![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
das is doch mal ein interessanter modus! vllt steig ich dann mal wieder bei bf3 ein! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lol in dem video von armored kill siehts in der letzten sekunde 4:20 so aus als ob da einer mit nem aimbt spielt ![]() http://www.youtube.com/watch?feature...&v=G-RQZPOJX7E Geändert von TEQUILAS (3. August 2012 um 12:48 Uhr). | |
|
Tank Superiority sieht irgendwie klasse aus und könnte wie Gun Master was schönes für zwischendurch sein! Aktuell scheint der Modus ja aber nicht allzugut ausgereift zu sein, naja da bleibt nur abwarten übrig ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Bei dem Video über Armored Shield: 2:25 - eine Brücke! ( ![]() ![]() Ansonsten gefällt mir das Layout wieder ziemlich gut, zwar nicht so gut wie Alborz Mountain, aber dennoch ok. Auch auf dieser Map ist der Blaufilter verschwunden - sehr schön! Zu dem Modus kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen.. muss man selbst gespielt haben. Lediglich: Fast Vehicle Spawn ist sch**ße! Wer die Panzer verheizt soll laufen! PS: Danke für die News Uruk (das Video hätte ich beispielsweise ohne deine Arbeit nicht gesehen.. und es ist ja wohl 10.000x besser als die Brocken, welche wir gestern zusehen bekamen!) |
|
keine neuen Gebäude, gleich öd wie Caspian Boring, eine zu 200% sicher unzerstörbare Brücke und ein Modus, bei dem ein kleiner Korridor von den Basen zur Flagge genutzt wird und der Rest der Map uninteresant ist, der genau so fürn Arsch is wie das gesamte CQ ![]() nordisch likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Mhh.. ich meine ausnahmsweise und endlich mal ein oder zwei neue Gebäude gesehen zu haben.. (zB: bei der Brücke?) Auch wenn es nur eine neue Fassade war - das ist mittlerweile schon viel wert! ![]() ![]() @Kitschi: Ich meinte BEI der Brücke, nicht die Brücke.. ![]() Geändert von Aven (3. August 2012 um 14:11 Uhr). |
|
De Windräder sind neu. Also wenn das soweiter geht, können wir Dice Masters of Copy and Paste of buildings nennen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich denke sehr wichtig wird es sein wo diese eine Flagge platziert sein wird. Interessante Kampfe stell ich mir vor, wenn die Flagge an nem Fluss oder auf ner Brücke platziert wird (Beispiel Karkand in der Nähe von E) oder dann wirklich auf einem Hügel. Wenn die Flagge einfach nur in der Mitte von einer großen Wiese steht, gibts eh nicht viel taktische Möglichkeiten, man macht immer das selbe und dann wirds schnell langweilig. | |
|
Ehrlich gesagt finde ich Tank Superiority nicht so spannend - für die kleine Runde zwischendurch sicher ganz nett, aber sonst werde ich Conquest zocken. Und Armored Shield sieht genial aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() @Tarvos: die Windräder sind ja aus BC2 copy&paste, also auch nix neues ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Ach ja, ob neue Gebäuse oder nicht mir eigentlich ziemlich egal. Mir gefällt es das es wieder große Karten gibt. Das die nicht so detailliert sein können wie kleine, liegt eigentlich auf deR Hand. Ansonsten würden alle heulen das die großen Karten zu viel Performance fressen. ICh finde es schade das heute so extrem viel Wert auf Grafik und Detail gelegt wird und weniger auf die Spielmechanik, die ist in BF3 zwar ohnehin schon ziemlich vermurkst, aber das Mapdesign ist auf fastz allen Karten gut, wenn man sie mit der richtigen Anzahl von SPielern spielt. Metro zum Beispiel macht mit 10 Spielern richtig spaß, mit 16 auch noch, ab 24 aufwärts wirds zur Katastrophe. Caspian macht mit knappen 50 Spielern am meisten spaß und Oman erst mit deutlich mehr als 50. Dann kan man auch taktisch vorgehen, beziehungsweise den Versuch wagen. Tillee and BloodyMadness like this. | |
|
@uruk Danke für die ausführliche Umschreibung des Panzer-Modus. Ich hab sie mal schamlos geklaut weil es zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl keine bessere im Netzt gibt. ![]() great work ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich freue mich aufjedenfall wahnsinnig auf den Modus, endlich mal was für mich und worin ich hoffentlich mehr als gut bin. Der Panzer ist einfach mein Gefährt. Sind ja nur noch fünf bis sechs Wochen. Ausserdem bin ich ja immer noch verdammt Heiss auf den Bonusinhalt den wir im August bekommen, bin echt gespannt was das ist. TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
Ja Armored Shield sied wirklich klasse aus. Freue mich schon sehr auf das DLC. Übrigens danke ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Mal sehen, was der Bonus Content nun wird.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Die Map sieht SUPER aus. Grün und sonnig, so wie ich es haben möchte. Hoffentlich kann man dann mit den Windrädern ein paar ''Stunts'' machen und sie teilweise zerstören. Ich hoffe mal die sind nicht zu Deckungslos. Dieser DLC erfüllt mehrere meiner Mapwünsche Große Maps, Schneemaps, grüne/sonnige Maps und neue Fahrzeuge! Ich freue mich schon drauf. |
|
Die Map sieht doch ganz gut aus, ich hab sogar etwas NEUES gesehen: EINEN STROMMASTEN! Der Tanksupp. Modus ist verzichtbar und reine Ressourcenverschwendung. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |