![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wir sind hier nicht im Gettho! ![]() Auf Twitter schrieb jemand zu Antal's Meldung das es sich entweder um die Tarnungen, einen EG-trailer oder Kunst handeln wird, seems legit. ![]() Später mal TS? (@Uruk) Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
TS - 1600 oder 1700. Erinner mich dran, falls ich es vergesse. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann 1800 oder 1900. Ab 1500 bin ich wieder am See und habe wieder TS..)^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Company of Heroes bei EA könnte sein. Dafür spricht halt, dass die schon Strategiespiele im Repertoire haben. Vielleicht interessieren sich aber auch Ubi oder Warner Bros dafür. Ubi hat auch schon Strategiestudios(Entwickler von Ruse und Wargame, aufbaumäßig Siedler und Anno) und für Warner wäre es der Einstieg in ein neues Genre. Der Name Company of Heroes dürfte insgesamt für alle interessant sein. Ich denke aber, dass ein Kauf von Metro seitens EA sehr wahrscheinlich wäre. Immerhin haben die schon mehrere Shooter entwickelnde Studios: Dice, Respawn Entertaiment(wo bleibt eig. deren Spiel??), Crytek, Danger Close Metro würde da super reinpassen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich mag Metro auch sehr ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Ich freu mich ja auch tierisch auf CoH aber wenn ich mir die Videos dazu anschauen und über die Features nachdenke stimmt da irgendwas nicht. Die Erklärung könnte sein, dass da der Pleitegeier zugeschlagen hat und ich kauf mir kein Spiel und vor allem kein so von Balance und Details abhäginges, wenn ich weiss dass da kein Support mehr hinter steht. Da kann ich doch keinen einzigen Patch, Addon oder Support erwarten oder? Oder seh ich das falsch? Hier nochmal der Trailer (aus der gestrigen News), ich find der sieht komisch aus und teilweise schlechter als das Einser: andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Naja wenn ich es teste, werde ich auch mal nen prüfenderen Blick auf die Technik werfen ^^ Achja ich denke, dass der Publisher, der COH kauft, auch COH 2 weiter supporten wird. Denn es wird sicher ganz Relic dann verkauft _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() Wir werden sehen, was passiert... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
playlessNamer and Steffi like this. | ||
|
Zitat:
![]() ___ 1500 gibt es ein Live-Playthrough eines "Crysis 3"-Singleplayer-Levels... ![]() Das neue Command and Conquer. Die Grafik ist zumindest schonmal super - und mehr kann ich als Strategie-Hasser nicht sagen...^^ Und BLOPS2 DLC. Mit einer neuen Waffe - yay, nochmehr SMGs... ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ziemlich grosse Worte von den Entwicklern, is aber auch nicht anders zu erwarten. Besonders schön fand ich die Aussage, dass dieses Spiel das Vertrauen wieder bringen soll. Sie sind sich also im Klaren darüber, dass es weg ist ![]() Bin ich gespannt drauf wie ein Flitzebogen. Vor allem auch wie sich ein New Age free2play von EA finanzieren will! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Da bin ich doch froh das ich mir ein beyerdynamic MX-Manufaktur Headset in Auftrag gab das in 1 Woche da ist und auch 100x besser ist als dieses Ding. ![]() MD241274 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |