- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2012, 15:25
 #41 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hilft für die MoH-Beta aber nicht...^^

Nein, ich meine ob die Ausrüstung haben, also diese Aufnahmegeräte und/oder eine XBox.^^

e/

bin jetzt wieder weg, Fahrstunde machen.

Wer sich gerade bei Ronnenberg bzw. Hannover aufhält-> Bitte Luftschutzbunker aufsuchen.
Sma[CH]down likes this.

Alt
5. October 2012, 15:26
 #42 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
mh dürfen die fetten ammi kinder gleich wieder nachm aufstehen die beta zocken und wir erst kurz vorm sandmann?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
5. October 2012, 15:26
 #43 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich glaub man kann die Grabrede für die Battlefield-ESL schonmal schreiben. Sie forden ein gottverdammtes Jahr lang einen Battlerecorder und kriegen keinen. Dann setzen sich ein paar Profis an die Sache und kriegen es in einer Woche hin. Damit zeigt sich mal wieder die Unfähigkeit von DICE!

EDIT: Die Höhe ist, dass man dafür jetzt auch noch gebannt werden kann!
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
5. October 2012, 15:28
 #44 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Fun-Frage: Hat hier wer eine Xbox360 und die Ausrüstung, um Videos in HD aufzunehmen oder sogar live zu streamen?
ja hatte mal das HD PVR 2 konnte man xbox 360 und ps3 aufnehmen habs aber gegen die wand geworfen ...

aber irgend jemand wird das schon aufnehmen

Alt
5. October 2012, 15:32
 #45 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Fun-Frage: Hat hier wer eine Xbox360 und die Ausrüstung, um Videos in HD aufzunehmen oder sogar live zu streamen?
Warum Fun Frage. Ich hab' die neue Hauppauge und 'ne ranzig glänzende Slim.

Aufnehmen in HD ja, Streamen nö. Wenn Bedarf besteht, schmeiß' ich das Hühnerauge ab 18:00 Uhr an und zeichne das Elend auf.

p.s. Zweiter Beitrag und gleich schön einschleimen beim Helmträger.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
5. October 2012, 15:33
 #46 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Dabei ist einerseits eine angenehme Arbeitsumgebung wichtig; gleichzeitig geht es auch darum, dass man Kreativität respektiert und so wenig wie möglich in die Entwicklung eingreift. Besonders wichtig ist die Erkenntnis, dass man Risiken eingehen muss, um wirklich Erfolg zu haben
leere Worte. Die Realität sieht doch anders aus:
- Release-Termine werden sonstwie früh festgelegt und eingehalten komme was wolle
- Eine BF4 Beta ist im Herbst 2013 angekündigt. Über Ein Jahr im Voraus
- Betas werden als Preorder Boni verkauft
- Beta-Exklusivität wird an den Meistbietenden verkauft. PC verliert zwangsläufig, wär aber die beste Plattform für ne richtige Beta
- Kommunikation zwischen Entwicklern und der Community wird aus Marketing Gründen blockiert. Frühzeitiges Feedback unmöglich.

Gibt also noch genug Eingriff seitens des Publishers in die Entwicklung

@Fan-Video: Sieht echt super aus und sowas geht dann halt mit entsprechenden Tools. Ich hoffe nur DICE gibt sowas zumindest für die unranked Server frei

Ich erinnere mich auch noch schön an die DICE Ausrede warum es keine Mod tools geben wird: Die Frostbite Engine sei viel zu komplex als dass die Community da jemals was mit anfangen könne.
Plumpe Lüge nichts weiter.
Ein einfaches Programm zum Auslesen 2er Dateien reicht schon für gute Verbesserungen. Was wohl alles mit richtigen Mod-Tools möglich wär!?
quattro and MD241274 like this.
Maj0r_Koenig

Alt
5. October 2012, 15:33
 #47 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen

Aufnehmen in HD ja, Streamen nö. Wenn Bedarf besteht, schmeiß' ich das Hühnerauge ab 18:00 Uhr an und zeichne das Elend auf.

ja nimm mal auf , und gib dir mal mühe man

Alt
5. October 2012, 15:36
 #48 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
ja nimm mal auf , und gib dir mal mühe man
Ich geb' mir immer Mühe. Sagt auch meine Freundin.
RectumPAiN and MyMuayThai like this.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
5. October 2012, 15:38
 #49 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
@Uruk:
Sehe ich auch nicht.
Aber warum werden uns Kameraperspektiven wie die Rückwärtsgerichtete Kamera enthalten,wenn es schon mit nem Eintrag in so ner winzigen Datei getan wäre?!
Und du kannst mir nicht sagen ,das die Jungs nicht in der Lage wären in nem Monat nen Battlerecorder hinzuflanschen...

PS: Wir brauchen ein 2142 Retro-CZ,Meister!
Als Hohepriester muss ich meinen Herren auch zu seinem Glück zwingen

Zitat:
Ich geb' mir immer Mühe. Sagt auch meine Freundin.
Der dritte Beitrag,und das Niveau sinkt merklich....

Alt
5. October 2012, 15:42 - .....
 #50 (permalink)
BF-Daddy

Bitteschön liebe nette GU community...
Das hab ich grad im world wide web gefunden...
ca. 2 std gameplay...

Geändert von BF-Daddy (5. October 2012 um 15:54 Uhr).

Alt
5. October 2012, 15:43
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Das wäre genial, wenn du das machen könntest.

@joja: Man kann gebannt werden, weil in diesen Dateien auch die Schadenswerte für die Waffen liegen. Spätstens wenn eine MG null Recoil und 200 Schadenspunkte pro Treffer hat (und damit laufen sicher Hacker rum) dann ist das Geschrei groß.^^

Wegen einem 2142-CZ: Wenn wir einen Server haben sehr gerne.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. October 2012, 15:44
 #52 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Der dritte Beitrag,und das Niveau sinkt merklich....
Liegt aber nicht zwingend an ihm... Woher weisst du seit wann er mitliest Der Umgangston und das Niveau ist manchmal halt auf Talfahrt^^

EDIT:
Zitat:
@joja: Man kann gebannt werden, weil in diesen Dateien auch die Schadenswerte für die Waffen liegen. Spätstens wenn eine MG null Recoil und 200 Schadenspunkte pro Treffer hat (und damit laufen sicher Hacker rum) dann ist das Geschrei groß.^^
Mag ja sein, aber man könnte ja auch nachprüfen, ob diese Werte verändert wurden und nicht einfach die Grösse der Datei auslesen
Tillee and BF-Daddy like this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
5. October 2012, 15:52 - Ähhhh...
 #53 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:

.....nein. Aber mitn Fluxkompensator könnte ich dienen.

Alt
5. October 2012, 15:56
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Trailer zur Beta-Map. Der ist wohl etwas früh online gelandet - die Beta startet erst in drei Stunden...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. October 2012, 15:58
 #55 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Liegt aber nicht zwingend an ihm... Woher weisst du seit wann er mitliest Der Umgangston und das Niveau ist manchmal halt auf Talfahrt^^
Joja hatte wohl schon 'ne Ahnung. Ich lese schon sehr lange mit.

Als bisheriger nur Mitleser kann ich dir allerdings versichern, das ich das Niveau dieses Forums zu schätzen gelernt habe.

@ Uruk
Ich wollte eh aufzeichnen. Das macht den Kohl dann auch nicht fett.

Alt
 #56 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

das video is wieder auf privat gestellt ....haha haben es auch woll gecheckt

Alt
 #57 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Trailer zur Beta-Map. Der ist wohl etwas früh online gelandet - die Beta startet erst in drei Stunden...^^

"Dieses Video ist privat..."

Alt
5. October 2012, 15:59
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Dann müssen wir wohl noch etwas Geduld haben...^^

#BFS

Alt
5. October 2012, 15:59
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Ach du Kacke, mann. Nun ist es offiziell: Betas sind ab sofort nur noch als PR-Events zu betrachten.
Wann hat eine Beta sonst schon mal einen Trailer bekommen? Was für ein trauriger Tag für die Branche...
joja11, Tillee and MD241274 like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
5. October 2012, 16:05
 #60 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
MOH PC nix bekommen Beta? EA Nix bekommen Geld für Spiel!

EA, ihr wisst einfach wie man sichs mit den leuten so RICHTIG verkackt, oder?

Ich mein, hier ist doch schon klar das der PC wieder nur ne wiederliche Portierung hingeklatscht bekommt...
mit gerade mal 1/4 inhalt und spielerichen möglichkeiten von dem was auf dem PC möglich gewesen wäre...

echt arm EA, echt arm!
MD241274 likes this.

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (5. October 2012 um 16:15 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.