![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() playlessNamer and Shigera like this. | ||
|
Was soll denn die Überraschung? Dass sie daran arbeiten sollte doch kein Schock sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dass das der Jolka (oder war's der Fluffy ? Oder beide zusammen ? ) noch erleben dürfen. ![]() Ich bin mal gespannt,was die Konsoleros alles über AM zu berichten haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ja, cool ^^ @Konsolenliebhaber: Erzählt uns dann mal später wie AM ist ![]() Hab gehört in dem Patch sollt es diese Fahrzeuge geben als Easter Egg, irgend wo in Caspian Border map verstecken ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Spoiler :):
Aufklappen
Scherzkeks Mode off
| |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
![]() Und...ähmmm...wenn du Pech hast zum nächsten DLC im März ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Noch eine Woche auf Aftermath warten Neiiiin! ![]() Naja bin mal auf die maps gespannt in Youtube ![]() |
|
Kommt heute noch n AM Launch Trailer? ![]() Ansonsten muss ich mir heut abend/in der Pause mal n paar Streams ansehen. Zitat:
Abseits davon bin ich aber überrascht. Die erste Tweet-Sammlung von Halling in der nicht wieder totaler Bullshit steht ![]() Vllt sind bei dem Jungen ja doch noch nicht alle Messen gesungen. Stinger/Heli/Flares: Stimm ich zu. Heli kann man immernoch gut fliegen auch wenn man defensiver vorgehen muss. Endlich hat man auch mal das Gefühl mit der Stinger eine echte Waffe zu haben und kein Heli-Vertreibungsmittel das so harmlos ist, dass die Helibesatzung nur n müdes Lächeln für übrig hat. TV-Rakete: Vor End Game kommt ja eh kein Patch mehr. Schauen wir mal ![]() | ||
|
Gestern: Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Patch soll auf der PS3 wohl knapp 2 GB haben. _________________________________________________________________________________________ |
|
-Man wird sicher keinen Supression-Effekt wie in Darkest Hour implementieren Wieso? haben wir doch schon ![]() | |
|
Der PS3 Patch ist zum Download freigegeben. Satte 1935 MB und das PSN gibt mir wieder keinen Fullspeed, wozu habe ich dann VDSL50... | |
|
Suppression-Effekt: find ich gut so wie er ist. Die beiden Gameplay-Montagen sind klasse ! Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | |
|
|
|
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | Zitat:
endlich nerfen sie mal den EOD bot! wurde echt zeit!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |