![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() BTW: Ihr hattet viel Glück, da häufig nicht die Sweet-Spots wie die Nase getroffen wurden ![]() @Halling: Sehr schön ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hört auf, euch soviel Hoffnung zu machen. Ich hab mit dem Kapitel "TV-Rakete" eigentlich schon abgeschlossen. Deswegen kann ich auch nicht enttäuscht werden, selbst wenn die "neue" TV soviel Sprengkraft wie eine Silvester-Rakete besitzen sollte. ![]() Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
und die PC Gamer sind wieder mal ordentlich getrollt worden von Dice ![]() wieso bloß, wundert mich das nichtmehr... dann bleibt BF3 eben weiterhin aus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() @Kitschi: Irgendwie fühle ich mich nicht getrollt. Warum auch? Auf dreieinhalb Balancing-Anpassungen und ein paar kleinere Fixes kann ich eine Woche warten. Man soll sich nur ärgern, wenn es wirklich Grund dafür gibt... ![]() _____ Launch-Trailer. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Wieder so einer der alle verarschen will?? Man kann überhaupt nichts runterladen! HAND-GOTTES-01 likes this. |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Also eben den Patch geladen! 2Gb groß ^^ Allerdings von Aftermath keine Spur. Im PSN store nichts. Habe es mir schon gedacht! Den der PSN Store wird immer Mittwochs geupdated. LOOOOOL Naja hauptsache Release-date 27.11.2012 überall. Des war schon in den DLC's so. Zum Kotzen ![]() Nope: Kein DLC im BF3 Menü, genausowenig im PSN Store. HAND-GOTTES-01 likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |