- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. November 2012, 16:19
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Also eben den Patch geladen! 2Gb groß ^^
Allerdings von Aftermath keine Spur. Im PSN store nichts.
Habe es mir schon gedacht! Den der PSN Store wird immer Mittwochs geupdated. LOOOOOL
Naja hauptsache Release-date 27.11.2012 überall.
Des war schon in den DLC's so. Zum Kotzen

Nope: Kein DLC im BF3 Menü, genausowenig im PSN Store.
Wenn du Battlefield 3 Premium hast, dann wirst du heute noch Aftermath kriegen. Das hat bis jetzt ja schon mit zwei DLCs perfekt funktioniert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. November 2012, 16:19
 #62 (permalink)
TD1omega ist offline  
TD1omega
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Internetverbindung an, BF3 starten
dann kommt der Patch-Download (mit den ganzen Dateien von Aftermath)
WENN (bei mir dauerts noch köstlich lange) es fertig ist, gehst du einfach über den Store im BF3 Menü oder du gehst auf Premium, dort solltest du wenn du auf Aftermath klickst in den PS-Store verlinkt werden und kannst dir die 20kb runterladen

Ps.
ärgerlich, heute geht es noch mit Freundin ins Kino oder zum Weihnachtsmarkt
und morgen ist sie schon früh zu Hause,... grrrr
Der Download von heute morgen ist nur der Patch, da sind noch keine Aftermath Dateien drinn. Und wenn man im Store schaut ist auch noch kein Aftermath da.
@ Tunning, lade du erst mal deinen Patch fertig runter, bevor du hier schlaumeierst.

Alt
27. November 2012, 16:21
 #63 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von TD1omega Beitrag anzeigen
Der Download von heute morgen ist nur der Patch, da sind noch keine Aftermath Dateien drinn. Und wenn man im Store schaut ist auch noch kein Aftermath da.
@ Tunning, lade du erst mal deinen Patch fertig runter, bevor du hier schlaumeierst.
Dann werde ich nochmal schlaumeiern:

Der Patch enthält Aftermath, der Key zum Freischalten ist im PS-Store

Junge Junge

Aber klar doch, die 2 GB sind ja schließlich die ganzen Bug-Fixes und die massiven Änderungen der Medaillenbelohnungen im Battlelog
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. November 2012, 16:28
 #64 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major
Sergeant Major

Der aufmerksame Spieler weiß, dass die kleinen Änderungen in einer rießigen gepackten Datei versteckt sind, die DICE nicht freigibt zu entpacken (auch wenn es durch den Tweaker schon geht). Daher werden alle Patches so groß sein und wenn auch nur ein Baum auf Caspian Border gefällt werden musste.
Sorry, aber das mit dem Key im PSN Store klingt sehr unglaubwürdig, sogar für mich PC'ler.
-Tuning- likes this.

Alt
27. November 2012, 16:29
 #65 (permalink)
m4rc3l1n0 ist offline  
m4rc3l1n0
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du Battlefield 3 Premium hast, dann wirst du heute noch Aftermath kriegen. Das hat bis jetzt ja schon mit zwei DLCs perfekt funktioniert.

Naja perfekt bei CQ kam's im deutschen psn erst am nächsten Tag raus, bei AK war alles okay.
Und Aftermath soll jetzt endlich mal kommen! Den Patch schon längst geladen warte nurnoch auf AM

edit: oh sry uruk hab Karkand vergessen ^^ da hat's ja glaub auch geklappt..
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
27. November 2012, 16:31
 #66 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Danke für die News Uruk.
(2) Ich will auch das DLC spielen.
(3) Wünsche den Consolern schon mal fiel Spaß beim Gamen. Freue mich dennoch über eure Erfahrungen mit dem DLC.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
27. November 2012, 16:31
 #67 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Wo denn bitte das? Schonmal was von Recoilkomensierung gehört?
Du meinst mit entsprechendem Loadout oder mit Gegenbewegungen der Maus? Weil sonst wüsst ich nicht was du meinst? Und mit der Maus kann manhöchstens das vertikale Recoil ausgleichen. Aber du kannst es mir ja mal erklären.

Der Typ rotzt mit der M27 IAR im Dauerfeuer auf Gegner in einiger Entfernung ohne Recoil. Und danach mit dem Sniper direkt auf den Kopf und der Heli ist auch ne Ecke weg. Denke nicht das das normalerweise so funzt.

Alt
27. November 2012, 16:33
 #68 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major
Sergeant Major

Ja die Maus seitlich nach unten ziehen beim Schießen. Wo ist das Problem?

Alt
27. November 2012, 16:35
 #69 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von m4rc3l1n0 Beitrag anzeigen
Naja perfekt bei CQ kam's im deutschen psn erst am nächsten Tag raus, bei AK war alles okay.
Und Aftermath soll jetzt endlich mal kommen! Den Patch schon längst geladen warte nurnoch auf AM

edit: oh sry uruk hab Karkand vergessen ^^ da hat's ja glaub auch geklappt..
Ganz genau!!

Alt
27. November 2012, 16:36
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Launch-Termin für Aftermath...

Europe: Nov 27 4-8 PM GMT
US: Nov 27 4-8 PM PST
Japan/Asia: Nov 28 10 AM-2 PM JST
andy5116 and Imbahimbra like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. November 2012, 16:37
 #71 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Woot? Welches Video meinst du?
Das erste Video "Visceral"

Der Typ rotzt mit der M27 IAR im Dauerfeuer auf Gegner in einiger Entfernung ohne Recoil. Und danach mit dem Sniper direkt auf den Kopf und der Heli ist auch ne Ecke weg. Denke nicht das das normalerweise so funzt.

Alt
27. November 2012, 16:37
 #72 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Wir sind halt Optimisten. Außerdem werde ich dich im Fall der Horrorfälle an dieses Posting erinnern, wenn du ausrastet, falls das Ding weniger SChaden als Wattebällchen macht.
Ich bin halt Realist. Kannst du gerne machen.

Alt
27. November 2012, 16:40
 #73 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Launch-Termin für Aftermath...

Europe: Nov 27 4-8 PM GMT
US: Nov 27 4-8 PM PST
Japan/Asia: Nov 28 10 AM-2 PM JST
Also zwischen 17-21 Uhr?

Alt
27. November 2012, 16:52
 #74 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

Hat jetzt eigentlich schon einer Erfahrungen mit den Bugfixes und dem Patch im Allgemeinen gesammelt und ist gewillt dies auch mit uns zu teilen?

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
27. November 2012, 16:57
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc

For your viewing pleasure: Aftermath Screenshots...

Spoiler Screens: Aufklappen

#BFS

Alt
27. November 2012, 17:06
 #76 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Der aufmerksame Spieler weiß, dass die kleinen Änderungen in einer rießigen gepackten Datei versteckt sind, die DICE nicht freigibt zu entpacken (auch wenn es durch den Tweaker schon geht). Daher werden alle Patches so groß sein und wenn auch nur ein Baum auf Caspian Border gefällt werden musste.
Sorry, aber das mit dem Key im PSN Store klingt sehr unglaubwürdig, sogar für mich PC'ler.
Hmm,... das klingt plausibel
Kenn mich mit "Tweaker" und so nicht aus und kann sowas nicht nachvollziehen.

Nun gut, mit dem Post von der offiziellen Internetseite steht es fest, dass ich mich geirrt hab und falsch lag.
Sei es drum, ich steh dazu und die Welt ist ja schließlich davon auch nicht untergegangen

Geändert von -Tuning- (27. November 2012 um 17:14 Uhr).

Alt
27. November 2012, 17:12
 #77 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Hmm,... das klingt plausibel
Kenn mich mit "Tweaker" und so nicht aus und kann sowas nicht nachvollziehen.

Jetzt bin ich auch mir nicht mehr so ganz sicher, ob wirklich die Aftermath-Dateien der Patch beinhaltet...
naja und wenn ich mich geirrt habe, sei es drum.
Ich steh dazu und davon ist die Welt jetzt auch nicht untergegangen
Die alten Patches sind im aktuellen auch immer mit drin. Hab erst vor drei Wochen auf ner neuen PS3 BF3 installiert und musste auch nur einen Patch installieren.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
27. November 2012, 17:38
 #78 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
was zur verfickten scheiße?! von 300-700 min. brauchen meine aktualisierungsdaten (die zahl switcht grad noch), was soll denn der fuck!?
Das hat bis jetzt noch nie solange gedauert, egal bei welchem patch, und ich hab kein bock des wieder über nacht laden zu lassen, ich wills heute noch zocken
(aber erstma noch kurz abwarten wie lange diese minutenzahl sich noch ändert )

es scheinen 290 min zu sein die es jetzt braucht, aber ganz ehrlich was soll die kacke, meine ps3 ist sogar mitn lan-kabel verbunden und meine internetverbindung ist auch nicht die schlechteste

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
27. November 2012, 17:45
 #79 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Also!
Mein Clan-Kumpel aus GB kann es nun laden !!^^
Dauert nicht mehr lange! Sehr schön!

Alt
27. November 2012, 17:47
 #80 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
was zur verfickten scheiße?! von 300-700 min. brauchen meine aktualisierungsdaten (die zahl switcht grad noch), was soll denn der fuck!?
Das hat bis jetzt noch nie solange gedauert, egal bei welchem patch, und ich hab kein bock des wieder über nacht laden zu lassen, ich wills heute noch zocken
(aber erstma noch kurz abwarten wie lange diese minutenzahl sich noch ändert )

es scheinen 290 min zu sein die es jetzt braucht, aber ganz ehrlich was soll die kacke, meine ps3 ist sogar mitn lan-kabel verbunden und meine internetverbindung ist auch nicht die schlechteste
ganz ruhig brauner redest du vom patch den man beim start laden musst? Bei mir dauerte es mit ner 6000er leitung 54 Min

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.