![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich vermisse den besten Guide 2012. ![]() Aber es ist zu spät, Uruk. Wenn man das erst im Nachhinein sagen muss.... Du brichst mir das Herz. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Das war aber nicht so geplant. Alle genialen Sachen im Hinterkopf behalten geht nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | tolle news wie immer. meine lieblingsmap: 1.azadi palast 2.dicht gefolgt von wake island aber wenn new game mindestens eine dschungel map enthält wird sich da was ändern. ![]() |
|
Ahja... Meine Lieblingsmap: Karkand Mein Lieblingsmodus: Conquest Für BF4 wünsche ich mir: Weniger Modi. Im Idealfall nur Conquest. Bitte kein Rush - das verschandelt mir das Maplayout einfach zu sehr. @DLCs: Im Nachhinein betrachtet sind alle DLCs kein Langzeitspaß für mich. Einzig und allein Back to Karkand macht Spaß wie eh und je. Bei den anderen DLCs gibt es einfach zu viele negative Punkte. CQ: nc AK: Viel zu viele Panzerjäger. Das Verhältnis von MBTs und Panzerjägern müsste 2:1 sein und nicht 1:4 wie es jetzt ist. Dann noch das Gunship - einfach nur unnütz und nur der Optik halber in den DLC gebracht. Das Ding nervt mehr als dass es positive Eindrücke hinterlässt. AM: Man bleibt einfach überall hängen. Die Flughöhe bei Markaz ist ein schlechter Witz. Letzten Endes sind mir diese Dinge alle so auf den Keks gegangen, dass ich mit Fluffy keines der DLCs länger als 2 Wochen gespielt habe. Danach sind wir wieder nach Karkand und Sharqi zurückgezogen. Ich würde jetzt gerne noch 100 Punkte aufzählen was bei BF3 allgemein schief gelaufen ist, aber nein. Das hab ich schon oft genug getan. Spoiler Nur für dich Uruk:
Aufklappen
BF3 ist insgesamt dennoch ein wirklich gutes Spiel geworden. Andernfalls hätte es mich wohl keinesfalls über ein Jahr bespaßt.
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. January 2013 um 13:32 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich muss echt sagen das die Armored Kill (Premiere/Launch)-Trailer obergeil sind. ![]() Immer wieder Gänsehaut beim ansehen. <3 ![]() Schade das es nie so wie in den Videos gespielt wird. ![]() Alle Hocken nur als Sniper in der Ecke rum. ![]() PS: SKS ist im Nahkampf überdeftig. ![]() Wie lange geht Double-XP noch, weiß das einer? ![]() E-Burner likes this. |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
bitte in die news einbinden | |
|
Danke Uruk für die wieder ein mal tollen News. ![]() Die Wallpaper sind echt toll. ![]() ![]() Dann stelle ich auch mal mein BF3 AM. Azadi Palace (Cinematic) HD Video hier rein. ![]() | |
|
uruk du hast Burgerpaul vergessen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! andy5116 likes this. | |
|
Zitat: | ||
|
Sag bescheid wenns für PC angekündigt wird. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
|
Weißt du was ein Gerücht ist?! | |
|
Genau... aus deiner Eilmeldung erkennt man sofort, dass das nur ein Gerücht ist lol naja passt schon. Genau wie bei Saturn weiss man sicher auch bei GU welche Formulierungen die Klicks bringen ![]() | |
|
Zitat:
![]() egal... Ich bin ja Klickgeil ![]() ![]() | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |