|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Also ich fände ein BF im zukunftsetting klasse. Bitte Dice, kopiert mal diesen Punkt, aber setzt das Szenario in Richtung von Bf 2142 nur mit neuerem an den jetzigen Stand der Technik angepassten Spielzeug. *Science Fiction mag* Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich dachte es geht nur um Publisher! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! likes this. | ||
|
Oke, das erklärt Einiges.^^ Bei den Publishern ist das alles eine subjektive Geschichte. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
@Showgun: Ich LIEBE Science Fiction. Ich glaube wir zwei haben ab sofort ein kleines Problem... Achja, und wegen deinen 1000 Postings: Mir doch egal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk.....erwähn es nicht bitte..... *kreischend wegrennend* ChrizZz likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Darauf muss ich mir erstmal ne Capri Sonne stecken... | |
|
oder man bringt einfach ein neues und besseres wolfenstein raus....das ist ne art science fiction in der vergangenheit^^ | |
|
Was klickt ihr auch einfach so drauf. Ich wusste, dass sowas kommt.... joja11 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bin sau,sau- gutgläubig.^^ Deswegen werde ich auch regelmäßig getrollt.^^ jo2105 likes this. |
|
Wenn es um schlechte Publisher geht wird man wohl nie fertig mit auflisten. Wenn es um gute geht wird dagegen schon der Anfang schwer. Und hierbei würde mir selber nur CCP einfallen.... Aber ich weiß nciht ob es dann für EA besser aussieht.... einer unter vielen schlechten zu sein bedeutet noch nicht ein guter zu sein. Zumindest aus der Sicht des Kunden. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
...Womit EA nicht der schlimmste Publisher ist. Und nur das - und nicht etwa, dass EA ein besonders guter Publisher wäre - wollte ich sagen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Man kann einfach nicht eine Unterhaltungsfirma mit einem Waffenhersteller vergleichen, und dann auch noch sagen, der eine wäre besser oder schlechter als der andere. Alleine ist das schon dekadentes Gutmenschen- Verhalten. Ja, Uruk wäscht seine Hände in Unschuld, er muss ja auch nicht jeden Tag in die Scheiße packen, weil das die für ihn machen, die er dafür verurteilt. | ||
|
EA springt gerade auf einen Zug auf der asozial ist und bislang von CoD bedient wurde. Die echten Szenarien ausschlachten! Ein bissi Amerika gegen Russland war ja schon immer irgendwo vorhanden aber plötzlich gehts immer um Terroristen und Bombenanschläge und Iran und Irak! Was ist schlimmer, die Probleme mit Terroristen und Rüstungsprobleme im Iran oder eine Firma die diese Mediengeilheit ausnutzt um DLCs dazu zu verkaufen? Aber ich finde das ganze Thema eh asozial! Ich brauch nicht sehen wie das Messer in den Brustkorb eindringt und die Augen sich verdrehen, ich brauch auch keine realistischen Waffen mit authentisch korrekter Munition und vor allem muss ich keine erst kürzlich die Welt in Schrecken versetztenden Szenarien nachspielen! Frag mal jemanden der gerade die Nachricht bekommen hat, dass sein Bruder im Irakeinsatz bei einem Feuergefecht tödlich getroffen wurde. Dann kommt Battlefield. Frag den mal wie viel Spass der an dem Spiel hat! EA bringt gerade jugendlichen (erzählt mir nix von Altersfreigabe) richtiges Wissen über Waffen näher! Waffennamen, Visire, Kaliber, Munition, Armeefahrzeuge,... die sollen ein Spiel rausbringen und nicht wie RTL den dritten Weltkrieg mit Riesenwerbebanner präsentieren! Ich will wieder Shooter in denen die roten die blauen erschiessen und nicht die Amerikaner Terroristen jagen! Shooter in denen das Gameplay im Vordergrund steht und nicht pseudorealismuss aka´ Mediengeilheit! In diesem Punkt gibt EA gerade Vollgas und das ist asozial erster Güte! Das ist ein sensibles Thema wo man sich auch einige Gedanken um Pietät machen dürfte und mit dem man verantwortungsvoll umgehen sollte! Nein, stattdessen machen wir es noch realistischer, vor allem weil echte Namen zu verwenden voll im Trend liegt und nix kostet und es da draussen so viele Idioten gibt die das als vollwertigen Content fressen! BF3 hat als Spiel voll versagt! Ich sagte immer ich zocke keine dummen Killerspiele, kein CoD, kein sinnlos rumgeballer, ich zocke Battlefield. Das ist leider vorbei. Da gibts kein Teamplayfeeling, kein übergeordnetes Ziel für das man spielt,... da gibts nur Kills, Kills, Kills mit authentischen Waffen und lauter Punkte und Boni dafür! Unter diesen Gesichtspunkten darf man EA den "worst Company 2012" ruhig mal verleihen! Wenn sie ihn nächstes Jahr wieder bekommen würden, wäre es fail, aber einmal haben sie ihn wirklich verdient! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
In aller Deutlichkeit: Nein. Und ich habe keine Lust, dir die gleichen Argumente wie schon fünfzig Mal an den Kopf zu werfen. Denn alles was du sagst, trifft auf Hollywood und quasi jeden Entwickler zu. Soll ich mich beispielsweise bei BF1942 aufregen, dass da Deutsche getötet werden? Soll ich mich aufregen, weil auch mein Urgroßvater im Zweiten Weltkrieg gefallen ist? Also bitte - Fiktion ist Fiktion. Und allein das Wort "Killerspiele" - wow. Lassen wir das Thema. @Sorrel: Es ist faszinierend, wie du Dinge über meine Ansichten schließt, ohne dass ich jemals etwas zu diesen Themen gesagt hätte... ______ Und wisst ihr was? Back to Topic. Die Diskussion geht jetzt zu lange zu weit am Thema vorbei. Wer über solche Themen diskutieren will: Macht einen Thread auf - ich bin gerne dabei. Tillee and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
@Playless *CENSORED* Die ganze Zeit der Community in den Ohren liegen wie scheiße BF3 ist, aber nicht einmal an die Verantwortlichen geschrieben, wie es besser ginge. Du bist einfach nur ein *CENSORED*, der hier immer wieder die selben Parolen heraus *CENSORED*, um von ein paar Leuten, die du nicht einmal persönlich kennst, ein wenig, *CENSORED* Bewunderung zu bekommen und es geht mir einfach nur auf die nerven, *CENSORED*, d*CENSORED* Komm darüber hinweg. CoD Spieler sind drüber hinweg gekommen, sie haben sich andere Spiele gesucht. Aber du bist nicht halb so erwachsen, *CENSORED*, nur mit dem Unterschied, dass selbst ein Kind irgendwann einsieht, dass es nicht ewig dort liegen kann und irgendwann wieder aufsteht und sein Schicksal akzeptiert. Geändert von Sir Uruk.Inc (15. July 2012 um 18:36 Uhr). Grund: ... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |