|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OREALY? aber scheinbar haben sie ja angst das spiel der PC community als Beta zur verfügung zu stellen. | |
|
Zitat:
Sie bekommen ganz einfach einen ganzen Haufen Geld von Microsoft. Ausserdem ist es eh nur eine winzige Demo,keine Beta. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
das mit dem Nationen Kampf ist echt gut gelöst Token(wofür auch immer) : Spieler= Punkte fragt sich nur was das bringen soll... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Und nein - um die PC-Qualität mache ich mir keine Sorgen. Ich weiß, wer bei Danger Close am Multiplayer arbeitet und ich habe die GamesCom-Version gespielt. Die Grafik ist dank DirectX11 top, die Steuerung funktioniert großartig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Klammert euch nicht so an den Begriff "Beta" EA hat das Wort nur mal wieder für ihr Marketing missbraucht. Eigentlich ist das ne exklusive Demo. Einen Monat vor Release haben die Spiele eh schon Gold-Status und werden schon gepresst. Da testet ernsthaft niemand mehr irgendwas. EDIT: LOL Geändert von Major Koenig (5. October 2012 um 18:09 Uhr). | |
|
Jein. Es ist ein Stresstest und gefundene Bugs und Probleme werden für den Day 1 Patch bearbeitet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ach Kerle. Dann sag doch gleich, dass du von BF3 enttäuscht bist und es als miesen und verbockten Konsolenport betrachtest - da kann ich dich bei Warfighter dann auch nicht mehr beruhigen. (Vor allem, weil BF3 rein objektiv betrachtet sicher kein mieser Konsolenport ist.)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Uruk: Die Leadplatform(en) kenne wir ja bereits. BF3 ist kein mieser port, aber ein port. | |
|
|
Zitat:
also wo is da jz kein Port? nordisch likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
|
Also zuerst mal: Du hast noch nie einen miesen Konsolenport gespielt, wenn du BF3 als einen bezeichnest. BF3 ist DirectX10/11 only, bietet 64 Spieler pro Server und bei vielen Maps die entsprechenden PC-only Conquest Large Maps - das ist alles, nur kein mieser Konsolenport... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich korrigiere... |
|
Ich auch.^^ (Und mir ging es um das Gerede von einem miesen Konsolenport. Wie sehr Battlefield 3 jetzt ein Konsolenport ist, überlasse ich euren Ansichten.^^) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt es eigentlich schon Angaben dazu, wie lange die Beta läuft? Nach dem gestrigen Abend hab ich von BF3 eh die Schnauze voll o.O | |
|
| |
|
Das ist der Katze vollkommen egal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin mal gepannt ob der Download pünktlich um 18:00 Uhr bereit steht Meine Xbox steht schon mit Kabel im Wohnzimmer zwecks der besseren Übertragungsrate, es kann losgehen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |