![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Zitat:
Seid "Ihr" damit einverstanden? Ist ja euer geistiges Eigentum ![]() ![]() | |
|
Die Seiten verlinken ja nur darauf - quasi kostenlose Werbung. ![]() Und wenn ein Guide das verdient hat, dann dieser Heli-Guide. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Den Fame habt ihr euch wirklich verdient und auch BF-3.org profitiert davon. Der Usertraffic steigt durch die versch. Links auf anderen Seiten und viele haben sich ja extra neu angemeldet, nur um euch Helischlampen zu danken. ![]() EDIT: Ach der Uruk mit seinen flinken Katzenpfoten.^^ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Zitat:
Ist ein super Guide und ich denk die Leute "sollten" sich den Inhalt zu Herzen nehmen! ![]() ![]() Jolka248 and Fluffy Taffi like this. | |
|
Loadout-Anpassung im Battlelog möglich, Hardcore ohne Minimap. Ich weiss nicht wer zum Teufel es geschafft hat denen den Kopf zu waschen, sodass sie endlich wichtige Community-Wünsche erfüllen. Aber er soll unbedingt weiter machen ![]() me gusta. Zitat:
![]() ![]() Nein DICE, alle wollen viel mehr gescriptete Sachen ![]() Sandbox > all! Zitat:
Das ist jawohl ne legitime Taktik. L2p! playlessNamer likes this. | |||
|
Bringt doch wirklich mal einer eine BF-3.org Guide App raus, gibt ja schonb welche für BF3, die verkaufen sich auch, aber eben nur auf Englisch ![]() ![]() Bsp.: https://play.google.com/store/apps/d...bGVmaWVsZDMiXQ.. Heavygunner likes this. | |
|
Dann lasst doch gleich alles verbieten was aufregt: M320, Claymores, Minen, M16A3, alle Schrotflinten, Sniper, die Granate, alle Rakentenwerfer Schalldämpfer und natürlich Helis und Jets. Nur weil einige nicht in der Lage sind sowas zu kontern, weil sie nicht genug Grips haben oder mit was anderem als ihrem M16A3 Medic mit HB, Griff und Reflex nichts auf die Reihe bekommen, muss man noch lange nicht sowas verbieten und andere als Idioten bezeichnen. PS3-Besitzer and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Von der Community für die Community - wie Desert3ur schon sagte. ![]() | ||
|
Ich hab für ja gestimmt wie die anderen 98% XD Ich will zerstörbare Brücken die einen taktischen vorteil bringen wenn man sie in die luft jagt.Wie in Bc2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
ich sagte ja mit werbefinanzierung ![]() Heavygunner likes this. | |
|
![]() | Zitat:
Es hindert einfach irgendwo den Spielfluss. M320 etc. hindern nicht den Spielfluss. Klar für die Verteidiger ist das natürlich total toll, aber für die Angreifer einfach nur richtig ätzend. Sowas regt mich mehr in Rush auf als so M320-Typen. Edit: Deswegen bin ich auch für das Verbot, aber nicht dafür, dass diese Leute als Idioten beschimpft werden. Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |