richtigen Internetlagg aber nicht so einer wie es jetzt ist habe kein vsync an kennt mal jemand ein gutes lagg o meter für ingame oder so wo man schauen kann wegen internetlaggs _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |