![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich glaube du hast den auch gesehen Uruk. Der trailer ist aber soweit ich mich erinnern kann ziemlich untergegangen in der Hype-Welle vorletztes Jahr.^^ ![]() Außerdem finde ich den trailer supergeil! ![]() Der "Battlefield-Guy"-Mythos muss auch unbedingt beibehalten werden! ![]() andy5116 likes this. |
|
Sorry, aber jetzt musste ich schon etwas schmunzeln. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Es ist einfach eine Schande. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach Mensch... ![]() @Major: Nicht immer. Aber leider viel zu oft. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also wenn ich diesen Trailer mit dem BF2-Intro oder dem BF1942-Intro vergleiche, dann hat der Trailer einfach nichts. Was man da sieht "Man kämpft alleine und rennt irgendwie rum". So ist es dann auch im Spiel. Was sieht man in den anderen beiden Videos von BF2 und BF2142? Teamplay und ein Gruppenspiel. So ist es dann auch im Spiel. Wobei du jetzt sicher sagen könntest "Ach, das ist doch nur ein Trailer und die beiden anderen sind vollwertige Intros". Ja, und wie sieht das BF3-Intro aus? Das sind die letzten 4 Sekunden von (je)dem BF3-Trailer. ![]() Es ist einfach nur Scheiße. Die Seele ist weg! Wenn ich sehe wie ich BF3 früher gehyped hab und auf was für Sachen ich mich gefreut hab, dann macht es mich nur noch wütender was letzten Endes aus BF3 geworden ist. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich fordere neben "Kanisterkopf" und "Shigustav" noch einen dritten Titel! ![]() SPALTER! ![]() |
|
Zitat:
![]() Und nein - ich fange nicht an, über die Bedeutung von Intros zu diskutieren und die zu interpretieren. Zumindest erspart mir Battlefield 3 Entwickler- und Publisher-Logos... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Battlelog ist zweifelsfrei das beste an ganz BF3. Da gibt es einfach nichts zu meckern. In jedem Sinne besser als ein klassisches ingame-Menü. Das kann man dann gerne 1:1 bei den folgenden BFs auch so benutzen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Allerdings habe ich einen Kritikpunkt! Und zwar das Battlelog mittlerweile SAULAHM ist. Ich kann mich noch an Tage erinnern da lief battlelog pfeilschnell! ![]() *Jetzt Feierabend hat und sich auf den Nachhauseweg macht ![]() | |
|
Das Forum können sie auch weglassen. Machmal weiss ich echt nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll Aktuelles Beispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348331637659/ | |
|
Zitat:
Viel zu groß die ganze Scheiße. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der ist echt genial der Typ...14 und ne dicke Hose...ich kann grad nimmer vor lauter lachen: http://www.youtube.com/watch?v=6eY09AufClw&feature=plcp _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (3. January 2013 um 16:46 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |