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Alt
28. December 2012, 11:50 - Battlefield 3 - Unsere und eure Wünsche für Battlefield 4 Teil 2
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Unsere und eure Wünsche für Battlefield 4 Teil 2
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 3 - Unsere und eure Wünsche für den Multiplayer von Battlefield 4

Gestern waren Singleplayer und Coop dran, heute geht es bei uns um den Multiplayer und den Rest von Battlefield 4. Wie gehabt verraten wir euch unsere Idealvorstellungen und Wünsche und hoffen wieder auf rege Beteiligung in Bzug auf eure Wünsche. Die werden bekanntlich in einiger Zeit gesammelt, übersetzt und mit der Hoffnung an DICE geschickt, dass die Jungs und Mädels in Schweden möglichst viele gute Anregungen aus der Community umsetzen. In diesem Sinne: Let's get rolling...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. December 2012, 12:16 - .........
 #2 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

 
Alt
28. December 2012, 12:27
 #3 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
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Command Sergeant Major I
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Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Nochmal da ja heute MP Tag ist

- Naval Warfare mit vollautomatischer Centurion CRAM, Flugzeugträgern Zerstörern usw, dabei die Schiffe voll steuerbar

- Commander, vllt sogar erweitert sodass er Kriegsgerät bestellen kann, gute Spieler zum Zugführer über mehrere Squads befördern kann die dann wiederrum selber Taktische Möglichkeiten haben (UAV, Supply Drop, Jeeps anfordern)

- dazu dann gleich viel mehr Spieler (200+)

- längere Runden (3 Stunden +)

- Mehr Jeeps, größere Maps (Heavy Metal +

- Blackhawks

- Jets schneller, Bomben, 2 Sitzer mit Nachteilen bei Geschwindigkeit im Vergleich zum Luftüberlegenheitsjäger (F18, F22)

- Begrenzte Munition bei Fahrzeugen, kein AutoHeal und kein Autorepair

- Balancefails ausmerzen (LAV mit AF... Muni vs MBT, LittleBird Panzerglas)

- Gunner bei MBT,LAV, HUMVEE wieder oben aufm Dach

- Kein Hängenbleiben mehr bei jeden Scheiß (zB MBT der an nem Auto hängenbleibt?? )

- 6 Mann Squad / 6 Klassen Spawnen nur bei Sqadleader / Squadleader Spawn bei Zugführer

- Kein unendliches Rennen mehr

- UI verbessern

- CommoRose nützlicher machen + Tac Map wieder einführen

- Sniperzahl begrenzen, dafür Möglichkeit Visier zu tarnen um das aufblitzen zu reduzieren und Mündungsfeuer verstärken um den Sniper zu zwingen Schüsse gezielter zu platzieren.

- Waffenanpassung erweitern ähnlich Gunsmith bei Future Soldier. Anpassen Gassystem, Stütze, Abzug, Farbe, Lauf, Griff, Visier usw

- Dazu Möglichkeit vor Rundenbeginn ausreichend Zeit um Soldatentarnung und Waffe entsprechend anzupassen auch Fahrzeuge sollten individuell anpassbar in der Farbe sein.

- Fahrzeuganpassung erweitern

- Vllt die Möglichkeit einer Spezialeinheit wie den NAVY SEALS beitreten zu können bei entsprechender Fähigkeit und genügend Empfehlungen von verschiedenen Commandern. Bei Angehörigkeit Zugriff auf schwere, hochpräzise Waffen wie M4A1, M21 SCOUT mit speziellen Erweiterungen wie Schalldämper verbesserte Tarnungen, Fallschirmabsprung, Gadgets wie der Kletterhaken. Diese sollten pro Server und global begrenzt sein. Auch eine Entlassung muss möglich sein. Die Spezialeinheit soll keine Übersoldaten darstellen sondern fähige Männer die sich auf einander blind verlassen können und dem gegnerischen Team durch verdeckte abgestimmte Einstätze schwere Schäden zuführen kann. Vllt dann noch zugriff auf eine besondere CommoRose die ermöglicht "normale" Soldaten zur Unterstützung bzw Evakuierung anzufordern oder Luftschläge befreundeter Jets präzis anzufordern. Diese könnten ja für die normalen Soldaten besonders dargestellt werden

- Rangsystem und Medaillensystem wieder Motivation bieten. Wenn man einen General auf dem Schlachtfeld sieht sollte man vor Erfurcht erblassen. Auch besondere Herausforderungen um einen höheren Rang zu erreichen sollten wieder drin sein.
 
Alt
28. December 2012, 12:28
 #4 (permalink)
SempaFidelis ist offline  
SempaFidelis
Beiträge: 48
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Kann nur zustimmen
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emirem_67
 
Alt
28. December 2012, 12:39
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mit den Wünschen gehe ich soweit konform. Ich kann mir zu Zeit noch nicht vorstellen was an BF4 großartig anders sein soll, dass es sich jetzt lohnt BF3 schon einen Nachfolger im selben Setting zu verpassen aber naja...
muss man wohl sehen was die ersten Infos zu bieten haben.

Ich bin der Meinung, dass sie bei den Freiheiten für Server owner bei BF3 zu weit gegangen sind. 0s Fahrzeug Spawn Zeiten, TDM, Gungame mit 64 Spielern, 1000 Tickets im Rush etc. sowas zerstört das Gamedesign und muss nicht einstellbar sein

Zitat:
Fair ausbalancierte Klassen...
Zitat:
Mehr Freiheit bei der Klassenerstellung...
Die Punkte seh ich jetzt nicht unbedingt im Einklang miteinander. Entweder man macht feste Klasse mit festen Rollenzuweisungen oder man macht alles offen.
Ich tendiere eher zum ersten.

Zitat:
Mehr Server-Einstellungen...
[...]Warum macht man also nicht fünf oder sechs Server-Presets, die man einfach durchsuchen kann, anstatt sich wie bei Battlefield 3 auf Normal und Hardcore zu beschränken?
Halt ich gar nichts von. Dass sich die Community schon in Normal und Hardcore spaltet, finde ich überhaupt nicht optimal und die Probleme sieht man schon beim CZ.
Es gibt ja noch einen dritten Modus, der nicht mal erwähnt wird: Infantrie only und der siecht schon so dahin. Da braucht man nicht noch mehr.

Zitat:
Volle PC-Power! Battlefield 3 nutzt DirectX10 only
Unglücklich ausgedrückt, denn BF3 ist n DX11 Spiel mit DX10 Schnittstelle.
Shigera likes this.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
28. December 2012, 12:40
 #6 (permalink)
gravita5 ist offline  
gravita5
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Battlefield 3 Profil von gravita5
Zitat:
Battlefield 3 nutzt DirectX10 only
es müsste directx11 only sein...
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gravita5
 
Alt
28. December 2012, 12:45
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
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Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Klasseneditor sollte diesmal von Anfang an offline bedient werden können und net wie bei BF3 ein halbes Jahr später über Battlelog nachgereicht.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. December 2012, 12:48
 #8 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
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Bad Company 2 Profil von E-Burner
so, habs zwar nur ausm gestrigen news thread von mir kopiert aber was solls ^^

also:

Und zwar würde ich vorschlagen für BF4 dass so helikopter wie der Black Hawk (den wird es hoffentlich endlcih wieder geben ) stärker gerüstet sind, klar gibt es vllt leute die als gefährliche besatzung in einer Venom ect. viel reisen können, aber ganz ehrlich die dinger werden doch kaum noch ernst genommen?!
Ich weiß noch "damals" als ich der pilot oder gunner eines Black Hawks war (BC2) und es einfach nur ein mega geiles feeling war, nun aber werden die helis nur noch oder sagen wir überwiegend als transportmittel von A nach B genutzt
ohne sie sonst sinnvoll einzusetzen, und als gunner machts auch nicht immer spaß, des einzigst geile ist doch,
dieses feeling an ner gattling zu hocken und sich wie im film vorzukommen

außerdem fände ich stationäre MG´s mal wieder sehr toll, allein des feelings wegen

...das würde mir jetzt spontan einfallen


außerdem echt interessante punkte die du in deinen news angesprochen hast uruk
mir hat vorallem der vorschlag gefallen: "Frontlinien und mehr..."
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (28. December 2012 um 12:54 Uhr).
 
Alt
28. December 2012, 13:12
 #9 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Der NT an sich ist ja schon ziemlich umfangreich, viel mehr kann man sich kaum wünschen und 90% davon sind wohl Wunschtraum weil ich so eine Ahnung habe dass DICE uns dieses Mal wieder zu oft den Stinkefinger zeigen wird.

Wir haben das RUSH Problem in BF3...dieser Modus hat relativ viel versaut und wird auch sicher so in BF4 wiederkommen, was von vornherein Maps die auf 64 Spieler ausgelegt sind so gut wie verhindert.

Ich würde 10 mal lieber einen Frontlinien Modus sehen wo man je nach Mapdesign pro Frontinie 2-4 Flaggen holen und halten muss...das macht IMO zigmal mehr Sinn da es taktisches Vorgehen braucht UND zugleich die Aktionen auf weniger Hotspots bündelt...das kann man auch mit 64 Mann super spielen ohne dass Chaos und Metrogemetzel ausbricht.

Auch denke ich dass es wieder Zeit für mehr Fraktionen ist, USMC, NATO, MEC/PLA und CHINA wäre super, dazu 12 Maps:

3x USMC vs. MEC
3x USMC vs. CHINA
3x NATO vs. MEC
3x NATO vs. CHINA

Als Schlachtfeld realistischerweise den Pazifik und Afrika.

Ich denke es ist Zeit die Russen mal in Ruhe zu lassen und mit der NATO kann man die Franzosen, Briten und Deutschen bedienen und dann hätte ich gerne dass man nicht auf jeder Map und mit jeder Armee dieselben Handfeuerwaffen nutzen kann, das fördert die Vielfalt und Anpassungsfähigkeit sowie Skill.

Lock-On Waffen werden bleiben, Manpads vs. Helis und Jets sind ja ok, aber das SOFLAM kann man eher mit dem Laser am Gewehr ersetzen, wenn man dann noch dazu Jets mit Doppelsitz bringt, darf der Gunner am Rücksitz dann TVs und einzelne lasergelenkte Bomben bedienen...von ungelenkten Bomben halte ich nichts mehr, noch dazu wenn man das Prinzip der unendlichen Ammo beibehält, wovon ich realistischerweise ausgehe.

Mobile Artillerie finde ich auch ok, aber dann sollte man Aufklärer nutzen müssen und nicht so ein Schwachsinnsding wie auf Armoured Kill, man benutzt entweder den Recon der Ziele per CommoRose weitergibt oder ein Aufklärungsfahrzeug in der leichten Gewichtsklasse eines IVECO LMV oder EAGLE IV...

Ach es gäbe so viel das man wirklich umsetzen könnte wenn man wollte..
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
28. December 2012, 13:28 - Zombie Modus
 #10 (permalink)
D4KKIR ist offline  
D4KKIR
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ein Zombie Modus braucht man im Multiplayer
ich mein
stellt euch mal vor 200 Zombies rennen zu euch und ihr stellt euch mit Zweibein z.b. auf und knallt die alle ab die Leichen stapeln sich und man rennt über die Leichenhügel
alles schön dunkel und verschanzt sich im haus, lässt Häuser einstürzen wo Zombies drin sind
dann gibt es schnelle Zombies und etwas langsamere die mehr aushalten vll welche mit Schutzwesten
vll sogar mit panzern über die zombies fahren und die versuchen auf den panzer in den panzer zu kommen die einen rausziehen und dann auf essen P
mit der Grafik und der Engine wäre sowas MEGA geil! oder?
aber kein COD scheiß zombie modus!
 
Alt
28. December 2012, 13:51
 #11 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
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Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von D4KKIR Beitrag anzeigen
ein Zombie Modus braucht man im Multiplayer
ich mein
stellt euch mal vor 200 Zombies rennen zu euch und ihr stellt euch mit Zweibein z.b. auf und knallt die alle ab die Leichen stapeln sich und man rennt über die Leichenhügel
alles schön dunkel und verschanzt sich im haus, lässt Häuser einstürzen wo Zombies drin sind
dann gibt es schnelle Zombies und etwas langsamere die mehr aushalten vll welche mit Schutzwesten
vll sogar mit panzern über die zombies fahren und die versuchen auf den panzer in den panzer zu kommen die einen rausziehen und dann auf essen P
mit der Grafik und der Engine wäre sowas MEGA geil! oder?
aber kein COD scheiß zombie modus!
Ach komm, als eigen Spiel gerna aber das ist Battlefield. Les dir mal meinen Post oben durch so stell ich mir einen richtigen Krieg vor und solls auch sein. Scheiß auf Rush Scavenger ConquestSMALL Gunmaster DM und den ganzen unnützen Rotz. Conquest LARGE und Conquest Assault Large sind die einzigen Modi die dem Name gerecht werden. Frontline wäre ne Umstzung wert alles andere ist doch billiger Scheiß
Jolka248 likes this.
 
Alt
28. December 2012, 13:51
 #12 (permalink)
Anfänger ist offline  
Anfänger
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ich würde mir durchdachte trainingsmodi (=singelplayer) wünschen, die sich auf effektives trainieren konzentrieren, wünschen (im singfelplayer lernt man mEn nicht effektives movement/aiming oder das fliegen):

- soldat:
sämtliche waffengattungen und -zubehör wählbar, dann hohe zufallsgenerierte gegnerdichte in verschiedenen schwierigkeitsgraden
das ganze mit einer aufnahme- und wiedergabefunktion, in der man sich zb anschauen kann, wo genau man hingeschossen (und gezielt!) hat, um zu sehen an welcher stelle man hätte zur seite laufen müssen etc pp

würde auch enorm dabei helfen, verständnis für die unterschiedlichen waffen und -aufsätze zu erlangen

- fahrzeuge
ähnlich wie bei soldat, aber auch ein "grundkurs" wählbar, bei dem man zb im screen flugrouten angezeigt bekommt (tunnel-gitter einblenden), die man auf diese weise erlernt

ziel des ganzen ist es, den frustfaktor zu reduzieren, als auch das gameplay der mitspieler nicht unnötig zu erhöhen und dennoch weniger begabten die möglichkeit zu geben, an ihrem gameplay zu feilen

generell sollten beim pc eingabegeräte benutzerfreundlicher einstellbar sein, bzw erkannt werden.
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Alt
28. December 2012, 13:52
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von D4KKIR Beitrag anzeigen
ein Zombie Modus braucht man im Multiplayer
Einfallslos andere Spieleideen kopieren. Genau sowas braucht man nicht!

PvE haste auch im Singleplayer von 1942.
Schwirigkeitsgrad auf niedrig und dann war die KI auf Zombiemodus und du konntest alles wegholzen was da so kam.
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Maj0r_Koenig
 
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28. December 2012, 14:02 - Vorschläge für BF4
 #14 (permalink)
LePasi ist offline  
LePasi
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Battlefield 3 Profil von LePasi
Hallo !

1- TRAININGS MAP: wo man alle Waffen testen kann. Eventuell kann man da auch mit Freunden rauf, also ne Multiplayermap, nur als Setting ein Trainingsgelände, um die Waffen zu testen, um mit der Granate zu trainieren und so weiter ...

2- CHAT: nicht nur während einer Runde sondern auch nach einer Runde bzw. davor. So wie es BF BC 2 der Fall war. Einfach im Punktebildschirm nochmal den Chat verfügbar machen

3- Unbedingt die WAFFENKITS auch vor der Runde bzw. zwischen den Runden anpassen zu können, nicht erst wenn die Runde schon anfängt. (loadout über battlelog ist zwar schön und gut, aber oft wird mal Modus oder Map gewechselt.)

4- BATTLERECORDER wär was feines, weiß aber nicht inwiefern das bei solchen Highendgames realisierbar ist, zwecks der großen Datenmänge und so.

5- zu den Maps: Was neues wär mal ein absolutes Schlauchlevel zu machen, wo man sich nicht einfach drumherum schleichen kann, um dann ganz hinten in der Map plötzlich einen Punkt einzunehmen. So entstehen echte Fronten udn man muss den Gegner wirklich zurück drängen

6- Punkt 5 wär auch super für einen neuen Modus: "Front War" oder so ähnlich, das Team, welches das Andere zuerst ganz ans Ende der Map gedrängt hat, gewinnt.

danke fürs zuhören
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Alt
28. December 2012, 14:02
 #15 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
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Bad Company 2 Profil von E-Burner
oh mir ist gerade eingefallen, hätte sich nicht zumindest der Scharfschütze mehr Tarnungen verdient ?
Ich rede hier aber nicht von so einer lächerlichen kacke wie digitale bergtarnung oder wie der rotz in BF3 heißt sondern von einer "wookie" tarnung (guinni suit heißt der glaub ich), die vermiss ich seit BC2 nämlich auch

Zitat:
5- zu den Maps: Was neues wär mal ein absolutes Schlauchlevel zu machen, wo man sich nicht einfach drumherum schleichen kann, um dann ganz hinten in der Map plötzlich einen Punkt einzunehmen. So entstehen echte Fronten udn man muss den Gegner wirklich zurück drängen

6- Punkt 5 wär auch super für einen neuen Modus: "Front War" oder so ähnlich, das Team, welches das Andere zuerst ganz ans Ende der Map gedrängt hat, gewinnt.
5. Naja Metro is schon so ziemlich ein solches level, konnte mir unter deiner vorstellung auch wiederum gleich was cooles vorstellen, eine art kanalisation mit dreckigen wasser verosteten rohren ect

6. Klingt echt interessant, starke idee, is wirklich mal die erste ausgefallene idee die ich hier als vorschlag für nen modus (an 2er stelle nach "frontenkampf") hier gehört habe
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (28. December 2012 um 14:11 Uhr).
 
Alt
28. December 2012, 14:19
 #16 (permalink)
D4KKIR ist offline  
D4KKIR
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Einfallslos andere Spieleideen kopieren. Genau sowas braucht man nicht!

PvE haste auch im Singleplayer von 1942.
Schwirigkeitsgrad auf niedrig und dann war die KI auf Zombiemodus und du konntest alles wegholzen was da so kam.
das ist nicht von anderen Spielideen kopiert
nirgendwo gibt es 200 zombies die auf einen zurennen
und panzer die gegen zombies spielen kenn ich zumindest nicht
kenne nur L4D1 L4D2 COD Zombie mod und den von CS
ist halt nur ein modus
man wird NICHT gewzwungen den zu spielen aber wen es den gibt wird den eh jeder spielen da bin ich mir sicher weil der besser sein wird als L4D COD CS ....^^
 
Alt
28. December 2012, 14:21
 #17 (permalink)
LRR_Sniper ist offline  
LRR_Sniper
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1. Eine Cal.50 Sniper!
Wenn man die Stats der M98B übernehmen würde, könnte sich ja auch niemand beschweren das so eine Sniper zu stark ist.
Mir persönlich würde es dabei rein um das Feeling gehen, sich mit einer M200 Intervention oder M82A1 irgendwo auf einen Berg zu legen und den irren Sound zu hören wärend man einen Sniperbonus von 1000+ bekommt, wäre einfach genial.

2. Keine Reflektionen von Scopes
Man muss sie ja nicht gleich komplett weg lassen, aber wenigstens bei Entfernungen über 400m solle das anvisierte Ziel höchstens durch das Mündungsfeuer die Position des Snipers herausfinden können.

3. Mehr Waffen DLC's
BF3 hat zwar schon echt viele Waffen, für meinen geschmack könnte man allerdings noch mehr Abwechslung einbringen.
Jedesmal wenn ein neuer DLC angekündigt wird, hofft man doch darauf das wieder coole, neue Spielzeuge dabei sind und dann wird man entäuscht weil es wieder nur "nutzlose" Waffentarnungen sind.
Bsp. Sniper:
Man hat für kurze und mittlere Distanzen 10 Waffen die relativ unterschiedlich sind. (das ist Gut)
Aber warum hat man nur eine Waffen die auch auf große Entfernungen das Gefühl vermittelt: "Ouh ja die hat Bums"?

4. Zugang zu sämtlichen Häusern, Etagen usw
Bestes Beispiel dafür AM.
Man kann zwar bei Markaz Monolith auf jedes Haus, versucht man aber auf einen Balkon oder durch ein Loch in der Wand in das Haus zu gelangen, wird man von einer Unsichtbaren Wand geblockt!
Selbst bei weit herausragenden Vorsprüngen rutscht man einfach über die Kante wenn man versucht von oben drauf zu springen.
E-Burner likes this.
 
Alt
28. December 2012, 14:44
 #18 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
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Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Warum ist denn hier heute so wenig los ?
Als ich heute morgen auf facebook den post von BF3.org gesehn habe dachte ich mir woah geil gleich mal on gehn und in den news thread, da gehts bestimmt ab, hab hier auch schon tolle vorschläge gelesen auch die von uruk in den news aber was ist mit shiggy, dem guten playless der dazu bestimmt tolle einfälle hat, wo sind die denn alle ?
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
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28. December 2012, 14:45
 #19 (permalink)
xXx_DUFFMAN_xXx ist offline  
xXx_DUFFMAN_xXx
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Corporal
Corporal

Hallo Jungs.
Also ich finde es wirklich toll, jeden Tag hier News zu lesen und das auch schon seit über 1 1/2 Jahren.

Hier mal eine Liste von mir, die man bestimmt mal in Betracht ziehen könnte, leider habe ich nicht alle Kommentare und den ganzen Text gelesen, darum tut mir Leid, wenn ich etwas aufschreibe, was schon drauf ist.

An Objekten/Personen stecken bleiben
Ich hasse es wenn man an einem kleinen stück Felsen hängend bleibt und springt und tut und nichts passiert und man danach abgeknallt wird, genau das gleiche wenn man mit dem Team in einer engen Gasse ist und sich niemand bewegt und man unbedingt rausmuss, weil zum Beispiel eine Granate bald explodiert.

Rush im Verteidigungs-Team
Der Spawn der Fahrzeuge im Angreifer-Team ist ja mal wirklich brutal vorallem bei B2K. Man kann als Verteidiger fast nichts machen, wenn unser einziger oder garkein Fahrzeug zerstört ist.

Sniper, LMG's und Camper
Man muss entlich was dagegen tun, das nervt wirklich einen zu Tode!
Gerade gestern als ich Metro CQ spielte, sah man alle Sniper, weil sie alle Bases verloren haben dort rechts in dieser "Höhle" campen. Aber wirklich alle! Guckte man kurz dort ihn, sah man sofort 1000 Lichter brennen und 100 von Kugeln auf dich zu fliegen. Aber die Helden sind auch die, die wirklich mit dem LMG in einer Ecke hocken und alle probieren zu killen mit dem 200er Magazin.
Man muss wirklich mal etwas gegen so etwas tun, langsam geht wirklich der Spass an diesem Spiel verloren )=.

Die Helden der Runde...
... sind die, die am *rsch der Map campen und probieren 1000m Kills zu erreichen, das kann doch nicht sein oder? Für Sniper sollte man wirklich die MAP-Grenze so Eng wie möglich machen, denn dieses gecampe am Ende der Map bringt nichts.

Der Recon
Diese Klasse verbreitet mir wirklich nicht Freude, sowohl als Gegner oder als eigene Klasse.
Immer diese One-Shot-Kills aus einer Entfernung. Oder das viele "Neulinge", diese Klasse wählen, um ihre K/D zu erhöhen, das geht mal ganz un garnicht.
Die Klasse bräuchte "schärfere" Regeln und bessere Aufgabenverteilung. Weil ich kenne wirklich fast keine Sniper, die einem Team helfen.

Baseraping
Man sollte auch entlich mal, was gegen so etwas tun. Kann ja nicht sein, dass die Gegner einem immer mit dem Heli über der Base alles zerstören und noch unseren Heli abknallen oder eventuell stehlen.
Am besten nach 2 Sekunden über der Base sollte man 5 Sekunden Zeit geben zum verschwinden, sonst geht man kapput. Aber der Countdown soll im Hintergrund gestoppt werden nicht damit er wieder nach 10 Sekunden kommt.
Und das stehlen von Gegner-Vehikeln in der Base verhindern!

Freunde-Aufteilung
Wenn ich mit einem Freund zusammenzocken will, will ich auch mit ihm im gleichen Squad sein, und nicht warten bis er zu mir in den Squad joinen kann oder ich zu ihm oder sogar einen neuen Squad erstellen.

Luftsysteme
Gerade gestern sind mir diese Helispacken auf den Sack gegangen, sie campten auf dem Flugzeugträger und warteten jedes mal bis der Scoutheli erschin jedes mall irgendwie 6 Stück, damit sie die beiden Scout schnappen können. 2 reparierten immer und 1 sass als CO-Pilot mit Laser. Und immer wenn man sie abschiessen wollte mit dem Heli wurden sie repariert. Oder wenn man mit der Igla gezielt hatte, haben sie ECM gezündet und sind hinter ein Gebäude gegangen und nach kurzer Zeit wieder raufgekommen. So konnten sie jeder Igla immer ausweichen, kann doch nicht sein, dass man alle 10 Sekunden eine ECM zünden kann? Bei mir wenn ich die ECM zünde, wenn ich anvisiert werde, werde ich immer getroffen, genau das gleiche bei Flares manchal bringen die wirklich gaaaarnichts!


Helden der Geduld
Ja, diese Leute haben meine Bewunderung verdient, die im Spawnmenü auf den Heli warten oder in der Base. Eig. sollte man die Leute gleich automatisch ausschalten, wenn sie in einem Umkreis von 5m länger als 10 Sekunden wartet und keine grossen Bewegungen macht.
Und die im Spawnmenü automatisch joinen, wenn sie im Squad-Menü nur die Spawnorter beobachten.
 
Alt
28. December 2012, 14:58
 #20 (permalink)
Damnight ist offline  
Damnight
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Zur Technik und Maps:
Grundsätzlich würd ich mir ein paar verschneite maps (a la Leipzig in bf2142) und eine Jungle map wünschen. Aber mein größtes anliegen wäre alles was auf der map ist auch bespielbar zu machen. Sprich Zugang zu allen Dächern und Zimmern die ein Gebäude hat. An allen Gebäuden.
Eine Unterwassermap wäre bestimmt auch lustig (zumindest zum Teil unterwasser) wo man sich uboot schlachten liefern kann, und infanterie z.b. mit c4 ein uboot in die Luft jagen kann. In einem Bond gibt es auch eine Szene (wo der Jet versteckt ist) bei der sie mit diesen "Ventilatoren da" sich fortbewegen.
So eine map könnte ich mir im Polarmeervorstellen oder der Karibik wo es diverse Inseln gibt etc. Vllt. als hintergrundszenerie eine Große Seeschlacht toben lassen ü

Squads etc.:
Ich bin ein großer fan von BF2142, und das Squadsystem fand ich dort einfach besser, mehr leute VOIP, Commader, Squadleader spawn (und nicht auf jeden x-beliebigen ) ......

zu DLCs:
Wenn es wieder ein derart unmfangreiches Premium gibt bin ich natürlich mit dabei, aber DLCs sind wirklich teuer also wärs mir lieber wenns weniger aber größere wären. Ich mein 100€ für ein Spiel auszugeben wenn so früh schon ein nachfolger angekündigt ist mag ich nicht. Ganz ehrlich ich hätte nichts dagegen wenn BF4 erst in 2 Jahren rauskommt und vllt. ein BadCompany für konsolers dazwischen geschoben würde.

Edit:
zu Chat:
chatten im Scorescreen wär mir lieb, ingame liest den kaum einer!
Adorath likes this.
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http://eu.battle.net/sc2/de/profile/268807/1/Damnight/
 
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