![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Ich gaub dem nix mehr was der sagt ![]() | ||
|
"We are NOT planing to release spectator mode for BF3, this was announced after the summer. Sry for last autospell error.. " Von seiner Twitter Seite ... der Link in der news fuehrt zu ner nicht vorhandenen Seite ... Waer ja auch zu schoen gewesen *.* | |
|
![]() Schade. Aber gut - Vertipper passieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schnell ändern oder du hast gerade 2 Wochen Kohle für Mordor geliefert.^^ PS: Check mal meine letzte message auf Yammer. Vielleicht stellen sich Mainzer und Doc mal dem Staff vor. carmikaze likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Do it like Fluffy Taffi: Nichts erwarten, nicht enttäuscht werden. ![]() | |
|
Hey danke für die News, hab wieder hart abgelacht! Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln bei soviel Blödheit vom Gustl. ![]() IMO sind SP Benchmarks in BF3 komplett sinnfrei weil sie keine Aussage für den MP geben...im MP ist die Anzahl der Kerne und der CPU Takt wichtiger, im SP die Grafikkarte. Das hier ist bei weitem aussagekräftiger: http://www.hardwareluxx.de/community...f3-839314.html http://www.pcgameshardware.de/Battle...hmark-1039293/ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (10. January 2013 um 13:27 Uhr). | |
|
| |
|
|
|
Meine Atmung setzte zum Anfang der News geschwind 4-5 Herzschläge aus. Das "Edit" lies mich umgehend nach Luft schnappen. Bei solch heiklen Themen leistet man sich doch keine Tippfehler ! Stellt euch vor,der Uruk postet statt "BF3 ist EIN geiles Game" BF3 ist KEIN geiles Game........... ![]() An dem Tipo hätte er schwer zu knappern ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Versteh zwar nicht wo an nem Spectator Modus jetzt der große Programmier-Aufwand steckt, aber sie müssens ja wissen... Hauptsache sie lassen den Leuten wenigstens einen no weapon Glitch übrig. | |
|
Das Vid mit dem Helikill versteh ich nicht. Um was gehts da? Dass man sieht, dass die Kugeln vom Jet eigentlich garnicht treffen? Dass der Heli nicht an den Trefferzonen brennt? Dass der Heli keinerlei Einschusslöcher oder Deformierungen hat? Dass ein Jet einen Heli gekillt hat? ![]() Oder hat er den Pilot geroadt killt obwohl dieser schon 20m zu tief dafür war? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Der Schwalling wieder ![]() Hat das Trolling im Lauf der Zeit perfektioniert. BTW super Wallpaper Andy ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (10. January 2013 um 15:14 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |