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Alt
29. December 2012, 01:49
 #81 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Bist du etwa schon Partner(,weil du ein Thumbmail hochladen kannst) ?
Wenn ja glückwunsch
naja das hat nichts auszusagen.
man geht auf account monetarisieren und fertig ^^
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Alt
29. December 2012, 02:15
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
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GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich versteh die Hacker auch nicht ganz...: Wenn sie den Firmen eins auswischen wollen, dann sollen sie die Spieler in Ruhe lassen und irgendwas anderes machen. Aber auch das zeugt nicht unbedingt von Reife..
o.O
genau darum geht's... dem Kunden den Spaß verderben...
Wenn EA dafür wieder 20Tage braucht regen sich die Leute auf und lassen die Finger von deren Produkten.. Win für den Hacker der EA hasst

Irgendwie fällt mir dazu die Origin Geschichte ein... wäre interessant zu wissen wie viele Spiele mehr sie verkauft hätten 1. ohne die Affäre und 2. komplett ohne Origin

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
naja das hat nichts auszusagen.
man geht auf account monetarisieren und fertig ^^
Nein, so einfach gehts dann auch nicht
Nutzungsbedigungen gut durchgelesen?
AdSense Account gemacht und aktiviert?
Ich glaube die beim Steueramt freuen sich, wenn du das nicht als Nebenverdienst anmeldest... *hach* die sind bei sowas doch immer ganz fix Im schlimmsten Fall zahlst du mehr Strafe als das du jemals mit YT verdienst...
Monetarisierung lohnt sich jedenfalls für Partnerfirmen erst ab a. 10.000 Abos und konstanten Viewzahlen.
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. December 2012, 03:39
 #83 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Gerade seinen 5 C4 Service Star gemacht hat und ein Dogtag bekam*

Heroisch-triumphierendes Lachen um die Sprengung des feindlichen Panzers und den epochalen Moment zu zelebrieren:

Thumbs up! Na dann halt' dich mal ran.
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Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
29. December 2012, 18:36
 #84 (permalink)
Icipher673 ist offline  
Icipher673
Beiträge: 7
Private First Class
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Meiner Meinung nach spielt Geld eine zu große Rolle
um Battlefield 4 so realistisch oder taktisch zu gestalten.
Damit würde der casual gamer nicht befriedigt werden und
DICE würde zu hohe Verluste machen.

Ich denke, wenn man mehr Taktik und Teamplay haben will
Müssen die Rollen besser verteilt werden. Das zum Beispiel
vor einer Runde die Klasse für dein ganzes nächstes Spiel
fest gelegt wird und du nur mit der Rolle deiner Klasse Punkte
verdienen kannst.
In Battlefield 3 sehe ich z.B. nie Recons die dem Team helfen
und ihre nützlichen Gadgets Nutzen. Keine SOFLAM = Keine Javelin
Man hat zu viele Freiheiten und die Möglichkeiten der Klassen
werden nicht richtig genutzt (vl noch mehr Punkte für Team Aktionen)

Das wars von mir, Servus und nen guten Rutsch
 
Alt
29. December 2012, 23:11
 #85 (permalink)
L0rdMetzger ist offline  
L0rdMetzger
Beiträge: 1
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1. Fahrzeugcamos angepasst. Welcher verein packt einen Desert camo Tank auf Caspian Border? in Alpha screenshots sieht man sogar mal Woodland camo farbene Tanks & Humvees.

2. Animation bei dem der Spielerkopf beim Zielen durch die Optik den Kopf neigt und die Waffe aus der Hüfte hochnimmt (3.Person)

3. AT4

4. Mehr Waffenspezialisierungen (Evtl. Bajonett, 24x Scope etc.) auch für Pistolen (so spart man z.B. ein unübersichtliches Menü mit verschiedenen Pistolenvariationen)

5. Richtiges Visier für Granatwerfer, die an der Waffe direkt dran sind (underslung rail) evtl. mit verstellbarem Visier, damit man auf z.B. 100; 200; 300m zielen kann (vllt Mausrad?)
Bei 40mm Shotgun/Buck vielleicht visier der Waffe mitbenutzen (siehe M26 MASS)

6. Echter Mörser mit besserer Zielfunktion, Etwas stärker als eine Granate BESCHRÄNKTE MUNITION

7. Veteranenwaffen z.B. aus vorhergegangenen BF Spielen (Garant, XM8, Thompson, RPD, AK-101 etc.)

8. Messer auch an Fraktionen angepasst (Ich hab das M9 Bajonett bei den Russen gehasst, das Buttermesser/Boxcutter nochmehr)

9. Nachtsicht auf Nachtmissionen verfügbar (und bitte sagt mir jetzt nicht "es gab ja das IRNV"!)

10. Ferngläser für alle! (oder zumindest für den Squad Leader) Weil: da steht man als Engineer mal n paar meter weg und kann n Busch nicht von nem Sniper unterscheiden.

11. Dynamischeres Zweibein (z.B. beim Hinlegen ist es Automatisch oder durch erstes Aufstellen "aktiv" & man braucht keine überflüssige weitere Animation, die man nach 2 cm bewegen wieder machen darf)

12. Stationäre MGs & Stinger an Flaggen

13. Serveradmin kann Uhrzeit und Wetter der Map bestimmen (evtl auch Jahreszeit)

14. zumindest auf Humvees wieder manuell bediente Waffen, M2 Browning oder GMG Granatwaffe bei denen man sich auch ins Fahrzeug ducken kann

15. Mehr Zerstörung: Boden, Treppen, Wände, Staßen, Säulen, Mauern!

16. AP (nicht unbedingt Clays) und AT Mienen werden bei weichem Boden vergraben.

17. Artillerie (Panzerhaubitzen oder stationäre)

Ich freue mich auf eure verbesserungsvorschläge & weitere ideen, anregungen & kommentare
xVojnik likes this.
 
Alt
30. December 2012, 08:06
 #86 (permalink)
CAP ist offline  
CAP
Beiträge: 8
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Meine Vorschläge:

Gameplay:
- größere Squads (8 Spieler)
- mehr maximal Spieler pro Map
- Team Hilfe: Kletteranimation mit Team/Squad-Mitglied um über Mauern oder auf Dächer zu kommen (siehe BF3-SP: Operation Guillotine)
- Nachtsichtvisiere (Infantrie und Fahrzeuge)
- mehr und größere Maps mit verschiedenen Settings und Vegetationen
- alle Modi auf jeder Map spielbar (einschließlich DLC Modi und Maps)
- Maps zunächst für Conquest(-assault) auslegen, dann für andere Modi anpassen
- keine Markierung von Granaten (SC und vorallem HC)
- keine automatische Heilung in SC (Infantrie und Fahrzeuge)
- VIP-Modus: eine Spieler in einem Team wird VIP; VIP muss eine vorgegeben Zeit überleben oder zu einem/mehreren bestimmten Punkt/en eskortiert und beschützt werden; alle auf der Map verfügbaren Fahr-, Flug- und Wasserzeuge sind für das jeweilige Team vorhanden
- kein Hängenbleiben zu Fuß oder im Panzer an Randsteinen, Ästen, Trümmern, Bäumen, Mauern, Zäunen, ...
- Suppressioneffekt beibehalten nur keine zufällige Verteilung der Kugeln um den Gegner herum (evtl. wie hier erwähnt mit Recoil lösen)
- farbliche Rauchgranten zur Markierung:
rot = Angriff; nur über diesem Gebiet kann ein Flugzeug Bomben abwerfen; nur hier Artilleriezone für Recon (oder Commander),
Angriffszone für Infantrie
grün = Verstärkung; nur über diesem Gebiet kann Infantrie mit Fallschirm abspringen (siehe Spawnbaken)
blau = Support; Medipack, Ammo werden EINMALIG abgeworfen
- Kills mit minimalen Punkten bewerten; nur Mittel zum Zweck um das Ziel oder die Hilfestellung zu erreichen,
dafür mehr Punkte für Objective oder Support damit ein deutlicher Unterschied zu sehen ist
- mehr Kommandos für den Squadleader (Angriffs-/Verteidigungsbefehle, Verstärkung, Ammo, Medipack,
Fahr-/ Flugzeugunterstützung auch "freie Flächen" also keine Flaggenpunkte markiert durch Punkt auf Minimap, Verstärkung)
- geducktes Sprinten bzw schnelleres Laufen in geduckter Haltung
- stationäre MGs, Boden- und Luftabwehr über die Maps/an Flaggenpunkten verteilt

- *** : nur wenn mindestens 2 der 3 Radarfahrzeuge in Betrieb sind, also gesteuert werden, wird die Minimap bzw das Radar aktiviert
(evtl. eine Radarstation in der Base zur Chancenerhöhung)


Infantrie:
- Enterhaken und andere Ausrüstungen
- Blend-, He- und Rauchgranate, CS-Gas, Knicklichter, ... als Ausrüstungsgegenstand
- Ghillie Suit für Recons in verschiedenen Tarnungen
- C4 oder Mörserschlag/Artillerie für Recon (siehe BC2); mehr Angriffs-/Verteidigungsmöglichkeiten;
Alternativ: bewaffnete MAV
- lehnen
- tauchen
- neue Klasse: Paratrooper; leicht Bewaffnet: PDW, Handwaffe, Granate; kann überall auf der Map mit Fallschirm abspringen
(außer über Gegnerbase, evtl. Einschränkung über Flaggen)


Land:
- zivile/nicht militärische Fahrzeuge: Autos, LKWs, Baumaschinen, Kräne, Fahrräder, Roller, usw fahrbar machen,
natürlich ungepanzert und je nach Fahrzeug leicht zu zerstört
- Radarfahrzeug***: 2oder3-sitzer(1x Fahrer; 1xLuftabwehr; 1xBodenangriff oder Luft-Boden zusammengefasst);
Fahrzeug stört gegnerisches Radar(Gegener hat keine Minimap), auf TeamRadar(Minimap) werden die Fahrzeuge des Gegners angezeigt


Luft:
- 2 Sitzer-Jets/Bomber
- Radarflugzeug***: 2oder3-sitzer(1x Pilot; 1xLuftabwehr; 1xBodenangriff oder Luft-Boden zusammengefasst);
Flugzeug stört gegnerisches Radar(Gegener hat keine Minimap), auf TeamRadar(Minimap) werden die Luftfahrzeuge des Gegners angezeigt
- Schleudersitze; Spieler schwebt mit Hilfe des Fallschirms im Schleudersitz zu Boden (erst dann Ausstieg möglich)
- Black Hawks
- AC130 siehe BF3


Wasser:
- fahrbare Schiffe: schwere langsame Zerstörer, große Transporter, kleine schnelle Angriffbote, ...
- Radarschiff***: 2oder3-sitzer(1x Kapitän ;1xLuftabwehr; 1xBodenangriff oder Luft-Boden zusammengefasst);
Schiff stört gegnerisches Radar(Gegener hat keine Minimap), auf TeamRadar(Minimap) werden die Schiffe des Gegners angezeigt
- U-boot; mehr zum unsichtbaren Transport (6 Plätze, keine/sehr leichte Bewaffnung) als zum offensiven Angriff


Technik:
- PC LeadPlattform
- dedicated Server
- Map Editor
- DX11 only
- kein Farb-/Blaufilter
- mehr Zerstörung (auch große Gebäude, Brücken, Kräne, ...) auch Teile des Terrains (Straßen, Bäume, Hügel, Teile von Bergen, ...)
Trümmer ergeben neue Laufwege und Deckungsmöglichkeiten
- dynamisches Wetter sowie Tag-Nacht-Wechsel
- Fuß-, Reifen- und Panzerspuren im Untergrund sichtbar
- Fahrzeuge die Respawnen werden von vorbeifliegenden Transportmaschinen mit Fallschirm abgeworfen
- außerhalb der Maps: Nebengeräusche, Animationen, Mündungsfeuer, Bombeneinschläge, Häusereinstürze, Panzerschüsse, Heliabstürze,
Soldatenschreie, usw alles was zur Atmosphäre beiträgt damit das Schlachfeld noch größer und lebendiger wird


Wenn mir noch was einfällt meld ich mich.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
GummiKaktus likes this.
 
Alt
30. December 2012, 11:18 - LMG'S und Scharfschützengewehre
 #87 (permalink)
HamparaJonny ist offline  
HamparaJonny
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Hallo erstmal.

ich wünsche mir, dass es bei BF4 keinen Frontgriff mehr für die LMG's gibt. Da gehört ein Zweibein ran und kein Frontgriff. Kein Soldat der Welt rennt mit nem MG mit 200 Schuss im Kasten rum und feuert im stehen SO genau.

Und für Scharfschützengewehre bitte kein Holo, oder 3,4x zoom. Das is ein Gewehr für 400+ Meter und kein Sturmgewehr. Einfach ein 7x, 8x und 12x Visier für die Zylinderverschlussgewehre. Für die Semi-automatic hingegen kanns auch 4x zoom geben.

Ansonsten: Faire Klassen und schöne exotische Waffen

p.s

Mir fehlen noch Hybrid-visiere, sowie die bei MoHW. Ein Reflex und ACOG in einem z.b

Geändert von HamparaJonny (30. December 2012 um 11:23 Uhr).
 
Alt
30. December 2012, 14:59
 #88 (permalink)
Feldstiefel ist offline  
Feldstiefel
Beiträge: 21
Specialist
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Einen Softcore Modus ohne 3D Spotting und mit einer Killcam wie man getötet wird und nicht wo der Gegner lungert.

Commander oder einfach mehr Teamplay.

Mehr Fahrzeuge, besser plazierte Flaggen auf den Maps, größere Maps, größere Squads (6Mann)

sinnvoll Freischalten (zB 350 Meter Headshot für 12 x Scope)

ala BF2142 Titan Modus =P

Mehr Invidualisierungsmöglichkeiten

Mehr Flugvehicles

Uboote/Flugzeugträger zum Selbersteuern.

!!! Keine Remakes von Wakeisland, Sharqui, Golf und Karaknd xD Die haben wir ja schon ^^

Falls es Premium gibt, gleich von Anfang an bescheid geben, dann hol ich mir später die Premium edition und zahle nicht doppelt xD

bessere Stabilität von Origin .. und Battlelog

Nicht so viel macht auf eigenen Servern bzgl, Waffenverbote und Fast Vehicle.

Tag/Nacht + Wetterwechsel

Mehr Zerstörung

Tauchen

Stationäre MGS!!! Wo sind die hin? In BC2 warens noch da und jetzt?

Mehr verschiedene Einstellungen, nicht nur Hardcore, Softcore, Infantrie (Siehe Ganz oben)
 
Alt
30. December 2012, 15:09
 #89 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
o.O
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@ Shiggy @ Gummi das ist mir in soweit schon klar, aber fair und unbedingt nett finde ich es trotzdem nicht. Naja ..
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Alt
30. December 2012, 15:41
 #90 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
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GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Naja... juckt mch sowieso nicht, spiele bf kaum.. war kein wirklicher verlust für mich nicht spielen zu können..
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. January 2013, 20:43
 #91 (permalink)
Psybin ist offline  
Psybin
Beiträge: 17
Specialist
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BF4 Wunschliste

Waffen:
-Feuermodi einstellbar (Fullauto, Burst, Singleshot)
-Ein Magazin-Zähl-System, Kein Kugel-Zähl-System
-Mehr Visiere
-Bipod
-Wurfstärke der Granate kontrollierbar (wie in BF2)
-Und bitte keine TacLights mehr
-Und bitte keine Reflektierende Visire mehr (oder nur wenn mann längere Zeit am gleichen Ort ist)



Bewegung:
-Möglichkeit sich hinzulegen
-Kein unendlicher Sprint
-Geschwindigkeit (Sprinten) abhängig vom Ausrüstungsgewicht


Klassen:
-Mehr klassen, damit sie sich mehr von einander unterscheiden
-Man soll am Aussehen des Soldaten feststellen können was er „ausgerüstet“ hat
-Man soll deutliche Nachteile haben, wenn man alleine spielt, und nicht im Team


Gamplay:
-KEIN 3D-Spotting!
-KEINE regenerative Heilung!
-Macht „irgendetwas“ was das Teamplay extrem fördert.
-Squadleaer sollen die Möglichkeit haben deren Squads zu „koppeln“ so dass sich 8 Spieler gegenseitig grün (statt blau) markiert sehen.
-Oder man führt einfach wieder einen 6-Mann-Squad ein
-Ich möchte mich auch wenn ich „lebe“ ausrüsten können und nicht erst nach dem Tod
-Ich möchte die „KillCam“ oder diese „Zwischeneinlage“ abbrechen können, um mich sofort ausrüsten zu können und mein Einstiegspunkt wählen zu können
-Eventuell noch mehr (brauchbare) Gadgets

Kommunikation:
-Squadleaer braucht eine zusätzliche „Befehls“Como-Rose
-Squadleader braucht wieder eine taktische Karte um punktgenaue Befehle zu erteilen
-Ich möchte die Como-Rose auf Tastendruck ohne Verzögerung auf dem Bildschirm sehen/bedienen (wie es in BF2 war), und nicht eine ganze Sekunde verzögert wie jetzt in BF3 (Man hat einfach keine Sekunde Zeit um einen Befehl zu erteilen
-InGame-VoIP


MiniMap/Map:
-Man sollte auch in BF4 die MiniMap auf unterschiedliche Zoom-Stufen einstellen können (wie in BF2 und BF3 [nachgepatched])
-man sollte auf der MiniMap nicht markiert werden nur weil man schiesst
-Bessere MiniMap/Map muss her. Nach dem Patch in BF3 ist sie „ok“, aber nicht gut!
-Einstiegspunkte sollten auf der Map ebenfalls auswählbar sein (wie in BF2)


Sonstiges/Ideen:
-Ein Commander würde mich freuen! Mit mehr strategischen Mitteln wie zum Beispiel: "normales" UAV, kleines UAV (kleinerer Radius und für kürzere Zeit), Supply-Kiste, Fahrzeug-Drop, Waffen-Drop (MG, Mörser, gegenfalls "normale" Waffen, etc), Fallschirmspringer (stelle mir das so vor; dass in einem kurzen Zeitfenster von einem, vom Commander gesetzten, Punkt aus spawnende Spieler aus der Luft wieder einsteigen können. Auch die Richtung in welche man mit dem Fallschirm gleitet sollte vom Commander bestimmt werden können).

-Bitte, übertreibt es nicht mit der Anzeige und diesen etlichen Symbolen. Manchmal sind soviel Symbole auf einem Haufen, dass ich gar nichts sehen kann. Symbole und viele andere Markierungen sollten nur angezeigt werden, wenn auch Sichtkontakt besteht. Das Gil für Inf, Fahrzeuge allgemein, Flaggen, M-Coms, Gadgets, etc

-was ich ein absolut super Feature finden würde ist (falls technisch möglich); wenn man die Game interne VoIP-Funktion "orten" könnte. Soll heissen, dass ich im Schlachtfeld die Stimme (über VoIP) eines Squad-Mitglieds "von seinem Soldaten aus" höre. Das wäre einfach genial! Wenn ich rufe: "Da oben" schaue ich in die Richtig von wo ich es höre, sehe den Soldaten und in welche Richtung dieser schaut und weiss so was er meint. Das wäre einfach genial!!

-Es wäre echt fett, wenn es auch Maps geben würde die im dichten Wald spielen (tropisch und europäisch) Somit käme ein ganz neues Spiel-Szenario dazu, was mich sehr reizen würde..

-LAN-MODUS

-Grundsätzlich ein viel besseres UI

-Kein battlelog, Ingame-Serverbrowser


Das wärs von Meinerseite einmal
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Geändert von Psybin (2. January 2013 um 21:01 Uhr).
 
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