- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. January 2013, 11:55 - Battlefield 3 - Tweets - Messerzombies - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Tweets - Messerzombies - Videos & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Tweets, End Game, Zombies, Videos & Mehr

Das Wochenende steht direkt vor der Tür, das Wetter ist irgendwie immer noch maximal herbstlich und wir spendieren euch gleich die täglich aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Neben Tweets der Entwickler hat auch der offizielle Battlefield-Twitter-Channel angefangen, Werbung für End Game zu machen und wir haben Messerzombies und weitere Community-Videos im Angebot. Zum gloriosen Finale der Nachricht haben wir uns noch den bisher einzigen DLC für Medal of Honor: Warfighter angesehen und ihn getestet. In diesem Sinne: Let’s get started...

Wie immer gilt zum Nachrichtenanfang: Erst werden alle nur irgendwo fassbaren Neuigkeiten zu Battlefield 3 gesammelt, dann zusammengefasst und dann schreiben wir sie in die täglich aktuelle...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. January 2013, 11:56
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116


Habe noch ein Video da zu .↑. Hoffe es rockt.




Gemafreien Background Song herunterladen->


Spoiler Original(BD)&(Motocross)Bilder: Aufklappen
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
11. January 2013, 12:05
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Habe ich schon erwähnt, dass das Wallpaper vom andy mein neuer Hintergrund ist?

By the way: Yes, die schönen "Ausgezeichnet"-Wertungen gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es nur noch Zahlen. Total schade für alle Leute, die etwas trollen wollten...^^
Und ich freue mich dafür schon total auf "Ich hätte dem aber nur X/10 gegeben"-Diskussionen.

Wertungsübersicht (Irgendwann gibt es dazu mal einen Artikel....^^)
- Es gibt keine halben Punkte.
- Die niedrigste Wertung ist natürlich 0/10. Und die ibt es für abartig miese Spiele.
- Alles unter 5/10 ist Murks.
- 5/10 - na ja.
- 6/10 - ganz in Ordnung.
- 7/10 - gut.
- 8/10 - wirklich gut
- 9/10 - ausgezeichnet
- 10/10 - wird es wohl nie geben, weil das die totale Perfektion wäre...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2013, 12:16
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Habe ich schon erwähnt, dass das Wallpaper vom andy mein neuer Hintergrund ist?

By the way: Yes, die schönen "Ausgezeichnet"-Wertungen gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es nur noch Zahlen...^^
Und ich freue mich schon total auf "Ich hätte dem aber nur X/10 gegeben"-Diskussionen.
OOO das Ehrt mich schon ein Wenig. Gerade auch Shigera zu überzeugen der ja sehr schwer zu über zeugen ist. Des weiteren das Uruk gerade mein Wallpaper als Hintergrund nutzt wo es doch so fiele im Netz gibt. Ist schon erstaunlich und freut mich sehr.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
11. January 2013, 12:32
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
- Er liebt das neue Need for Speed: Most Wanted.
andy5116 likes this.
 
Alt
11. January 2013, 14:30
 #6 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
- Man soll in Zukunft mehr Dinge im Stil von Armored Kill erwarten.
Na Hauptsache es wird sich dran gehalten.
Aber könnte ja schon mal ein Indiz, wenn man um die Ecke denkt, für die Next-Gen Konsolen sein.

Aber alles Spekulationen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. January 2013, 14:33
 #7 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
1.- Er überlegt es sich, das Galil-Sturmgewehr in Battlefield einzubauen. Angesichts der ganzen modernen Waffen wünscht er sich aber manchmal altmodische Gewehre mit Holz und allem...
2.- In Battlefield 3 gibt es kaum stationäre Geschütze, weil es Bi-Pods gibt. Damit hat man auf Wunsch immer ein stationäres Geschütz.
1. Also das Galil fänd ich echt ne nette idee und altmodische gewehre mit holz ect. fänd ich mega geil und vermiss ich auch

2. Naja aber sie ersstzen meiner meinung nach nicht das klassische heavy stationäre MG was ich seit BC2 vermisse


außerdem... Uruk, sehr viele schreibfehler
und andy, wieder mega geiles bild landet gleich wieder auf meinem desktop
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
11. January 2013, 14:44
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
- Man hat bei DICE diskutiert, gut zusammenarbeitenden Squads kurzzeitige Boni wie mehr Schaden pro Kugel oder Ähnliches zu gewähren.
Ich empfehle gelegentlich an der Kette zu ziehen!

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. January 2013, 14:46
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Animation Stills
Bei DICE muss man aktuell Stills animieren. Spannend...
Was fürn Ding?^^

Muss sagen das Wallpaper von heute gefällt mir auch mal ziemlich gut. Nur die III unten links sieht mehr nach Quake III Arena als nach BF3 aus

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- 9/10 - ausgezeichnet
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. January 2013, 14:50
 #10 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich empfehle gelegentlich an der Kette zu ziehen!

Du hast nicht alles zitiert
Sie haben es schon wieder verworfen, also ist alles gut
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. January 2013, 14:51
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Du hast nicht alles zitiert
Sie haben es schon wieder verworfen, also ist alles gut
Allein dass sie über sowas diskutieren ist......

playlessNamer and Jolka248 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. January 2013, 14:54
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Das System mit den Squad-Unlocks in Battlefield 2142 etwa findet er wirklich gelungen.
Das ist auch verdammt gelungen! Dazu braucht man aber auch ein gutes Unlocksystem und gute Unlocks.

Daraufhin kommen die auf die geniale mehr Schaden pro Kugel Idee und am Ende nehmen sie halt einfach Punkte...sehr einfallsreich!
Beschäftigen die überhaupt Gameplaydesinger die sich Gedanken ums Gameplay und die Spielbarkeit und den Spielspass und Spielsinn machen oder arbeiten da nur Grafikdesigner die halt notdürftig das Gameplay aka' Punkte mitentwickeln?

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Allein dass sie über sowas diskutieren ist......
Wenn jemand so ne Idee hat sollte er ne Backpfeife bekommen und das Thema hat sich erledigt. Bei DICE setzt man sich ernsthaft hin und diskutiert ob mehr Schaden pro Kugel ein angemessener Bonus ist?

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. January 2013, 14:59
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- 9/10 - ausgezeichnet
 
Alt
11. January 2013, 15:22
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Du hast nicht alles zitiert
Sie haben es schon wieder verworfen, also ist alles gut
Absolut. Die haben bei DICE immer viele Ideen - die meisten davon werden nie umgesetzt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2013, 15:23
 #15 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
- Man soll in Zukunft mehr Dinge im Stil von Armored Kill erwarten.
NEIIIIIIINNNN Bitte nicht DICE BITTE NICHT !!!!!!!!!
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
11. January 2013, 15:24
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich empfehle gelegentlich an der Kette zu ziehen!

Flo wiedermal empört? Gleich ein Hassbild hinterher.^^
playlessNamer likes this.
 
Alt
11. January 2013, 15:26
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Suche er eine bessere Umschreibung, die das gleiche bedeutet oder schweige er.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2013, 15:28
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
NEIIIIIIINNNN Bitte nicht DICE BITTE NICHT !!!!!!!!!
AC130 DEPLOYED!!!111elf

(Macht zwar keinen Sinn hört sich aber gut an in CoD-Manier)^^
 
Alt
11. January 2013, 15:30
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

alter leute heute ab 18:00 uhr 50 prozent auf ALLE PERIPHALS im razer store 24 stunden lang!

werde mir ne neue tasta holen!!

code: BESTOFCES2013 beim abchecken eingeben

welche tasta soll ich mir holen?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
11. January 2013, 15:31
 #20 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
alter leute heute ab 18:00 uhr 50 prozent auf ALLE PERIPHALS im razer store 24 stunden lang!

werde mir ne neue tasta holen!!
Auch auf Tiernahrung?
playlessNamer, andy5116 and joja11 like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav