![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Das GTA-Video ist genial ![]() |
|
![]() | Hauptsache das Voten bringt auch was ![]() Wisst ihr was mir auffällt: Ich vermisse iwie playless ![]() playlessNamer likes this. |
|
Na da waren die aber schnell mit Caspian Border zufrieden ![]() ![]() Ansonsten wie immer schöne NEws ![]() Zu den Details: Da sieht man schön, dass die netten Herren zu wenig Zeit für die Entwicklung hatten... Das Spiel hätte ruhig dieses Jahr kommen können ![]() Gorgreal likes this. | |
|
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Oh, CZ ![]() Laufen die Server eigentlich ranked oder unranked? |
|
Zitat:
![]() Der heisst ChrizZz ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wobei man ehrlich sagen muss, dass Caspian Border eine wunderschöne Map ist. Die Antenne, die am Ende der Runde einstürzt, sieht einfach nur nice aus. Wenn das Ding einstürzt guckt die Hälfte aller Spieler auf dem Server nur auf den einstürzenden Turm und es herrscht 10 Sekunden lang Fireden. ![]() Der brennende Wald im Hintergrund ist auch sehr hübsch anzusehen. Generell gefällt mir das Farbsetting extrem gut. Mit 64 Spielern macht mir die Map auch als Inf Spaß und es ist genau so wie sie im Blog sagen. Im Wald geht als Inf die pure Action ab. Da gibt's richtig harte Stellungskriege im Wald. Also für Bodenfahrzeuge wie Panzer und für Infanterie ist die Map wirklich super. Vor allem mit 64 Spielern, wo es überall was zu tun gibt. Bei 32 Spielern muss man oft mal ein Weilchen laufen bis man mal endlich Gegner findet am Boden. Für Jets und Helis ist die Map dann aber leider etwas suboptimal wie ich finde. Wobei es für Jets auch nicht sooo verkehrt ist. Die können ja schließlich auch außerhalb der "Bodengrenze" der Map noch ziemlich weit manövrieren. Aber für den Heli ist die Map leider suboptimal, aber trotzdem noch die beste von allen Standardmaps. Rein optisch ist das meine absolute Lieblingsmap. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Uruk: Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zum zweiten Planungs-Meeting um 15 Uhr an diesem Sonntag?! @Abstimmung: Ich habe für NEIN gestimmt. Ich finde DICE sollte sich eher auf andere Bereiche konzentrieren als mehr zerstörbare Objekte/Script's o.Ä. @GTA 5-Parodie Video: Einfach nur genial. @Belohnung für fleißige Schreiberlinge (Jolka, Fluffy und joja): Kriegen die Was?! ![]() @Zocken morgen am Samstag: Hoffe ihr seid Alle dabei.^^ ![]() |
|
Ja das stimmt das Video ist wirklich Klasse. ![]() Danke dir Uruk für die News. ![]() ![]() Bis Jetzt haben wir 100 News auf unsere Seite von Uruk Veröffentlicht. ![]() | |
|
ich persönlich bin kein fan von caspian border aber es ist schon etwas beeindruckend, wieviele gedankengänge seitens der entwickler es braucht, bis so eine map steht. vom der ersten idee, bis zur spielbaren map. respekt. zum video: echt geil gemacht. ![]() p.s. ich freu mich schon auf GTA V ![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Community-Zocken auf der PS3 bin ich dabei. Hoffe der Server wird voll. Kann ja nicht so schwierig sein bei "nur" 24 Spielern. Wie war das beim letzten Community-Zocken?Volles Haus oder tote Hose? ![]() |
|
|
Zitat:
![]() Spliff likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Ich hab euch immer gesagt playless ist ´ne coole Socke. Jetzt wo seine konstruktiven Beiträge fehlen heult ihr rum, aber die ganze Zeit auf ihn einprügeln... Spätestens wenn playless in Diablo 3 auf Inferno stecken bleibt, kommt er bestimmt zurück ins geheiligte BF-3.org Land. ![]() Caspian Border ![]() Armored Shield ![]() ![]() ![]() (...in der Hoffnung auf ein geniales Flaggenlayout) playlessNamer likes this. |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Vielleicht bekommen wir noch eine Antwort darauf ob der PS3 Server voll ist beim Community-Zocken. Wäre was feines, will wissen ob die Leute in diesem Forum was drauf haben ^^ ![]() |
|
Zitat:
![]() Wegen Caspian Border: Es ist eine toll aussehende Map, die viel Spaß macht. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
lol Es gibt auf anderen Seiten News für unseren Guide. Wie geil ![]() http://www.gameoasis.de/14917-battle...l#.UCTx953N80Z Mir wurde auch gesagt, dass irgendeine iPhone-App unseren Guide auch als News rausgehauen hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |