![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() BTW: Ihr hattet viel Glück, da häufig nicht die Sweet-Spots wie die Nase getroffen wurden ![]() @Halling: Sehr schön ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Für mich hört es sich etwas mehr nach einer ganz neuen TV-Rakete an.^^ |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Wo denn bitte das? Schonmal was von Recoilkomensierung gehört? _________________________________________________________________________________________ |
|
Hört auf, euch soviel Hoffnung zu machen. Ich hab mit dem Kapitel "TV-Rakete" eigentlich schon abgeschlossen. Deswegen kann ich auch nicht enttäuscht werden, selbst wenn die "neue" TV soviel Sprengkraft wie eine Silvester-Rakete besitzen sollte. ![]() Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
und die PC Gamer sind wieder mal ordentlich getrollt worden von Dice ![]() wieso bloß, wundert mich das nichtmehr... dann bleibt BF3 eben weiterhin aus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
We are aware of the Gun Master issue on X360. We are working on a fix that will be deployed in the upcoming days. Thanks for your patience. | |
|
Troll? Wo? Scheinbar ist Tallah Market Conquest Assault (Yippeh) Wundert mich allerdings schon, weil sie ja in dem tollen Blog von neulich was von Symmetrie geschrieben haben bezogen auf diese Map. Würde ja mal wieder 0 Sinn ergeben. | |
|
Zitat:
![]() @Kitschi: Irgendwie fühle ich mich nicht getrollt. Warum auch? Auf dreieinhalb Balancing-Anpassungen und ein paar kleinere Fixes kann ich eine Woche warten. Man soll sich nur ärgern, wenn es wirklich Grund dafür gibt... ![]() _____ Launch-Trailer. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Sergeant Major | Wird ja immer besser ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() First Sergeant | Internetverbindung an, BF3 starten dann kommt der Patch-Download (mit den ganzen Dateien von Aftermath) WENN (bei mir dauerts noch köstlich lange) es fertig ist, gehst du einfach über den Store im BF3 Menü oder du gehst auf Premium, dort solltest du wenn du auf Aftermath klickst in den PS-Store verlinkt werden und kannst dir die 20kb runterladen Ps. ärgerlich, heute geht es noch mit Freundin ins Kino oder zum Weihnachtsmarkt und morgen ist sie schon früh zu Hause,... grrrr ![]() |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Wieder so einer der alle verarschen will?? Man kann überhaupt nichts runterladen! HAND-GOTTES-01 likes this. |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Also eben den Patch geladen! 2Gb groß ^^ Allerdings von Aftermath keine Spur. Im PSN store nichts. Habe es mir schon gedacht! Den der PSN Store wird immer Mittwochs geupdated. LOOOOOL Naja hauptsache Release-date 27.11.2012 überall. Des war schon in den DLC's so. Zum Kotzen ![]() Nope: Kein DLC im BF3 Menü, genausowenig im PSN Store. HAND-GOTTES-01 likes this. |
|
![]() First Sergeant | Zitat:
Als ob ich es nötig habe, hier die Community zu verarschen will Geh mal lieber spielen -.- Zitat:
Aber wenn es wirklich so ist, dann ist es ärgerlich... immerhin Zeit für Freundin/Familie ![]() | ||
|
![]() Sergeant Major | Mach doch mal ein Bild davon... ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |