|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab Warfighter jetzt auch gezockt. Ich werd es mir kaufen, aber nur für den PC. Am Anfang bin ich gar nicht mit dem Spiel klargekommen, aber nach 3 Stunden zocken am Stück muss ich sagen dass es echt sau geil ist Das Gameplay ist nicht zu schnell, genau richtig, es gibt unglaublich viele Anpassungsmöglichkeiten der Waffen etc., und von dem Buddy System können sich andere Entwickler *hust DICE hust* eine große Scheibe abschneiden. Ist echt ein geiles Feeling in nen Raum ne Flashbang zu werfen und mit seinem Buddy den Raum zu stürmen Sir Uruk.Inc and Bloodfighter like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Wow - ich freue mich echt auf deinen Bericht. (Und bin total neidisch, nicht selber dagewesen zu sein. Aber du hast BF-3.org ja auch mehr als würdig vertreten, wie ich gehört habe.) Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
also bei Release hol ich mir MoH sicher nicht, auch wenn die Grafik Top sein sollte am PC, da wart ich bis es ein Angebot gibt gibt bzw. der Preis fällt weil 55 Euronen sind für das Spiel eindeutig zuviel aber Farcry 3 dürfte interessant werden, genau wie AC3 welche s ich sowieso schon ewig vorbestellt hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn du die Verpackung möchtest dann ignoriere diese Nachricht. | |
|
Zitat:
Hatte das jemand zu dir gesagt? Zitat:
| |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |