|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OT: GTA 5 Release vielleicht am 29. März. http://www.spieleradar.de/news/grand...m-im-netz.html | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| MP ist doch wie beim letzten moh von dice... falsch oder richtig ? mp moh von dice und sp danger close ! Zitat: gleiches video hab ich auf der letzten seite gepostet... | |
|
Auf jeden Fall ist die Frostbite 2 von DICE. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
aber nicht bei Warfighter BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Sup! Mit Warfighter hat DICE überhaupt nichts mehr am Hut. Bei MoH2010 haben sie den MP gemacht,nu schafft Danger Close das auch alleine... BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
echt? o.O srry _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Sodele, Daumen drücken, dass Bloodfighter pünktlich und positiv antwortet. Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Haha Geribaldi is bei MoH schon gebannt obwohl noch nicht draussen gegen Cheater gehen sie wohl gut vor! http://battlelog.battlefield.com/moh...tificialBAldi/ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Second Lieutenant | wie dice hat mit moh nichts zu tun ? der typ im video is doch von dice oder nicht ? und die bewegungen im spiel sehn extreme nach bf3 aus schon ziemlich romantisch. hm... |
|
Zitat:
*facepalm* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Second Lieutenant | |
|
Zitat:
Sonst brauchst du dich nicht wundern wenn man dich missversteht. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (5. October 2012 um 17:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
Seine anderen "Freunde" aka Accounts sind online. http://battlelog.battlefield.com/bf3...baldi/friends/ _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
World First würd ich mal sagen xD Das Achievment kann ihm keiner mehr nehmen MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
Nach einem Jahr hinhalten haben sie zugegeben, dass sie zu unfähig sind _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |