![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Namen, Adresse & Co. schick ich dir per PN... ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() | Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| -Hit 50 enemy vehicles with the TV-missle and recieve no kill: TV-missle pink camo ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
DOPPELVERWARNUNG!!!!!111einself Zum Generals Video: Das übliche bla bla...Kennt man ja^^ Was soll da schon groß back to roots sein? Bisher gabs nur bei Generals Baueinheiten. Sonst überhaupt nicht. Ne Kampagne gabs bisher auch immer. Da wurde sogar wert drauf gelegt zurecht wie ich finde. Für MP war Starcraft schon immer das bessere Strategiespiel. Geändert von Major Koenig (9. January 2013 um 16:33 Uhr). | ||
|
| |
|
|
Zitat:
![]() @Freddi: Einfach auf die Seite gehen, deine Grafikkarte etc. eintragen und du kommst zum aktuellsten Treiber. ![]() Zitat:
![]() Schön wäre auch sowas wie "Get insulted 500 times for killing people" oder sowas.^^ Was auch eine Möglichkeit wäre: "Get hated by random jerks for doing stuff for the community." Wäre ein schönes und passendes Dog-Tag - und verdient hätte ich es mir allemal. Eigentlich schade. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Get killed because your teammates are retards: 00000/50000 <-----Day 1 unlock MD241274 likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Nurnoch extremer ist das Gefühl das man von hirnlosen Bots umgeben ist... ![]() Gestern wollte mir ein Sack auf dem Carrier sogar C4 an meinen Heli pappen (lv28m). Fliege da rüber im Kreis und der rennt mir mit nem Päcken C4 hin und her. Wegen versuchten tk's wurde er dann von mir geroadkilled... ![]() |
|
Zitat:
310.90 WHQL-> | ||
|
Eine kleine Homage an unsere Jet-Freaks. ![]() Das Leben bietet einfach die wirklich geilste Grafik ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |