|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Nein, ich meine ob die Ausrüstung haben, also diese Aufnahmegeräte und/oder eine XBox.^^ e/ bin jetzt wieder weg, Fahrstunde machen. Wer sich gerade bei Ronnenberg bzw. Hannover aufhält-> Bitte Luftschutzbunker aufsuchen. Sma[CH]down likes this. |
|
mh dürfen die fetten ammi kinder gleich wieder nachm aufstehen die beta zocken und wir erst kurz vorm sandmann? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich glaub man kann die Grabrede für die Battlefield-ESL schonmal schreiben. Sie forden ein gottverdammtes Jahr lang einen Battlerecorder und kriegen keinen. Dann setzen sich ein paar Profis an die Sache und kriegen es in einer Woche hin. Damit zeigt sich mal wieder die Unfähigkeit von DICE! EDIT: Die Höhe ist, dass man dafür jetzt auch noch gebannt werden kann! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | |
|
Zitat:
Aufnehmen in HD ja, Streamen nö. Wenn Bedarf besteht, schmeiß' ich das Hühnerauge ab 18:00 Uhr an und zeichne das Elend auf. p.s. Zweiter Beitrag und gleich schön einschleimen beim Helmträger. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
- Release-Termine werden sonstwie früh festgelegt und eingehalten komme was wolle - Eine BF4 Beta ist im Herbst 2013 angekündigt. Über Ein Jahr im Voraus - Betas werden als Preorder Boni verkauft - Beta-Exklusivität wird an den Meistbietenden verkauft. PC verliert zwangsläufig, wär aber die beste Plattform für ne richtige Beta - Kommunikation zwischen Entwicklern und der Community wird aus Marketing Gründen blockiert. Frühzeitiges Feedback unmöglich. Gibt also noch genug Eingriff seitens des Publishers in die Entwicklung @Fan-Video: Sieht echt super aus und sowas geht dann halt mit entsprechenden Tools. Ich hoffe nur DICE gibt sowas zumindest für die unranked Server frei Ich erinnere mich auch noch schön an die DICE Ausrede warum es keine Mod tools geben wird: Die Frostbite Engine sei viel zu komplex als dass die Community da jemals was mit anfangen könne. Plumpe Lüge nichts weiter. Ein einfaches Programm zum Auslesen 2er Dateien reicht schon für gute Verbesserungen. Was wohl alles mit richtigen Mod-Tools möglich wär!? | ||
|
Second Lieutenant | ja nimm mal auf , und gib dir mal mühe man |
|
Ich geb' mir immer Mühe. Sagt auch meine Freundin. RectumPAiN and MyMuayThai like this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
@Uruk: Sehe ich auch nicht. Aber warum werden uns Kameraperspektiven wie die Rückwärtsgerichtete Kamera enthalten,wenn es schon mit nem Eintrag in so ner winzigen Datei getan wäre?! Und du kannst mir nicht sagen ,das die Jungs nicht in der Lage wären in nem Monat nen Battlerecorder hinzuflanschen... PS: Wir brauchen ein 2142 Retro-CZ,Meister! Als Hohepriester muss ich meinen Herren auch zu seinem Glück zwingen Der dritte Beitrag,und das Niveau sinkt merklich.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Bitteschön liebe nette GU community... Das hab ich grad im world wide web gefunden... ca. 2 std gameplay... Geändert von BF-Daddy (5. October 2012 um 15:54 Uhr). |
|
Zitat:
@joja: Man kann gebannt werden, weil in diesen Dateien auch die Schadenswerte für die Waffen liegen. Spätstens wenn eine MG null Recoil und 200 Schadenspunkte pro Treffer hat (und damit laufen sicher Hacker rum) dann ist das Geschrei groß.^^ Wegen einem 2142-CZ: Wenn wir einen Server haben sehr gerne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Liegt aber nicht zwingend an ihm... Woher weisst du seit wann er mitliest Der Umgangston und das Niveau ist manchmal halt auf Talfahrt^^ EDIT: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant Major | |
|
Trailer zur Beta-Map. Der ist wohl etwas früh online gelandet - die Beta startet erst in drei Stunden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Als bisheriger nur Mitleser kann ich dir allerdings versichern, das ich das Niveau dieses Forums zu schätzen gelernt habe. @ Uruk Ich wollte eh aufzeichnen. Das macht den Kohl dann auch nicht fett. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Second Lieutenant | das video is wieder auf privat gestellt ....haha haben es auch woll gecheckt |
|
|
Dann müssen wir wohl noch etwas Geduld haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wann hat eine Beta sonst schon mal einen Trailer bekommen? Was für ein trauriger Tag für die Branche... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
MOH PC nix bekommen Beta? EA Nix bekommen Geld für Spiel! EA, ihr wisst einfach wie man sichs mit den leuten so RICHTIG verkackt, oder? Ich mein, hier ist doch schon klar das der PC wieder nur ne wiederliche Portierung hingeklatscht bekommt... mit gerade mal 1/4 inhalt und spielerichen möglichkeiten von dem was auf dem PC möglich gewesen wäre... echt arm EA, echt arm! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post! Geändert von quattro (5. October 2012 um 16:15 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |