- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. August 2012, 17:06
 #61 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Was'n hier heute los, so wenig Kommentare
 
Alt
10. August 2012, 17:06
 #62 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
@Major Koenig

Stimm ich dir auch zu Könnte schlimmer sein

Will jetz nichts mies reden, aber die kleine Anmerkung will ich mir nicht verkneifen.

Vll. wär es mal ein guter Ansatz von dem ganzen System mit Stats aufzeichen und sie dann groß bei jedem Spieler sichtbar zu machen abzurücken, weil sie erstens eh nur aussagekräftig sind, wenn man weis unter was für Umstände sie zustande gekommen sind und zweitens, viel wichtiger, ich persönlich vermute, dass viele Spieler deshalb betrügen, weil sie das Prestige eines guten Accounts abstauben wollen.
Warum sollte jmd. cheaten, wenn nirgens wo die Stats sichtbar sind? Ich glaube ne große Motivation liegt darin, damit angeben zu können und nicht zu den "Versagern" zu gehören. Es gibt sicher noch andere Gründe... ohne Zweifel...
Aber wie viele wollen denn in den Ranglisten ganz oben stehn und reißen sich den Arsch auf? Legal oder illegal sei dahin gestellt...

Aber naja.. sry für den Offtopic.
Daran glaube ich leider nicht.

Z.B. in der Konsolenversion von BC2 konnte man am Rundenende nicht die K/D der anderen Spieler sehen. Und sie haben trotzdem alle aus der eigenen Base gesnipert und waren K/D geil. Schlimmer als jetzt.

Ich glaube das sind einfach Leute die einmal der Starke sein wollen.
Die auf der Arbeit/in der Schule gemoppt werden und zuhause von der eigenen Frau geschlagen. Die brauchen einfach einen Ausgleich.
Früher hat man auf der Autobahn gedrängelt, heute trolt man im Internet.
 
Alt
10. August 2012, 17:25
 #63 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Dazu hab ich mal vor "paar Jährchen" mal nen Text verfasst.
Wen es net interessiert-Spoiler überspringen :

Spoiler: Aufklappen


Ich,der Cheater....

Und wieder so ein Scheißtag an der Arbeit.Nur Streß mit den lieben Kollegen.Ich wäre nur "egoistisch" ,"nicht teamfähig","karrieregeil".Dabei hab ich doch nur einen Kollegen beim Chef auflaufen lassen.Gut.Er stand vor mir für den höheren Posten.Aber jeder muß doch selbst sehen wie er mit dem A.... an die Wand kommt.Sollen doch die Mitarbeiter sehen wo sie bleiben.Ich bin eh der Beste. Daheim gibts keinen Streß.Freundin oder Frau?Nicht mit mir.Das würde ja heissen auch mal klein bei geben zu müssen,dem anderen recht geben.Das liegt leider nicht in meiner Natur.

Jetzt sitze ich vor dem PC und versuch mich mit einer Runde MW2 abzureagieren.Auch hier zählt für mich : Nur ganz oben ist der Platz an der Sonne.Egal wie. Clan oder Community?Bäääh...Vorbild sein,Pflichten übernehmen,Teamgeist zeigen ! Zuviel des Guten für mein Ego. Nur gut, dass es genug Seiten im WWW gibt die mir bei meinem Vorhaben,ständig die Nummer 1 der Rangliste zu sein,gute Dienste leisten.Cheats,Aimbots,Wallhacks...alles was mein Herz begehrt. Und als absolute Krönung ein Anticheatschutz bei Steam ,der vielleicht Moorhuhnschützen vor zurück-beissendem Federvieh schützt.Als Abwehr gegen kleine Mogler wie mich aber taugt das wie die Kuh zum fliegen.

Rauf auf den Server,Wallhack an und los gehts.Wie geil.Die Gegner fallen wie die Fliegen und mir gehts immer besser.Einige flamen zwar weil sie meine "Techniken" durchschaut haben.Was soll's.Beweisen lässt sich dank Steam und IW-Net nichts. Nur einer da nervt gewaltig.Was hat der eigentlich "an" was ich nicht kenne?Oder ist der etwa ein Teamplayer und hat einfach mehr Skill als ich? Unmöglich! Werde mich wohl mal wieder in der Hackerszene nach noch besseren Cheats umsehen müssen. Jedenfalls ist meine Laune wieder auf dem Tiefpunkt angelangt.Raus dem Game,natürlich nicht ohne den Typen noch zu beschimpfen und Schluß mit gamen. Hab ja noch die Möglichkeit mich morgen an den Arbeitskollegen abzureagieren.

PS : Natürlich ist diese Geschichte an den Haaren herbei gezogen.Es ist aber gut möglich das Cheater nicht nur beim Zocken ihr wahres "Ich" zeigen sondern auch im Real-Live zu den A....löchern der Gesellschaft zählen.

Euer hoschie50


Quelle
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. August 2012, 17:42
 #64 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dazu hab ich mal vor "paar Jährchen" mal nen Text verfasst.
Wen es net interessiert-Spoiler überspringen :

Spoiler: Aufklappen


Ich,der Cheater....

Und wieder so ein Scheißtag an der Arbeit.Nur Streß mit den lieben Kollegen.Ich wäre nur "egoistisch" ,"nicht teamfähig","karrieregeil".Dabei hab ich doch nur einen Kollegen beim Chef auflaufen lassen.Gut.Er stand vor mir für den höheren Posten.Aber jeder muß doch selbst sehen wie er mit dem A.... an die Wand kommt.Sollen doch die Mitarbeiter sehen wo sie bleiben.Ich bin eh der Beste. Daheim gibts keinen Streß.Freundin oder Frau?Nicht mit mir.Das würde ja heissen auch mal klein bei geben zu müssen,dem anderen recht geben.Das liegt leider nicht in meiner Natur.

Jetzt sitze ich vor dem PC und versuch mich mit einer Runde MW2 abzureagieren.Auch hier zählt für mich : Nur ganz oben ist der Platz an der Sonne.Egal wie. Clan oder Community?Bäääh...Vorbild sein,Pflichten übernehmen,Teamgeist zeigen ! Zuviel des Guten für mein Ego. Nur gut, dass es genug Seiten im WWW gibt die mir bei meinem Vorhaben,ständig die Nummer 1 der Rangliste zu sein,gute Dienste leisten.Cheats,Aimbots,Wallhacks...alles was mein Herz begehrt. Und als absolute Krönung ein Anticheatschutz bei Steam ,der vielleicht Moorhuhnschützen vor zurück-beissendem Federvieh schützt.Als Abwehr gegen kleine Mogler wie mich aber taugt das wie die Kuh zum fliegen.

Rauf auf den Server,Wallhack an und los gehts.Wie geil.Die Gegner fallen wie die Fliegen und mir gehts immer besser.Einige flamen zwar weil sie meine "Techniken" durchschaut haben.Was soll's.Beweisen lässt sich dank Steam und IW-Net nichts. Nur einer da nervt gewaltig.Was hat der eigentlich "an" was ich nicht kenne?Oder ist der etwa ein Teamplayer und hat einfach mehr Skill als ich? Unmöglich! Werde mich wohl mal wieder in der Hackerszene nach noch besseren Cheats umsehen müssen. Jedenfalls ist meine Laune wieder auf dem Tiefpunkt angelangt.Raus dem Game,natürlich nicht ohne den Typen noch zu beschimpfen und Schluß mit gamen. Hab ja noch die Möglichkeit mich morgen an den Arbeitskollegen abzureagieren.

PS : Natürlich ist diese Geschichte an den Haaren herbei gezogen.Es ist aber gut möglich das Cheater nicht nur beim Zocken ihr wahres "Ich" zeigen sondern auch im Real-Live zu den A....löchern der Gesellschaft zählen.

Euer hoschie50


Quelle
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt.

Allerdings glaube ich das so eine heftige Persönlichkeitsstörung wie in deinem Beispiel gar nicht nötig ist.
 
Alt
10. August 2012, 17:54
 #65 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
- verschiedene verbesserte Minimap-Versionen
- Rent a Server Programm für Konsolen
- verbesserte Funkdurchsagen mit entsprechender Symbolik auf der Minimap (Ammo, repair...)
- Diverse Verbesserungen im TDM: Mapgröße, Spawns etc.
- Verbesserte Destruction auf den Vanilla Maps

...sind nur Sachen die mir ganz spontan einfallen^^
also n bisschen mehr als nur Bugfixes und Balancing hat sich doch schon getan.

EDIT: Rest hat Jolka schon genannt
naja, dass sind alles Funktionen die sie eigentlich schon vor Release drinnen gehabt haben sollten -.- da sie aber unter so einem Zeitdruck standen durch
EA ( ) ging das nicht. Also zurfrieden stellt mich das nicht.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
10. August 2012, 18:03
 #66 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ganz ruhig bleiben.

Wenn ich durch sowas verrecke, weiß ich halt das jemand im Gegner-Team ist der diese "Taktik" fährt, und werfe beim nässten mal erst ne Granate hin. Bringt sogar noch Punkte.

Aber ich kann verstehen das sich Leute darüber ärgern.
Sich mit dem Zünder irgendwo in die Ecke gammeln ist halt eine der wenigen Möglichkeiten in BF zu campen.
Obwohl es dem Team ja noch ein bisschen hilft.
Es ist halt im Spiel und man muss damit leben. . . . . . .
du hast es erfasst^^ es geht nicht darum das es unfair ist... beim community zocken wollen wir teamplay pur! es gibt schließlich menschen die nicht in einem clan spielen und trotzdem diese erfahrungen machen möchten. jetzt stellt euch mal vor einer liegt wirklich nur mit'n zünder in der ecke, anstatt aktiv dem team zu helfen. dann kommt ein gegner und sprengt sein c4, macht scharf und tötet den versorger.. dann hat der umsonst minutenlang da rumgelegen. dadurch regt sich das eigene team auf... mehr wie die gegner die einmal kurz ne granate werfen

deswegen denkt bitte daran: verbote gibt es nicht weil wir etwas als zu stark empfinden...
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2012, 18:33
 #67 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
jetzt stellt euch mal vor einer liegt wirklich nur mit'n zünder in der ecke, anstatt aktiv dem team zu helfen.
Wieso soll das keine Hilfe sein, wenn einer bei der Mcom bleibt und diese bewacht? Was ist denn sonst die Rolle des Verteidigers?
Wie oft hab ich es schon erlebt, dass das ganze Defender-Team kurz vorm Attacker Spawn steht und in die Base snipert. Da isses doch nicht verkehrt wenn einer wenigstens mal das objective spielt!?

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
dann kommt ein gegner und sprengt sein c4, macht scharf und tötet den versorger..
...oder es kommt einer, der Support zündet das C4 und verteidigt dadurch die Mcom.


Naja im Prinzip solls mir egal sein. Macht das so wie ihr denkt. Ich hab eh keine PS3.
Von bescheuerten Verboten halte ich aber trotzdem nichts^^
Peace
RectumPAiN and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. August 2012, 19:05
 #68 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wieso soll das keine Hilfe sein, wenn einer bei der Mcom bleibt und diese bewacht? Was ist denn sonst die Rolle des Verteidigers?
Wie oft hab ich es schon erlebt, dass das ganze Defender-Team kurz vorm Attacker Spawn steht und in die Base snipert. Da isses doch nicht verkehrt wenn einer wenigstens mal das objective spielt!?



...oder es kommt einer, der Support zündet das C4 und verteidigt dadurch die Mcom.


Naja im Prinzip solls mir egal sein. Macht das so wie ihr denkt. Ich hab eh keine PS3.
Von bescheuerten Verboten halte ich aber trotzdem nichts^^
Peace

Prinzipiell ist man natürlich erst mal froh wenn das Defender-Team die M-Com bewacht,
anstatt irgendwo auf dem Map rum zu eiern.

In der Praxis bleiben die C4-Heinis aber eben leider NICHT bei der M-Com. (Man will ja nicht ins Schussfeld geraten.)
Stattdessen liegen sie meist irgendwo und zünden ihr C4 wenn sie den Alarm hören.
Aus meiner Sicht hätten sie mit ihrem MG VOR der M-Com mehr helfen können.

Aber egal. Ich habe ja gar kein Problem damit und es regt uns auch nicht auf.



. . . . . . . .



Mir selbst wäre es allerdings zu doof.^^
 
Alt
10. August 2012, 19:18
 #69 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Einladungen zur GC EA-Lounge wurden verschickt

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. August 2012, 19:33
 #70 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Dafuq?
Ich hab kein Zeitfenster für BF3 Armored Kill?
Höh?
Ich hab mich doch gemeldet dafür o.o

Gleich mal Gamm4 anfunken....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. August 2012, 20:07
 #71 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Caspian is wirklich ne wunderschöne Map. Hätte ein paar mehr Engstellen und Routenerschaffende Begrenzungen nötig aber alles in allem sehr hübsch.
In Kombination mit ein paar Satscans vom Commander und ner ordentlichen Minimap oder irgendwas was diese enorme Fläche sinnvoll einigermassen überschaubar macht, wäre sie bestimmt auch super spielbar.
Diese kleinen überall hinklebbaren Radardinger aus 2142 wären nett dafür. Aber bitte nicht gleich wieder nen lebenswichtigen Slot dafür opfern müssen!

Hardcoremodus ohne Minimap wird mich bestimmt dazu bringen das Game auch mal wieder anzumachen. Das wünsch ich mir schon ewig.

Loadouts im Battlelog und Loadouts kopieren is auch epic!

Wenn die auf diesem Weg bleiben seh ich rosa für BF4!
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. August 2012, 20:26
 #72 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Dafuq?
Ich hab kein Zeitfenster für BF3 Armored Kill?
Höh?
Ich hab mich doch gemeldet dafür o.o

Gleich mal Gamm4 anfunken....
Hab meine Mail auch bekommen und ebenfalls kein Zietfenster für Bf3

Jetzt kommt der Hammer, meine Freundin hat ein Zeitfenster für Bf3 bekommen

Hab auch schon Gamm4 angeschrieben
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
10. August 2012, 20:30
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da gab es terminliche Probleme, weil zu viele wollten. Mehr weiß ich auch ned.
Ich hoffe aber, dass das igrendwie noch glattgehen wird.

Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
Was'n hier heute los, so wenig Kommentare
Tolles Wetter und genug mehr Zeug zu tun sorgen dafür.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2012, 20:35
 #74 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da gab es terminliche Probleme, weil zu viele wollten. Mehr weiß ich auch ned.
Ey das wäre ja mal richig beschissen, ich geh fast nur wegen Bf3 dort hin, und wen ich mir dort einen Rechner klauen muss auf dem Armored Kill läuft, ich werde es Spielen
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
10. August 2012, 20:36
 #75 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da gab es terminliche Probleme, weil zu viele wollten. Mehr weiß ich auch ned.
Ich hoffe aber, dass das igrendwie noch glattgehen wird.



Tolles Wetter und genug mehr Zeug zu tun sorgen dafür.^^
Ich hoffe es auch.....das ist ja primär das, was ich anspielen möchte
Hodekop likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. August 2012, 20:49
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Ey das wäre ja mal richig beschissen, ich geh fast nur wegen Bf3 dort hin, und wen ich mir dort einen Rechner klauen muss auf dem Armored Kill läuft, ich werde es Spielen
Wirst du. Ich schau mal, dass sich da was machen lässt....
*Is ready to fight for you guys*
Hodekop and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2012, 20:53
 #77 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

*Is ready to fight for you guys*
da fehlt noch ein kätzchenbild

(des passt zu dir uruk ^^)
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
10. August 2012, 20:54
 #78 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wirst du. Ich schau mal, dass sich da was machen lässt....
*Is ready to fight for you guys*
Uruk wen ich nicht schon eine Freundin hätte, die ich sehr Liebe würde ich dir jetzt sagen das ich dich dafür Liebe

Tag ist gerettet

Danke
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
10. August 2012, 20:57
 #79 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wirst du. Ich schau mal, dass sich da was machen lässt....
*Is ready to fight for you guys*
Sehr gut
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. August 2012, 20:57
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Versprechen kann ich aber nichts...^^
Ich gebe aber mein Bestes, dass sich was machen lässt. Bei über 400 Einladungen muss aber eigentlich noch was gehen.^^
Hodekop likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav