![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
epic timing für die News ![]() Aftermath klang ja in vielen Punkten sehr gut. Maps die an Karkand erinnern nur wenig Fahrzeuge keine Attack Helis! ein neuer Modus den man wohl neu nennen darf neue Skins und vor allem: Anscheinend gute Maps! Bin gespannt auf die ersten Eindrücke, leider nur von Konsole... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Aftermath sieht sehr gut aus. Das könnte mein Lieblings-DLC werden. (Bisher Back to Karkand) Alle Maps gefallen mir. Für die Aufkärer Hellis sind die engen Straßen ein Traum, das was iich bisher gesehen habe, begeistert mich. Das mit Live Strem war super gestern. Jetzt noch eine Woche warten. andy5116 likes this. | |
|
Was man da so gestern gesehen hat könnte vielleicht einige "BF3-Verweigerer" doch noch mal umstimmen das in die Ecke geworfene Spiel zu aktivieren.Und sei es nur um den DLC wegen. ![]() Das mal wieder gegen Cheater vorgegangen wird liest man besonders gern.Ob es Wirkung zeigt wird sich zeigen. Für die PC'ler heist es jetzt abwarten und Whiskey trinken ![]() Farcry 3 wird mir persönlich die Zeit verkürzen helfen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Gute News! Man freu ich mich jetzt auf den 4.12.! By the way @SirUruk: Ich glaube hier ist wohl etwas durcheinander geraten "Playstation 3 mit Premium: Man kann Aftermath bereits kostenlos laden. PC und Xbox360 mit Premium: Am 4. Dezember wird man Aftermath kostenlos herunterladen können. Playstation 3 ohne Premium: Am 11. November kann man Aftermath für 15 Euro kaufen und herunterladen. PC und Xbox360 mit Premium: Am 18. November kann man Aftermath für 15 Euro kaufen und herunterladen." ![]() |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Warfighter hat drei Probleme gehabt: Unabhängig davon, wie gut es ist, hat es mit Battlefield 3, Halo 4 und Black Ops 2 brutale Konkurrenz und man hat die Technik nicht so wie es nötig gewesen wäre genutzt - die ganzen "Reviews" haben da auch nicht geholfen. Und dass Warfighter noch zwei oder vier Monate Entwicklungszeit benötigt hat, ist wohl auch kein Geheimnis. Es ist ein spaßiger und ziemlich anspruchsvoller Multipllayer-Shooter mit einer netten Kampagne. Mehr aber auch - leider - nicht. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (28. November 2012 um 17:41 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Zitat:
![]() Hoffe nur dass der oben genannte Glitch nicht Schule macht auf Public Servern und der Fix bis zum nächsten Patch warten muss (=> März 2013) ![]() | |
|
Zitat:
![]() By the way: Wir werden darüber aus diesem Grund auch nicht in den News berichten. Aber wie ich die Journalisten kenne, wird das bald als große News auf pcgames oder Gamestar auftauchen und dann wird es sowieso jeder mitbekommen. Ich habe es zumindest mal an DICE weitergeleitet. ![]() By the way: Ich gebe mir mal die allergröße Mühe, nicht wegen dem Videomacher auszuticken, der sowas ofen auf Youtube stellt. Der schadet schlussendlich den Fans und Spielern in einem Maße, wie man es sich nicht vorstellen kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Genau das habe ich auch gemeint. Den Typen soll man schlagen ohne Ende. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |