- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. January 2013, 16:51
 #41 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was wollt ihr mit BF2?
Ich könnte BF2 nicht mehr spielen. Alleine schon, dass die Suppression da weg wäre. Ich habe mich seit Release von BF3 auf das gezielte Suppressen von Gegner spezialisiert, damit sie meinen Mates nicht mehr gefährlich werden können. Dabei rufe ich dann auch immer stilecht "SUUUUUUPPRESSING!!!!", damit jeder in meinem Team Bescheid weiß, dass sie jetzt sicher die Straße passieren können. Dieses taktische non-plus-Ultra will ich in keinem Battlefield mehr missen und es fällt mir schwer zu begreifen warum sie das nicht einfach in BF2 nachpatchen.

Spoiler: Aufklappen
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht verboten ist, sowas zu sagen.
RAUS! VERSCHWINDE!!!
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. January 2013, 16:54
 #42 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
ist es so gut, wenn ich razer blackwidow ultimate (keyboard) und razer carcharias (headset) mir für 110 dollar (85 euro) hol?!

will nur sehen ob jemand schonmal sowas hatte oder so und zustimmung, weil dann bestell ich ab 18 uhr^^

auf amazon wurde beides auch extrem negativ bewertet.....
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
11. January 2013, 17:11
 #43 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Hörst du eigentlich zu wenn ich mit dir Rede? Das sind die Flitzpiepen die Fehlproduktionen abgegriffen haben mit eingeklemmter Taste.

Der eine schreibt er musste die Tastatur zurechtbiegen weil diese nich flach auflag->


ROFL, die Tastatur kannst du garnicht biegen ohne das sie bricht.

Aber am geilsten finde ich ja die Idioten auf Amazon denen jedwedes Produkt nach 1 Woche den Geist (von alleine aufgibt)
 
Alt
11. January 2013, 18:00
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nene, passt schon so. Dann bekommen alle deine getesteten Spiele eben ab sofort 9 Punkte und ich brech dann ab...
Leider hat der erste Test nur 8 (beziehungsweise 5) Punkte ergeben. Natürlich ist das total schade für deine Trollplanungen...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2013, 18:04
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leider hat der erste Test nur 8 Punkte ergeben. Natürlich ist das total schade für deine Trollplanungen...
Trollplanungen. Ich kann dich jetzt immer damit aufziehen, dass du von Wortwertungen auf Zahlenwertungen umgestiegen bist, obwohl du das in einer langen Diskussion mit mir immer abgelehnt hast, weil du es als schwachsinnig tituliert hast. Außerdem wird der "Wertung: Ausgezeichnet"-Gag niemals sterben. Erst recht dann nicht, wenn du versuchst ihn auszumerzen.
Mopelt and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. January 2013, 18:05
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leider hat der erste Test nur 8 (beziehungsweise 5) Punkte ergeben. Natürlich ist das total schade für deine Trollplanungen...
Ja, du hast meine Trollplanungen torpediert.

Ich verkriech mich dann mal schnell in Barad-dûr...
 
Alt
11. January 2013, 18:07
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, du hast meine Trollplanungen torpediert.

Ich verkriech mich dann mal schnell in Barad-dûr...
Das solltest du. Und wenn du wieder rauskriechst, wirst du nicht mehr so viel sticheln - oder ich spendiere ein paar Tage Ferien. Und das gilt auch für jolka.

Man soll es eben nie übertreiben...


Wegen den Wertungen: Die haben wir in Hinblick auf Vermarktung und Publisher-Wünsche angepasst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2013, 18:08
 #48 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Also die Razer Black Widow hab ich auch (aber nicht die Ultimate version, sprich kein USB keine Beleuchtung).
Ist echt ne gute Tastatur. War meine erste mit mechanischen Tasten und der Unterschied zu ner normalen im Schreibgefuehl ist enorm. Ich will das echt nichtmehr missen (vorallem weil sich nicht wie bei anderen Tastaturen ueber Zeit der Druckpunkt veraendert). Der Nachteil hierbei ist dass die Anschlaege relativ laut sind durch den Klick (und dass es jedes mal fuer mich eine umgewoehung ist wenn ich mal ein bissl auf ner normalen Tastur rumtippe). Stoert mich aber nicht sonderlich.
Dazu ist sie recht schwer - verruscht nicht und macht auch nicht den Eindruck dass sie bei normaler Nutzung kaputt gehen kann.
Das einzige was mich wirklich stoert ist der Klavierlack ... sieht schoen aus wenn mans auspackt, danach ists aber von Flecken und FIngerabdruecken uebersaeht ^^

Du musst natuerlich bedenken, dass du Zoll und auch Einfuhr UST zahlen musst wenn du im Razer Shop bestellst. (glaube die versenden ja aus den USA wenn ich richtig liege)
 
Alt
11. January 2013, 18:09
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das solltest du. Und wenn du wieder rauskriechst, wirst du nicht mehr so viel sticheln - oder ich spendiere ein paar Tage Ferien. Und das gilt auch für jolka.

Man soll es eben nie übertreiben...


Wegen den Wertungen: Die haben wir in Hinblick auf Vermarktung und Publisher-Wünsche angepasst...
Fluffy und ich warten ja immer noch auf die TS-Einladung, um uns unsere Rüge abzuholen. War der Kaktus eigentlich da? Und hast du mit Shogustav gesprochen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. January 2013, 18:11
 #50 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das solltest du. Und wenn du wieder rauskriechst, wirst du nicht mehr so viel sticheln - oder ich spendiere ein paar Tage Ferien. Und das gilt auch für jolka.

Man soll es eben nie übertreiben...


Wegen den Wertungen: Die haben wir in Hinblick auf Vermarktung und Publisher-Wünsche angepasst...
Dass du aber auch überhaupt keinen Sinn für Humor hast...
 
Alt
11. January 2013, 18:14
 #51 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. January 2013, 18:14
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dass du aber auch überhaupt keinen Sinn für Humor hast...
Ich habe mehrere Wochen lang meinen Sinn für Humor bewiesen. Nur jetzt habe ich keine Lust mehr - und wirklich lustig war es auch nicht.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fluffy und ich warten ja immer noch auf die TS-Einladung, um uns unsere Rüge abzuholen. War der Kaktus eigentlich da? Und hast du mit Shogustav gesprochen?
Mit Shiggy und Kaktus habe ich gesprochen. Aber was sollte ich mit dir oder Fluffy bereden?^^

@Major: Nope.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2013, 18:15
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe mehrere Wochen lang meinen Sinn für Humor bewiesen. Nur jetzt habe ich keine Lust mehr - und wirklich lustig war es auch nicht.
Ob es lustig ist hat der Verarschte gar nicht zu entscheiden!

Zitat:
Mit Shiggy und Kaktus habe ich gesprochen. Aber was sollte ich mit dir oder Fluffy bereden?^^
Stimmt, da muss ich mich wohl irren!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. January 2013, 18:16
 #54 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimmt, da muss ich mich wohl irren!
Ihr beiden solltet lieber mal zum Zocken aufs TS kommen^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. January 2013, 18:18
 #55 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ihr beiden solltet lieber mal zum Zocken aufs TS kommen^^
Wertung der Idee: ...
 
Alt
11. January 2013, 18:18
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wertung der Idee: ...
mangelhaft
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. January 2013, 18:20
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
mangelhaft
Du hast Recht.
 
Alt
11. January 2013, 18:23
 #58 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hab gerad ´n vid von MongolFPS gesehn und da is mir aufgefallen warum (ausgenommen vom 64 mode) da mehr los is wie auf PS3 conquest, die flaggen sin bei uns scheiße gesetzt




wenn man die flagge D verschiebt, is vllt auch auf der ps3 mehr los
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
11. January 2013, 18:29
 #59 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe mehrere Wochen lang meinen Sinn für Humor bewiesen. Nur jetzt habe ich keine Lust mehr - und wirklich lustig war es auch nicht.



Mit Shiggy und Kaktus habe ich gesprochen. Aber was sollte ich mit dir oder Fluffy bereden?^^

@Major: Nope.
Stille Tributzahlungen, i see what u did there Mike...I will remember...
 
Alt
11. January 2013, 18:39
 #60 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Also die Razer Black Widow hab ich auch (aber nicht die Ultimate version, sprich kein USB keine Beleuchtung).
Ist echt ne gute Tastatur. War meine erste mit mechanischen Tasten und der Unterschied zu ner normalen im Schreibgefuehl ist enorm. Ich will das echt nichtmehr missen (vorallem weil sich nicht wie bei anderen Tastaturen ueber Zeit der Druckpunkt veraendert). Der Nachteil hierbei ist dass die Anschlaege relativ laut sind durch den Klick (und dass es jedes mal fuer mich eine umgewoehung ist wenn ich mal ein bissl auf ner normalen Tastur rumtippe). Stoert mich aber nicht sonderlich.
Dazu ist sie recht schwer - verruscht nicht und macht auch nicht den Eindruck dass sie bei normaler Nutzung kaputt gehen kann.
Das einzige was mich wirklich stoert ist der Klavierlack ... sieht schoen aus wenn mans auspackt, danach ists aber von Flecken und FIngerabdruecken uebersaeht ^^

Du musst natuerlich bedenken, dass du Zoll und auch Einfuhr UST zahlen musst wenn du im Razer Shop bestellst. (glaube die versenden ja aus den USA wenn ich richtig liege)
wieviel tax ist das denn so ungefähr?

wie ist das eigentlich, ist doch eig besser im razerstore der USA zu bestellen mit dollar als im deutschen mit euro oder?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (11. January 2013 um 18:48 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav