- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. December 2012, 20:03
 #41 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Gerade seinen 5 C4 Service Star gemacht hat und ein Dogtag bekam*

Heroisch-triumphierendes Lachen um die Sprengung des feindlichen Panzers und den epochalen Moment zu zelebrieren:

ich dachte erst du hättest diesen multikill gemeint für´s heißersehnte rambo dog tag, ich hätte dich ja gefeiert aber son c4 abschuss is ja nix
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
28. December 2012, 20:04
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Was haltet ihr denn so von meinen Ideen? Siehe Post Seite 1 der Lange
Mir gefällts.

Die für mich wichtigen Dinge - mit ein oder zwei Ausnahmen... - stehen ja schon in der News.^^

Wer Lust auf blligere Origin-Spiele hat: Schlagt zu. Ich müsste mir mal eigentlich noch War of the Roses holen und versuche grade, stark zu bleiben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. December 2012, 20:14
 #43 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mir gefällts.

Die für mich wichtigen Dinge - mit ein oder zwei Ausnahmen... - stehen ja schon in der News.^^

Wer Lust auf blligere Origin-Spiele hat: Schlagt zu. Ich müsste mir mal eigentlich noch War of the Roses holen und versuche grade, stark zu bleiben...^^
Wenn ich bei origin ein Produkt kaufe, wird mir das sofort auf den account überschrieben oder kann ich das Spiel sozusagen aufheben???

Alt
28. December 2012, 20:20
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Wenn ich bei origin ein Produkt kaufe, wird mir das sofort auf den account überschrieben oder kann ich das Spiel sozusagen aufheben???
Es wird direkt an den Account gebunden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. December 2012, 20:21
 #45 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Wurd ja so einiges schon genannt, hier mal was mir am liebsten wäre:
Grafik:
- Suppression, Sonne und allgemein, Lichtquellen sollen schon die Sicht beeinträchtigen, aber bitte schonender für die echten Augen.

Gameplay:
- Suppression: Keine Zufallsmechanismen (RBS), mehr Rückstoss oder Sway (wie bei Snipern allgemein)
- Lock-On: Ich kann der Mechanik etwas abgewinnen, aber nicht als Standard.
Entweder Tracer-Darts oder ein tragbares Soflam wären cool.
Niemand söllte alleine Fire-and-Forget-Raketen nutzen können.
Als Ersatz Lenk-Raketen (wie in BC2 AT4, oder hier die stationären Launcher).
- "Netcode". Oh wie ich es hasse... Besser machen, klingt simple ist es leider nicht, muss aber sein.
- Animationen: Sehen vielleicht schön aus, söllten aber GANZ hinten auf der Liste stehen. Ich meide schon "überspringbare" Hindernisse und schiess auch nicht auf Leute in der Animation (da die bei mir gerne 10m springen).

Technik:
- Battlerecorder/Spectator-Modus
- VOIP für Squads (mit Mutefunktion)
Ein Teamweites VOIP würd mit der Spielerbasis nur zu Problemen führen, ein Squadbasiertes hingegen dürfte mehr Vorteile bringen und es ist absolut nötig.
Das in Battlelog integriete VOIP ist eine Schnapsidee, denn wenn man jemanden vorher schon kennt, kann man auch Qualitativ bessere Dienste nutzen (Skype, TS3, Mumble, "was ich alles vergessen habe").
- MODTOOLS: Ernsthaft, lasst die Mods nur auf Unranked zu und ihr werdet wenig Verlust in DLCs haben. So einige Modder werden euch vermutlich ihre Mods sogar zur Vermarktung überlassen... Das natürlich unter der Annahme, dass ihr noch nicht alle guten Modder vergrault habt.
joja11 and Dr4ven like this.

Alt
28. December 2012, 20:31
 #46 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Spoiler : Aufklappen
Zitat:
Zitat von xXx_DUFFMAN_xXx Beitrag anzeigen

Baseraping
Man sollte auch entlich mal, was gegen so etwas tun. Kann ja nicht sein, dass die Gegner einem immer mit dem Heli über der Base alles zerstören und noch unseren Heli abknallen oder eventuell stehlen.
Am besten nach 2 Sekunden über der Base sollte man 5 Sekunden Zeit geben zum verschwinden, sonst geht man kapput. Aber der Countdown soll im Hintergrund gestoppt werden nicht damit er wieder nach 10 Sekunden kommt.
Und das stehlen von Gegner-Vehikeln in der Base verhindern!

Luftsysteme
Gerade gestern sind mir diese Helispacken auf den Sack gegangen, sie campten auf dem Flugzeugträger und warteten jedes mal bis der Scoutheli erschin jedes mall irgendwie 6 Stück, damit sie die beiden Scout schnappen können. 2 reparierten immer und 1 sass als CO-Pilot mit Laser. Und immer wenn man sie abschiessen wollte mit dem Heli wurden sie repariert. Oder wenn man mit der Igla gezielt hatte, haben sie ECM gezündet und sind hinter ein Gebäude gegangen und nach kurzer Zeit wieder raufgekommen. So konnten sie jeder Igla immer ausweichen, kann doch nicht sein, dass man alle 10 Sekunden eine ECM zünden kann? Bei mir wenn ich die ECM zünde, wenn ich anvisiert werde, werde ich immer getroffen, genau das gleiche bei Flares manchal bringen die wirklich gaaaarnichts!

Spoiler : Aufklappen
mimimimimimi
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
28. December 2012, 20:48
 #47 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Niemand söllte alleine Fire-and-Forget-Raketen nutzen können.
Klar, die sind voll in Ordnung. Mit nem 2ten Mann im Speak zu sein und dann alles wegholen können macht dann auch nicht mehr den Unterschied, zumal man als Gegenwert für den Aufwand zu Zweit sein zu müssen dann die Rakete auch heftiger gestalten muss.

Eine Stinger schaltet Air auf, is ganz normal, hat sie schon immer getan und mit Javelins schaltet man Ground auf. Dafür macht die dann einfach nicht den Damage den eine Manuelle hat und gut ist! Dann nochn bissi Auswahl anbieten, semi-manuell, schnelle leichte, langsame schwere Raketen und schon ist man ganz normal mit dem Thema umgegangen und es funktioniert!

In BF3 ist das Aufschaltsystem total verkackwurstet! Soflam is imba, lame, völlig unspassig zu spielen und oft auch einfachn nur sinnlos. Ein Fail auf der ganzen Linie! Macht beiden Seiten keinen Spass!

Die Tracerdarts waren super! Kann nicht jede Klasse (am besten dem Sniper geben) und man muss die Pistol dafür austauschen. Dem Sniper tut die fehlende Pistol auch weh! (Falls es wieder durchdachte Klassen geben wird, nicht wie in BF3 wo der Pio das komplette Waffenarsenal zur Verfügung hat.)
Dr4ven likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. December 2012, 21:07
 #48 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Sergeant
Sergeant

EL1T xXT1MMERXx,

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe Helis nur durch Zufall/ECM-Bug runter geholt. Denn sobald man den Rocketenwerfen nachgeladen hat und ein Ziel anvisiert hat, stehen die Flares dem Piloten wieder zur Verfügung.

Und allgemein statt Disabling-System könnte man bei Panzern zumindest so machen, dass ein Panzer vorne ganz gut gepanzert ist und viel aushält. Wenn man von Seite eine Kette trifft, kann der dann nur im Kreis fahren. So wäre es zumindest realistischer und würde mehr Taktik bieten.

Alt
28. December 2012, 21:19
 #49 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von tshape Beitrag anzeigen
EL1T xXT1MMERXx,

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe Helis nur durch Zufall/ECM-Bug runter geholt. Denn sobald man den Raketenwerfer* nachgeladen hat und ein Ziel anvisiert hat, stehen die Flares dem Piloten wieder zur Verfügung.
ECM bug? Ihr nutzt den ECM nicht richtig, das ist euer problem * ECM nutzt man nur bei der aufschaltung... wenn die rakete unterwegs ist, dann ist es eh schon zu spät* Ausserdem ist es überhaupt nicht schwer nen scout heli mitm normalen RPG runter zu schiessen...
E-Burner likes this.
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
28. December 2012, 21:26
 #50 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
oh man dieser verkackte multikill
ich bekomm ihn einfach net, hatte gerade nen LAV gekillt mit nur 3 insassen
Phsychomat likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
28. December 2012, 21:37
 #51 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
oh man dieser verkackte multikill
ich bekomm ihn einfach net, hatte gerade nen LAV gekillt mit nur 3 insassen
ich hatte Glück,ich hatte die Herausforderung geschafft bevor ich sie überhaubt kannte
E-Burner likes this.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
28. December 2012, 21:44
 #52 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

Alt
28. December 2012, 21:55
 #53 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
mir is noch was für BF4 eingefallen, man könnte doch im menü nach einem match es endlich wieder wie in BC2 machen und dem spieler verdammt noch mal anzeigen welche die nächste map ist, um im falle einer "verhassten" map den server zu wechseln
Phsychomat likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
28. December 2012, 21:57
 #54 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Sergeant Major
Sergeant Major

Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen

Bist du etwa schon Partner(,weil du ein Thumbmail hochladen kannst) ?
Wenn ja glückwunsch
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
28. December 2012, 21:58
 #55 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Also:
- Bessere Helisteuerung, d.h. dass man den Heli auch rollen kann oder Loopings fliegen kann. Also eigentlich einfach Back to BF2
- Kein TV-Bug mehr
- Jets schneller, Bomben dran und Zweisitzer
- Für den Esport und generell einen Map-Editor um z.B diese 2v2 Heli Map zu bauen
- Commander, Squad-VoIP, BattleRecorder und Demo-Funktion

Das wars fürs erste. This post may be edited^^
Phsychomat likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
28. December 2012, 21:59
 #56 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
mir is noch was für BF4 eingefallen, man könnte doch im menü nach einem match es endlich wieder wie in BC2 machen und dem spieler verdammt noch mal anzeigen welche die nächste map ist, um im falle einer "verhassten" map den server zu wechseln
Ja,hatte mich auch aufgeregt.Ich mein was ist daran so schwer die nächste Map anzuzeigen.Würde bestimmt keine Millionen nötig machen um das hinzukriegen.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
28. December 2012, 22:01
 #57 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Warnung: Die deutsche Rechtschreibung ist leider nach dem 2. Satz ueber Board gegangen und wird seitdem vermisst.

Was ich gerne im Multiplayer haette:

- Andere Klassenbalance:
Der Medic sollte auf keinen Fall ein Sturmgewehr haben und der Pio ist dem Support und Recon auch weit ueberlegen. (Aufgaben auf mehr Klassen aufteilen)
Ausserdem braucht der Squadleader eine Funktion und eine besondere Stellung.

- Hit detection:
Ich will einfach nichtmehr andauernd hinter irgendeiner Ecke sterben. Und es passiert andauernd egal was man macht.

- Anti Air:
Kein Lockon mehr. Ich faends super wenns auf Maps mit Luftunterstuetzung an einer Flagge ein "grosses" AA Geschuetz geben wuerde (aehnlich der Mobilen in BF3 aber staerker gepanzert). Piloten koennten es zerstoeren (es sollte aber schon eine gute Panzerung haben) oder das eigene Team verteidigt die Flagge sodass die Gegner nicht rankommen. Ist die AA zerstoert kann sie von Engis nach einer kurzen Zeit (vllt. 30sek( wieder repariert werden, dass sollte aber schon etwas laenger dauern als z.B. einen MBT zu reparieren.

- etwas langsameres Gameplay.
sprich langsameres (trotzdem unednlich langes) Sprinten, kein MirrorsEdge Parkour ueber Mauern (schon allein wegen der Hitbox -_-) und kein Bunnyhopping mehr.

- Maps:
Bunte Mischung aus versch. Szenarien Wald, Wueste, evtl. auch mal ne Map mit was mehr Wasser. Am wichtigsten find ich aber dass man auf jeder Map die freie Wahl hat ob man Inf. oder in einem Fahrzeug spielen will. Bei den meisten Karten gelingt dass ja schon ganz gut (Ausnahmen wohl Seine und Basar wegen der geringen Fzg. Anzahl und komplett Ak weil als Inf ists einfach nur nervig )
Von der groesse her find ich Maps wie Caspian Firestorm, Karkand oder auch AM in BF3 nicht schlecht einen Tick groesser koennten sie sein fuer 64 Spieler aber schon sein (und vorallem keine Flaggen-Reihen mehr).
Ein paar Fahrzeugspawns an Flaggen z.B. eine Flagge annem Helipad etc. waer auch nicht schlecht.

- Waffen:
In BF3 sind langsam feuernde Waffen nutzlos! Warum? Naja weil sie den gleichen Spread haben und ihr einziger Vorteil ist dass sie leichter zu kontrollieren sind. Kann man nun aber eine M16 kontrollieren ist sie ner AK74 immer ueberlegen (bei gleichem Skill). Irgendwas muessen sie aendern: entweder die Schadensmodelle nichtmehr Munitionsabhaengig zu vergeben oder den Spread auf langsam feuernden Waffen zu reduzieren und umgekehrt.
Attatchments brauchts mMn nicht. z.B.MGs kommen standard mit Zweibein und PDWs immer mit Laser und das Scope kann man sich dann aussuchen. Laesst sich in meinen Augen viel einfacher Balancen und die Waffen lassen sich besser differenzieren.

- Freischaltungen:
Ich weiss nicht ob jemand COD Blops (das erste) gespielt hat. Aber dort lief dass so: Man hat durch spielen ingame Geld bekommen und konnte sich dann dafuer Waffen und Scopes kaufen. Also hatte man die Wahl - will ich mir jetzt Waffe A kaufen oder spare ich und kaufe mir spaeter Waffe B. Fand ich nen cooles System

- Fahrzeuge:
Lass ich mal weg ;P. Nur falls es wieder Jets gibt, wovon wohl auszugehen ist, sollten sie etwas besser gebalanced werden. In Bf3 kann jeder durchschnitts Pilot ne Runde zu 0 beenden solang der Gegner keinen besseren Jetpiloten hat.

Sonstiges:
- keine Killcam die als WH dient
- Battlerecorder und oder Spec Modus waeren super
- Zerstoerung kanns ruhig was mehr sein, dass man evtl. auch mal neue Wege freisprengen kann etc.
- evtl. Squad VOIP obwohl ich da etwas gespalten drueber denke wenn man sich nur mal den Muell aus dem Chat in BF3 durchliesst.
- Spotten nur auf Minimap (dann ist das Problem mit dem Smoke auch mal geloest)
- keine blendende Sonne im MP und generell wuerd ich mir eine etwas besser Sicht wueschen.
- Sensitivity seperat fuer Inf, Air und Ground Vehicle einstellbar (Der eingestellte Wert sollte einem festen cm/360 Wert zugeteilt werden damit nicht der Tankfahrer ne zu niedrige Sens hat und der Gunner ne viel zu hohe)

So dass wars ... obwohl mir in 5 min wohl wieder was einfaellt. ^^
Heavygunner likes this.

Alt
28. December 2012, 22:09
 #58 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Sind gerade alle Battlefeeds down?
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
28. December 2012, 22:13
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Sind gerade alle Battlefeeds down?
Scheint so, ja.

#BFS

Alt
28. December 2012, 22:20
 #60 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Info für Xbox 360 Spieler?

Ich wahr Heute im Toysrus und habe in der Wühlkiste BF3 Limited Edition für 30€ gesehen, wenn ihr bei euch Toysrus habt und die BF3 Limited Edition noch nicht besitzt dann keift zu. Bei uns in Koblenz waren noch genug Vorrätig.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.