- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. August 2012, 14:46
 #21 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol

Es gibt auf anderen Seiten News für unseren Guide. Wie geil

http://www.gameoasis.de/14917-battle...l#.UCTx953N80Z

Mir wurde auch gesagt, dass irgendeine iPhone-App unseren Guide auch als News rausgehauen hat.

Seid "Ihr" damit einverstanden?
Ist ja euer geistiges Eigentum
 
Alt
10. August 2012, 14:48
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Seid "Ihr" damit einverstanden?
Ist ja euer geistiges Eigentum
Absolut. Wir wurden namentlich erwähnt und der Guide wurde ja nicht so als Text dort geschrieben, sondern es gab einen Link, der hier ins Forum geführt hat.

Wir freuen uns, wenn der Guide so gut ankommt und eine solche Verbreitung findet. Wir hätten das echt nicht gedacht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. August 2012, 14:48
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Seiten verlinken ja nur darauf - quasi kostenlose Werbung.
Und wenn ein Guide das verdient hat, dann dieser Heli-Guide.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2012, 14:50
 #24 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol

Es gibt auf anderen Seiten News für unseren Guide. Wie geil

http://www.gameoasis.de/14917-battle...l#.UCTx953N80Z

Mir wurde auch gesagt, dass irgendeine iPhone-App unseren Guide auch als News rausgehauen hat.
Ihr verdammten C-Promis schafft es mit dem Guide bestimmt noch ins Fernsehen.

Den Fame habt ihr euch wirklich verdient und auch BF-3.org profitiert davon. Der Usertraffic steigt durch die versch. Links auf anderen Seiten und viele haben sich ja extra neu angemeldet, nur um euch Helischlampen zu danken.

EDIT: Ach der Uruk mit seinen flinken Katzenpfoten.^^
Jolka248, andy5116, Tillee and 1 others like this.
 
Alt
10. August 2012, 14:52
 #25 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Seiten verlinken ja nur darauf - quasi kostenlose Werbung.
Und wenn ein Guide das verdient hat, dann dieser Heli-Guide.
Find ich gut!^^
Ist ein super Guide und ich denk die Leute "sollten" sich den Inhalt zu Herzen nehmen!

Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
10. August 2012, 14:52
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Loadout-Anpassung im Battlelog möglich, Hardcore ohne Minimap. Ich weiss nicht wer zum Teufel es geschafft hat denen den Kopf zu waschen, sodass sie endlich wichtige Community-Wünsche erfüllen.
Aber er soll unbedingt weiter machen

me gusta.

Zitat:
Bei DICE will man aktuell von uns und euch wissen, ob ihr in Zukunft größere zerstörbare oder beeinflussbare Strukturen will. Der Zusammensturz der Antenne ist ja bekanntlich geskritptet - in Zukunft wäre es aber möglich, dass solche Events von den Spielern ausgelöst werden.
Dass sie sowas überhaupt fragen
Nein DICE, alle wollen viel mehr gescriptete Sachen
Sandbox > all!

Zitat:
Was wir nicht brauchen sind Idioten, die MCOMs mit C4 vollkleistern;[...]
Von wem kommt denn dieser Schwachsinns-Satz?
Das ist jawohl ne legitime Taktik. L2p!
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. August 2012, 14:56
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Von wem kommt denn dieser Schwachsinns-Satz?
Das ist jawohl ne legitime Taktik. L2p!
Regt aber fürchterlich auf
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. August 2012, 14:57
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ihr verdammten C-Promis schafft es mit dem Guide bestimmt noch ins Fernsehen.

Den Fame habt ihr euch wirklich verdient und auch BF-3.org profitiert davon. Der Usertraffic steigt durch die versch. Links auf anderen Seiten und viele haben sich ja extra neu angemeldet, nur um euch Helischlampen zu danken.

EDIT: Ach der Uruk mit seinen flinken Katzenpfoten.^^
Ich hab schon über Vermarktungsmöglichkeiten nachgedacht, damit ein bisschen Geld in die Heli-Kasse fließt.
 
Alt
10. August 2012, 14:58
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab schon über Vermarktungsmöglichkeiten nachgedacht, damit ein bisschen Geld in die Heli-Kasse fließt.
Hydra-, Sidewinder- und Hellfireraketen sind schließlich nicht umsonst!
joja11 and Austrian1 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. August 2012, 15:02
 #30 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab schon über Vermarktungsmöglichkeiten nachgedacht, damit ein bisschen Geld in die Heli-Kasse fließt.
Nix da. Von der Community - für die Community. Kostenlos!

Wir wollen doch nicht so gierig werden wie Johnny Stracciatello.
 
Alt
10. August 2012, 15:03
 #31 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Nix da. Von der Community - für die Community. Kostenlos!

Wir wollen doch nicht so gierig werden wie Johnny Stracciatello.
Ich hatte ja ehrlich gesagt schon über ein Premium-Modell nachgedacht.
Dann halt nicht.
 
Alt
10. August 2012, 15:04
 #32 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hydra-, Sidewinder- und Hellfireraketen sind schließlich nicht umsonst!

Lol Nice.
Pro Rakete ca. 1000$. Krieg ist nicht billig!^^
 
Alt
10. August 2012, 15:05
 #33 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Bringt doch wirklich mal einer eine BF-3.org Guide App raus, gibt ja schonb welche für BF3, die verkaufen sich auch, aber eben nur auf Englisch Oder Werbefinanziert. Da kommen dann der Heli Guide, der zukünftige Jet-Guide von joja und noch ein paar andere rein

Bsp.: https://play.google.com/store/apps/d...bGVmaWVsZDMiXQ..
Heavygunner likes this.
 
Alt
10. August 2012, 15:06
 #34 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Regt aber fürchterlich auf
Dann lasst doch gleich alles verbieten was aufregt: M320, Claymores, Minen, M16A3, alle Schrotflinten, Sniper, die Granate, alle Rakentenwerfer Schalldämpfer und natürlich Helis und Jets.

Nur weil einige nicht in der Lage sind sowas zu kontern, weil sie nicht genug Grips haben oder mit was anderem als ihrem M16A3 Medic mit HB, Griff und Reflex nichts auf die Reihe bekommen, muss man noch lange nicht sowas verbieten und andere als Idioten bezeichnen.
PS3-Besitzer and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. August 2012, 15:07
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
Bringt doch wirklich mal einer eine BF-3.org Guide App raus, gibt ja schonb welche für BF3, die verkaufen sich auch, aber eben nur auf Englisch Oder Werbefinanziert. Da kommen dann der Heli Guide, der zukünftige Jet-Guide von joja und noch ein paar andere rein
Nene, damit fangen wir gar nicht erst an.

Von der Community für die Community - wie Desert3ur schon sagte.
 
Alt
10. August 2012, 15:08
 #36 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich hab für ja gestimmt wie die anderen 98% XD
Ich will zerstörbare Brücken die einen taktischen vorteil bringen wenn man sie in die luft jagt.Wie in Bc2
RectumPAiN likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. August 2012, 15:08
 #37 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
ich sagte ja mit werbefinanzierung Das schadet der Community nicht und die BF3.org Community verdient ein kleines Taschengeld (also die Guideschreiber)
Heavygunner likes this.
 
Alt
10. August 2012, 15:19
 #38 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Will jemand ein paar mal die Mission Feuer vom Himmel mit mir zocken?
 
Alt
10. August 2012, 15:19
 #39 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dann lasst doch gleich alles verbieten was aufregt: M320, Claymores, Minen, M16A3, alle Schrotflinten, Sniper, die Granate, alle Rakentenwerfer Schalldämpfer und natürlich Helis und Jets.

Nur weil einige nicht in der Lage sind sowas zu kontern, weil sie nicht genug Grips haben oder mit was anderem als ihrem M16A3 Medic mit HB, Griff und Reflex nichts auf die Reihe bekommen, muss man noch lange nicht sowas verbieten und andere als Idioten bezeichnen.
Aber ganz ehrlich. Wenn ich auf eine M-COM zulaufe, denke ich nicht nach "Hmm könnte da was dran sein oder nicht?!" Überprüfe sorgfältig die M-COM und plante erst dann. Wenn man das macht, hat man sowieso ein paar sofort an der Backe kleben. Bringt genauso wenig. Ach ja noch was. Im Hardcore-Modus auch ganz toll sowas. Man merkt es nicht als Verteidiger, wenn ein Mate an der M-COM C4 platziert, wenn man nicht grade in der Nähe steht. Dann läuft einer hin, will sie planten und der Typ zündet. Wenn man dann noch hinrennt um den Typen zu killen und dann von der Detonation gleich mitgerissen wird, regt es auch fürchterlich auf.
Es hindert einfach irgendwo den Spielfluss.
M320 etc. hindern nicht den Spielfluss. Klar für die Verteidiger ist das natürlich total toll, aber für die Angreifer einfach nur richtig ätzend. Sowas regt mich mehr in Rush auf als so M320-Typen.

Edit: Deswegen bin ich auch für das Verbot, aber nicht dafür, dass diese Leute als Idioten beschimpft werden.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. August 2012, 15:23
 #40 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
Bringt doch wirklich mal einer eine BF-3.org Guide App raus, gibt ja schonb welche für BF3, die verkaufen sich auch, aber eben nur auf Englisch Oder Werbefinanziert. Da kommen dann der Heli Guide, der zukünftige Jet-Guide von joja und noch ein paar andere rein
[/url]..
Klappe! Ich arbeite im Geheimen an der App Naja, dann kann ich das ja auch mal öffentlich machen. Und der Guide ist so gut wie fertig. Müssen nurnoch Bilder rein
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav