Zitat:
Dabei ist einerseits eine angenehme Arbeitsumgebung wichtig; gleichzeitig geht es auch darum, dass man Kreativität respektiert und so wenig wie möglich in die Entwicklung eingreift. Besonders wichtig ist die Erkenntnis, dass man Risiken eingehen muss, um wirklich Erfolg zu haben
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leere Worte. Die Realität sieht doch anders aus:
- Release-Termine werden sonstwie früh festgelegt und eingehalten komme was wolle
- Eine BF4 Beta ist im Herbst 2013 angekündigt. Über Ein Jahr im Voraus
- Betas werden als Preorder Boni verkauft
- Beta-Exklusivität wird an den Meistbietenden verkauft. PC verliert zwangsläufig, wär aber die beste Plattform für ne richtige Beta
- Kommunikation zwischen Entwicklern und der Community wird aus Marketing Gründen blockiert. Frühzeitiges Feedback unmöglich.
Gibt also noch genug Eingriff seitens des Publishers in die Entwicklung
@Fan-Video: Sieht echt super aus und sowas geht dann halt mit entsprechenden Tools. Ich hoffe nur DICE gibt sowas zumindest für die unranked Server frei
Ich erinnere mich auch noch schön an die DICE Ausrede warum es keine Mod tools geben wird: Die Frostbite Engine sei viel zu komplex als dass die Community da jemals was mit anfangen könne.
Plumpe Lüge nichts weiter.
Ein einfaches Programm zum Auslesen 2er Dateien reicht schon für gute Verbesserungen. Was wohl alles mit richtigen Mod-Tools möglich wär!?