|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ach Leute wieso denn gleich Origin Bans? Hätten PB Bans/Kicks nicht auch gereicht? So hätte man wenigstens auf unranked Servern damit spielen können und weitere tolle Videos machen machen können. Den Fan-Film von gestern fand ich wirklich gut. Dafür darf man jetzt zittern, dass die Installation auch wirklich 100% klappt. Wenn die eine Datei nicht komplett richtig heruntergeladen wird, geht das Licht im Origin Konto aus... Zitat:
So optimal finde ich den derzeitigen Zustand nicht wirklich | ||
|
Ich glaube nicht, dass man für eine schiefgelaufene Installation gebannt wird. Das wäre wirklich lächerlich und nicht im Sinne von irgendwem... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mh die fahrphysik von NFS MW ist irgendwie wie die von TDU2 *total scheiße* _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Die kann man jetzt aber echt nicht vergleichen. Bunrout Paradise geht in die Richtung der MW-Fahrphysik.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaub,wir sollten uns in diesem Forum wieder mehr auf BF konzentrieren und net vergessen,das MoH ein ganz anderes Spiel ist und bis auf die Grafikengine eigentlich nichts mit BF zu tun hat. Es ist halt vom Spielprinzip ein Zwischending von CoD und BF. Ob es nun besser wie CoD und schlechter wie BF3 oder umgekehrt ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Um darüber zu diskutieren gibt es übrigens ein MoH Warfigther Forum. Edit : Sorry,falscher Beitrag.Wollt ich eigentlich in den gestrigen posten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
kann es ein das mass effect 3 pieler schon 5 dlcs kostenlos bekommen haben?! dafuq.... | |
|
nope, es gab bis jetzt 3 DLC's gratis fürn MP (Erde, Wiederauferstehung und Rebellion) und den Extended Cut für ein anderes Ende, weil sich die Community erfolgreich beschwert hat _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
(Und dass, obwohl EA der Publisher ist und EA schon lange Zeit Bioware aufgekauft hat.^^) ___ By the way: Bin ich der einzige, der die Waffenanpassung in Warfighter super und extrem stylish findet?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Begging 4 Lob und Anerkennung? Jaaa,.... hier haste Nein alles gut, wie immer gut geschrieben,... sag mal wann machst du aus deinem Journalistischen Hobby endlich den Beruf? Das Zeug dazu hast du allemal.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Ganz vielen Dank für das Lob. Wegen dem Journalist als Beruf: Ich mache mein Studium fertig und hoffe dann, dass mich wer als Journalist nehmen will. Das als Beruf machen will ich sicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und interessant find ich dieses Hazard auf den Maps, mal schauen was es bringt die Waffenanpassung ist mal sicher besser als bei BF3, wobei die Skins schon wieder unnötig sind, bzw. soviele sind unnötig _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Also ich hab lieber keine Cheater und einen Blaufilter als 1000 Cheater und keinen Blaufilter Aber eine Option zum Blaufilter Ausschalten find ich schon ne schöne Sache. Die werden bei Dice aber schon ihre gründe haben denk ich _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wir nehmen diesmal Bilder mit einer Spiegelreflex auf. Die werden anders als die Bilder von der Gamescom die mit einem IPhone 4 geschossen (die Bilder waren mit 720p schon recht annehmbar) waren diesmal mit einer Spiegelreflex Bilder machen. Auf den Bildschrim glotzen geht leider nicht, vielleicht gibt es eine Panorama Aufnahme von dem Spiele-Bereich. Wer gerne sehen würde wie es in der Community Lounge aussah kann sich das auch auf unserer Twitter page anschauen. Bei Nachfrage kann ich auch Bilder hochladen die Andreas Koch- der Community Manager mit seiner Spiegelreflex gemacht hat. Stay tuned for more info. |
|
Zitat:
darf Bloodfighter das auch, oder is das ne falsche Info??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Wie gerne wäre ich jetzt in Köln beim Zocken. Aber gut - man kann nicht alles haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
da will ich meine Meinung vl doch noch ändern, wenn ich ein PC GP sehe und dann gibts nix _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |