|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
ausserdem sieht man im Trailer zur Beta, dass wieder mal COpy & Paste gemacht wurde, die PKP und SMaw wurden 1:1 aus Batllefield importiert ohne sie neu zu modellieren _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
aso lächerlich, du hast Double agent scheinbar nie gespielt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Doch, ich habe das Drama auf dem PC gespielt. Ich habe beispielsweise direkt nach dem Spielstart auch versucht, eine Auflösung von 1680x1050 einzustellen, die gar nicht im Grafikmenü vorhanden ist. (Weil es da bei 1280x720 aufhört - falls ich das richtig im kopf habe.) Also ja - Warfighter wird sicher mieser als ein fünf Jahre alter grausamer Konsolenport aussehen, der alles verraten hat, wofür Splinter Cell mal stand und vor Storylücken, Matschtexturen und Gameplay-Problemen nur so strotzte. Und wer Ironie findet, soll sie behalten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und MOH hätte soviel Pontential haben können und ja ich wollte es mir holen, aber dank der uralten Krüppelkonsolen darf man als PC Spieler auch nix gutes mehr haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Das Wasser übers Gesicht laufen sehen - ja, das allein macht gute Grafik. Texturen, Effekte, Beleuchtung - das ist doch vollkommen egal. Ehrlich: Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wirklich nicht. Du kannst MoH so finden wie du willst - du solltest nur keinen Unsinn erzählen. Denn dann werde ich das richtigstellen - und das werde ich bei jedem Spiel tun. Auch bei COD - wenn es sein muss.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
EDIT: Der uruk hat wieder gewütet Aber danke, wollte ich "eigentlich" erst selbst machen, habs verkackt. Geändert von KingDennisXB (6. October 2012 um 12:28 Uhr). | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |