![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
du hast ja auch genug zeit dafür^^ ![]() oder sagen wir zu viel zeit ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Planetside 2 ![]() Es geht nicht über ein 48 Mann großes Platton bei dem nahezu jeder macht, was er machen soll und in dem man sich gegenseitig supported wos brennt. 3 Quads a 12 Mann greifen Ziele an, das vierte dient als Springer und geht dahin, wos grad brenzlich wird. Ich musste bei rum 60 Deaths an einem Abend nur rund 10 mal spawnen, die estlichen 50 mal wurde ich revived. Muni wird auch oft genug geworfen sofern es im Kampfgetümmel jemand merkt. Es gibt auch hier genug idioten und antiteamplayer, die schmeißen aber schnell hin und spielen keine Rolle wenn man ein gutes Platoon hat. Jolka248 likes this. | |
|
|
only in fifa 13: ich führe bis zur 83. minute durch ein super herausgespieltes tor.....nun wird meinem verteidiger im eigenen strafraum die beine weggezogen und der gegner schiebt zum ausgleich ein... nach 2 weiteren torwart/abwehrfehlern verlor ich das spie lnoch mit 3 zu 1.... danke ea! für das MOMENTUM!!! stellt es euch auf bf3 ebene vor: du machst einen 10er killstreak weil du super aim hast un alles wegrauchst was dir vor die flinte kommt plötzlich kommt es zu einem 1 gegen 1 gegen einen level 5 noob mit der gleichen waffe du zielst zuerst und der noob erst 2 treffer nach dir.....ein momentum würde dem noob jetzt 100% kugelschaden dazurechnen un du würdest nach deiner 10er killstreak plötzlich gegen einen noob sterben naja gut momentum nennt man in bf3 supression _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
momentum ![]() ![]() ![]() ![]() kenn ich aber (also auf BF basis) vorhin auch, hatte ´n geiles match und hatte 15-0 gehabt, dann kommt irgend ne pfeife und meint mich mit seiner M114 scheiße aus nächster nähe vollzueiern ![]() ![]() ![]() | ||
|
Die Kollisionsengine ist manchmal ein wenig "buggy" ![]() edit: und ob ihrs glaubt oder nicht, diese Szene ist ingame entstanden ![]() hab schon mehrmals ähnliche gehabt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ein wenig ist gut ... ich mein dass ein Spieler ueber den anderen stolpert hat man doch fast in jedem Spiel (zwar nicht ganz so extrem wie teils im Video aber vom Prinzip). Koennte jedes mal kotzen wenn ich hinten den Zweikampf gewinne - mein Spieler ueber den Gegner stolpert - der locker aufsteht und nen Tor macht. Waer ja nicht ganz so schlimm wenn sich in den letzten Jahren da irgendwas gebessert haette, ausser dass das ueber den anderen Spieler stolper jetzt besser aussieht. playlessNamer likes this. | |
|
Zitat: das momentum ist einfach so stark das es einfach nur noch ankotzt, dazu kommen dann noch andere bugs ingame und andauernde serverprobleme einfach nur eine abscheulichkeit fifa 13 soll eine simulation sein, ein fairer kampf um den sieg?!?! ja natürlich ea ihr *CENSORED* hab ich mein ganzes leben noch nicht in einem fussballspiel gesehen!!! und wenn das spiel dann doch mal bugfrei und lagfrei läuft dann ärgert man sich nur über momentum DH nur schiedrichterfehlentscheidungen, noobs/kinder = target audience, war aufjedenfall mein letztes fifa, war einfach die größte fehlinvestition ich hab einfach KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHEI*E!!!!! ich mache das spiel an um spaß zu haben, 5 minuten später folgt ein ragequit weil es einfach nur schlecht und arm ist!!! edit: ja ist klar dass über ein zensiertes wort nochmal *Censored* geschrieben werden muss (rolleyes) jeder weiß aber was ea in bezug auf fifa ist, auch wenn ich es nicht nochmal ausspreche playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (9. January 2013 um 23:05 Uhr). Grund: ... | ||
|
Es wird einfach nur zensiert, weil man hier ein gewisses niveau nicht unterschreiten will. Sorry wenns hart klingt, aber wenn dir keine passenden Formulierungen ohne Schimpfwörter einfallen, solltest du überlegen ob du wirklich noch öffenrlich posten willst. Es schadet nur dir selbst, EA ist das völlig schnuppe was du hier schreibst ^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Die Moderation ist hier ja auch meistens sehr entspannt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | So viele Sorgen braucht man sich um COH2 wohl nicht machen. Ich liebe COH aber der 2. Teile sieht echt schlecht aus, Grafik von 2006, Ingame-Shop, wieder nur ein Szenario usw usw. Der Teil ist wohl schon versaut... leider ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Rly?! CoH ist das allerletzte Spiel das eine Grafik ala' BF3 braucht. Ingame Shop, hierzu gibt es kaum Informationen. Das Kaufen von EInheiten ist reine Spekulation. Hat ein Spiel wie BF3 etwa mehr als nur 1 Szenario? | ||
|
Die Grafik bekommt von mir erst ihr Fett weg, wenn ich es spiele und die Grafik dann überhaupt nicht angeht und wirklich uralt aussieht. An Trailern, die in was weiß ich für einer Alpha oder Beta entstanden sind, will ich das nicht fest machen. Es sieht zumindest deutlich besser aus als der Erste... Grafisch wäre es so oder so nicht an Shogun 2 und erst recht nicht an Rome 2 ranngekommen. ![]() Wenn COh 2 sich annährend am ersten Teil orientiert, dann kann das nur gut werden. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
...und in letzter Zeit sehr quengelig. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() First Sergeant | Zitat:
Wer freut sich nicht auf ein bissl bessere Grafik? Grade nach 7 Jahren sollte man da schon etwas tun um die Serie gut zu verkaufen und womit rechtfertigt man den hohen Preis den sie momentan wollen??? Dann kann man auch beim ersten Teil mit ner Mod bleiben. ![]() Ich frage mich auch warum du BF3 spielst wenn dich Grafik nicht interessiert. BF2 hat eindeutig das bessere Gameplay, dann kannst du doch da bleiben... Geändert von xtreme80 (10. January 2013 um 00:14 Uhr). | |
|
Zitat:
Grafik ist wichtig. Bei einem Strategiespiel muss es aber meist keine High End Engine sein. Es wäre schön, wenn es schön aussieht, wenn es ohne aber auch Spaß macht, dann habe ich damit kein Problem. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
![]() First Sergeant | Ich verstehe dich schon. Aber für einen 2. Teil der 7 Jahre später erscheint darf man ja wohl ein wenig mehr erwarten. Laut allen Videos bis jetzt ist es genau die selbe Grafik, vielleicht 2-3 Effekte mehr. Ich spiele COH seit dem Release bis heute, habe sehr viel gemoddet und bei vielen bekannten Mods mitgearbeitet usw. Da möchte man dann doch schon mal was neues sehen. So wie es bis jetzt ist hätten sie auch einfach ein Add-On rausbringen können. Wir werden sehen was kommt. ![]() |
|
![]() | Zitat:
edit: @xtreme Klar darf man bessere Grafik erwarten. Ist ja auch irgendwo logisch. Die Grafik wird besser sein, das ist keine Frage. Nur würdest du meckern, wenn die Engine dann etwas älter ist, aber das Gameplay, die Optionen etc. perfekt sind? Ich glaube, dann ist es auch für dich nebensächlich. | |
|
![]() ![]() 1) Fand ich BF2 schei*e 2) ich spiele kaum/gar nicht BF3 3) Habe ich kein BF2 und es juckt mich auch nicht, also kauf ichs mir nicht | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |