![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Alles ist down. Angeblich wurde ein Battlelog Administrator Account gehackt. http://i47.tinypic.com/124u5tu.png _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Alles wird nach und nach wieder online gebracht. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ja. ___ Wer glaubt, bei so einem Thema Schadenfreude und ähnliches in Postings zu hauen, wird diverse Tage gar nichts mehr posten. Das ist ein ernstes Thema. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://imageshack.us/photo/my-images...elloghack.png/ Zitat:
![]() playlessNamer likes this. | |
|
Wer eine Einladung zur BF4 Alpha oder Beta bekommt: Ignorieren. Es geht mal wieder um Account-Diebstahl. Klick Wegen dem Hack: Hier noch ein Video. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zu den Vorschlägen in den Artikeln würde ich mir noch unbedingt wieder eine g15-App wünschen, die die aktuellen Stats anzeigt (wie in BC2). Ich hab mir die Tastatur nicht gekauft um mir immer die Uhrzeit anzusehen^^ Ansonsten ist in den 2 Artikeln bereits alles sehr gut zusammengefasst. | |
|
das dürfte doch dann mal wieder zeigen wer der boss ist ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/4/318864296/ andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
Vor einer Weile gab es ja auch mal diese Spambots, die gespammt haben, dass Battlelog sei gehackt worden.. Nun haben sie es mal geschafft... Zuerst war ich recht ungläubig.. Wird schon wieder, hoffe ich. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ich glaube dass sich die meisten Leute, welche neu zu Battlefield stossen sich wahrscheinlich die Premium Edition holen werden andy5116 likes this. | |
|
Zitat: playlessNamer and joja11 like this. | ||
|
Zitat:
Aber. Mal wieder wird deutlich das es genug geisteskranke gibt die nichts anderes wollen als anderen den spaß zu verderben. Solchen Hackrn sollte man die Hände amputieren ![]() Ich wede wohl nie verstehn was in den köpfen so macher hacker abgeht.... Wahrscheinlich ein kleines Pickelface was sauer war das er im chat von ner alten abgewiesen wurde ![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() xVojnik likes this. | ||
|
![]() | Oh man ey.... Verdammte Hacker. Hauptsache, die haben es schnell in den Griff bekommen. andy5116 likes this. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Solange sowas nur ignoriert und als Kavaliersdelikt behandelt wird, ändert sich nichts daran. Hohe Geldstrafen durch Verdienstentgang des Geschädigten, Vorbestrafen und dann ab ins Bootcamp... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich versteh die Hacker auch nicht ganz...: Wenn sie den Firmen eins auswischen wollen, dann sollen sie die Spieler in Ruhe lassen und irgendwas anderes machen. Aber auch das zeugt nicht unbedingt von Reife.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |