![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Bin gespannt ob es meine GTX570 packen wird auf 1440x900 |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Wenn ihr Crysis 2 spielen konntet, könnt ihr auch Crysis 3 spielen... Das gute ist, die Engine zieht überaschender weise so wenig Leistung ![]() Mein Bruder hat nur einen Laptop, kein Gaming Laptop und er konnte Crysis 2 spielen und dass nicht nur auf Low ![]() Und meine HD 4850 hat Crysis 2 auch fast auf Max geschafft also heult nicht rum^^ das wird schon ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
|
ja! locker Zitat:
![]() da gehts nämlich arg runter mit den framerates ![]() Gorgreal likes this. | ||
|
![]() | Dann ist es verständlich. Wenn du DX11 aktivierst auf volle Pulle, dann schafft es auch deine Graka nicht mehr. @ChrizZz Man sollte diese Auflösung nicht unterschätzen ![]() |
|
Zitat:
btw: crysis 2 max (ultra+ high res+ dx11= ca. 32 frames im schnitt) | ||
|
|
meine arme 6870 ![]() ![]() | |
|
Was habt ihr alle Angst um eure Grafikkarten? Kauft euch doch einfach eine Konsole und da läuft Crysis 3 dann ganz toll drauf. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine 6870 Packt das auch, wenn ich auf Ultra low spiele ![]() Mehr kriegste bei der konsole auch nciht ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Tach zusammen, nach ner Woche Abwesenheit wegen Arbeit, erstmal schön die News genossen! Der Heli-Guide ----> HAMMER ![]() jetzt noch einer fürn Jet von ChrizZz und Desert3ur und ich bin bereit für die Luft! | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() "Wollt" wäre Vergangenheit, da das Ereignis aber aktuell ist, trifft "will" voll zu! | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Mensch, Gummi ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |