![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Zitat:
@ Tunning, lade du erst mal deinen Patch fertig runter, bevor du hier schlaumeierst. | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Zitat:
Der Patch enthält Aftermath, der Key zum Freischalten ist im PS-Store Junge Junge ![]() Aber klar doch, die 2 GB sind ja schließlich die ganzen Bug-Fixes und die massiven Änderungen der Medaillenbelohnungen im Battlelog ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Der aufmerksame Spieler weiß, dass die kleinen Änderungen in einer rießigen gepackten Datei versteckt sind, die DICE nicht freigibt zu entpacken (auch wenn es durch den Tweaker schon geht). Daher werden alle Patches so groß sein und wenn auch nur ein Baum auf Caspian Border gefällt werden musste. ![]() Sorry, aber das mit dem Key im PSN Store klingt sehr unglaubwürdig, sogar für mich PC'ler. -Tuning- likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | Zitat:
Naja perfekt ![]() Und Aftermath soll jetzt endlich mal kommen! Den Patch schon längst geladen warte nurnoch auf AM ![]() edit: oh sry uruk hab Karkand vergessen ^^ da hat's ja glaub auch geklappt.. HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
|
Du meinst mit entsprechendem Loadout oder mit Gegenbewegungen der Maus? Weil sonst wüsst ich nicht was du meinst? Und mit der Maus kann manhöchstens das vertikale Recoil ausgleichen. Aber du kannst es mir ja mal erklären. Der Typ rotzt mit der M27 IAR im Dauerfeuer auf Gegner in einiger Entfernung ohne Recoil. Und danach mit dem Sniper direkt auf den Kopf und der Heli ist auch ne Ecke weg. Denke nicht das das normalerweise so funzt. | |
|
![]() Sergeant Major | Ja die Maus seitlich nach unten ziehen beim Schießen. Wo ist das Problem? _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Zitat:
![]() | |
|
Launch-Termin für Aftermath... ![]() Europe: Nov 27 4-8 PM GMT US: Nov 27 4-8 PM PST Japan/Asia: Nov 28 10 AM-2 PM JST andy5116 and Imbahimbra like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das erste Video "Visceral" Der Typ rotzt mit der M27 IAR im Dauerfeuer auf Gegner in einiger Entfernung ohne Recoil. Und danach mit dem Sniper direkt auf den Kopf und der Heli ist auch ne Ecke weg. Denke nicht das das normalerweise so funzt. | |
|
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Hat jetzt eigentlich schon einer Erfahrungen mit den Bugfixes und dem Patch im Allgemeinen gesammelt und ist gewillt dies auch mit uns zu teilen? ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Zitat:
Kenn mich mit "Tweaker" und so nicht aus und kann sowas nicht nachvollziehen. Nun gut, mit dem Post von der offiziellen Internetseite steht es fest, dass ich mich geirrt hab und falsch lag. Sei es drum, ich steh dazu und die Welt ist ja schließlich davon auch nicht untergegangen ![]() Geändert von -Tuning- (27. November 2012 um 17:14 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
was zur verfickten scheiße?! ![]() Das hat bis jetzt noch nie solange gedauert, egal bei welchem patch, und ich hab kein bock des wieder über nacht laden zu lassen, ich wills heute noch zocken ![]() (aber erstma noch kurz abwarten wie lange diese minutenzahl sich noch ändert ![]() es scheinen 290 min zu sein die es jetzt braucht, aber ganz ehrlich was soll die kacke, meine ps3 ist sogar mitn lan-kabel verbunden und meine internetverbindung ist auch nicht die schlechteste ![]() | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Also! Mein Clan-Kumpel aus GB kann es nun laden !!^^ Dauert nicht mehr lange! Sehr schön! ![]() |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |