Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2012, 12:15 - Battlefield 3 - Bans - Double XP - Challenge - Warfighter & Viel Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Bans - Double XP - Challenge - Warfighter & Viel Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Angebliche Bans, Tweets, Events, Challenges & EA Games

Nach einer bemerkenswert spannenden Woche haben wir endlich das langerwartete Wochenende erreicht, freuen uns über das überraschend gute Wetter und machen uns wieder daran, die ganzen übriggebliebenen Nachrichtenfitzelchen der letzten Woche rund um Battlefield 3 zusammenzufassen. So gibt es neben dem Gerücht, dass EA ab jetzt Origin-Bans wegen veränderter “Battlefield 3”-Dateien verteilt auch noch einen Termin für das nächste “Double XP”-Wochenende; einen Zwischenstand von der Community-Challenge und Tweets von Community-Manager zh1nt0. Außerdem in der Nachricht ganz unauffällig und als blinde Nachrichtenpassagiere dabei: Details zu Medal of Honor: Warfighter inklusive zweier Videos mit unvorstellbar cooler Waffenanpassung, ein kostenloser “Mass Effect 3”-DLC und Gameplay von Need for Speed: Most Wanted. In diesem Sinne: Let’s get bloody rolling...

Wenn man vom gepanzerten Tor - dem Eingang zur Redaktion - immer weiter in den Bunker hineinläuft, dann kommt man an einem Raum vorbei, aus dem wildes Gebrüll zu hören ist: Hunderte dressierter Affen arbeiten hier unentweg, um sich neue Einleitungssätze zu den Nachrichten rund um Battlefield 3, EA und DICE...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.