- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2012, 16:49
 #61 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich habe Treyarch als "gut" und "Professionell" beschrieben, nicht als "Wegweisend" oder "genial".

Natürlich sind sie nach wie vor die Bitch von Activision und tun genau das, was Papa ihnen sagt. Aber anstatt einfach mit Null-Bock Stimmung irgendeinen Scheiß runter zu rotzen machen sie aus dem, was sie bekommen, das beste, was sie in der geringen Produktionszeit mit ihrem geringen Produktionsbudet machen können.
Ich habe damit die Spieler gemeint, die Blops als besten Teil empfunden haben. Von Treyarch habe ich nichts gesagt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. July 2012, 16:50
 #62 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich fände ein BF im zukunftsetting klasse. Bitte Dice, kopiert mal diesen Punkt, aber setzt das Szenario in Richtung von Bf 2142 nur mit neuerem an den jetzigen Stand der Technik angepassten Spielzeug.

*Science Fiction mag*
Adorath likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. July 2012, 16:50
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Okay...
10 Firmen, die schlimmer als EA sind...
- Tabakfirmen generell (Marlboro, Gauloise, Pall Mall, ...)
- Waffenhersteller (Heckler&Koch, ...)
- Diverse Großbanken (Morgan & Stanley, Leman Brothers, ...)
- Ausbeuterbetriebe (inklusive der netten Kleiderfirmen, die die Kleidung von Kindern in der 3. Welt nähen lassen) (H&M, adidas, Apple...)
- Umweltverschmutzer (BP, ...)
Die Listen kann man beliebig erweitern. Aber es ist schon amüsant, dass man verlangt, dass ich 10 solche Firmen aufzähle. Und die ganze Diskussion ist sowieso unsäglich - dass man dafür noch Beweise sehen will, ärgert mich grade...

Eine Firma unterhält uns, die anderen sind für Ruin, Krankheiten, Tod und Ausbeutung verantwortlich. Was soll man da noch sagen? Was ist schlimmer?
O M G!
Ich dachte es geht nur um Publisher! xD
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. July 2012, 16:50
 #64 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Aber ich mag kein Science Fiction.
ja ich auch nicht
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
15. July 2012, 16:50
 #65 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wie oft noch.
Black Ops ist ein klasse Spiel. Aber das Zukunftszenario in CoD geht garnicht!


I ALMOST DIED
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
15. July 2012, 16:50
 #66 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
O M G!
Ich dachte es geht nur um Publisher! xD
Oke, das erklärt Einiges.^^ Bei den Publishern ist das alles eine subjektive Geschichte.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. July 2012, 16:52
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Showgun: Ich LIEBE Science Fiction. Ich glaube wir zwei haben ab sofort ein kleines Problem...

Achja, und wegen deinen 1000 Postings: Mir doch egal.
Adorath, Tillee and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. July 2012, 16:53
 #68 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Ubisoft (Habt ihr schon Ghost Recon: Future Soldier auf dem PC gespielt? Danach werdet ihr BF3 nie wieder als miesen Konsolenport beschreiben. Nie. Wieder.)
Uruk.....erwähn es nicht bitte..... *kreischend wegrennend*
ChrizZz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. July 2012, 16:55
 #69 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wie oft noch.
Black Ops ist ein klasse Spiel. Aber das Zukunftszenario in CoD geht garnicht!


Dafür... wirst du in der Hölle schmoren.

Darauf muss ich mir erstmal ne Capri Sonne stecken...
Mopelt, Th3.Sh0WGuN.! and Tillee like this.
 
Alt
15. July 2012, 16:57
 #70 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

oder man bringt einfach ein neues und besseres wolfenstein raus....das ist ne art science fiction in der vergangenheit^^

 
Alt
15. July 2012, 16:57
 #71 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dafür... wirst du in der Hölle schmoren.
Was klickt ihr auch einfach so drauf. Ich wusste, dass sowas kommt....
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. July 2012, 17:03
 #72 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Was klickt ihr auch einfach so drauf. Ich wusste, dass sowas kommt....
Ich bin sau,sau- gutgläubig.^^ Deswegen werde ich auch regelmäßig getrollt.^^
jo2105 likes this.
 
Alt
15. July 2012, 17:04
 #73 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn es um schlechte Publisher geht wird man wohl nie fertig mit auflisten. Wenn es um gute geht wird dagegen schon der Anfang schwer. Und hierbei würde mir selber nur CCP einfallen....

Aber ich weiß nciht ob es dann für EA besser aussieht.... einer unter vielen schlechten zu sein bedeutet noch nicht ein guter zu sein. Zumindest aus der Sicht des Kunden.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. July 2012, 17:06
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Wenn es um schlechte Publisher geht wird man wohl nie fertig mit auflisten. Wenn es um gute geht wird dagegen schon der Anfang schwer. Und hierbei würde mir selber nur CCP einfallen....

Aber ich weiß nciht ob es dann für EA besser aussieht.... einer unter vielen schlechten zu sein bedeutet noch nicht ein guter zu sein. Zumindest aus der Sicht des Kunden.
Für mich war aber eher die Frage welcher Publisher tatsächlich schlimmer als EA ist? Die sind (fast) alle scheiße, aber schlimmer als EA ist echt schwierig und das schaffen glaube ich nur Ubisoft und natürlich Activision Blizzard.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. July 2012, 17:08
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Für mich war aber eher die Frage welcher Publisher tatsächlich schlimmer als EA ist? Die sind (fast) alle scheiße, aber schlimmer als EA ist echt schwierig und das schaffen glaube ich nur Ubisoft und natürlich Activision Blizzard.
...Womit EA nicht der schlimmste Publisher ist. Und nur das - und nicht etwa, dass EA ein besonders guter Publisher wäre - wollte ich sagen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2012, 17:12
 #76 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Die Welt ist nicht Schwarz Weiß und das wird Uruk auch wissen. Es gibt eig. nur Grautöne auf der Welt, bis auf wenige Ausnahmen (gegenteiliger Begriff Liebe). Ein Waffenhersteller ist nunmal grauer, bzw. schwärzer als ein Spielepublisher, da ein Waffenhersteller Geld dadurch Geld verdient, dass andere Menschen Krieg führen.

Wenn es ihn nicht gäbe, würden andere Waffen bauen, da die Nachfrage ja da ist. Trotzdem ist es verwerflicher als ein Publisher.
Die Welt in Grautöne einzuteilen ist auch zu einfach. Irgendjemand auf der Welt muss Waffen herstellen, damit wir uns gegen andere Menschen verteidigen können. Das ist nunmal so. Menschen bauen Waffen um sich zu töten, Völker kämpfen gegeneinander. Und jetzt soll mir mal jemand erzählen, wie ein Publisher besser wäre als ein Waffenhersteller. Sollen die jenigen, die in unser Land einmarschieren etwa mit BF3 DVDs bewerfen? Ach nein, die gibt es ja auch nicht mehr, alles übers Internet per Download zu verkaufen ist ja Umweltfreundlicher.

Man kann einfach nicht eine Unterhaltungsfirma mit einem Waffenhersteller vergleichen, und dann auch noch sagen, der eine wäre besser oder schlechter als der andere. Alleine ist das schon dekadentes Gutmenschen- Verhalten. Ja, Uruk wäscht seine Hände in Unschuld, er muss ja auch nicht jeden Tag in die Scheiße packen, weil das die für ihn machen, die er dafür verurteilt.
 
Alt
15. July 2012, 17:16
 #77 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
EA springt gerade auf einen Zug auf der asozial ist und bislang von CoD bedient wurde. Die echten Szenarien ausschlachten! Ein bissi Amerika gegen Russland war ja schon immer irgendwo vorhanden aber plötzlich gehts immer um Terroristen und Bombenanschläge und Iran und Irak!

Was ist schlimmer, die Probleme mit Terroristen und Rüstungsprobleme im Iran oder eine Firma die diese Mediengeilheit ausnutzt um DLCs dazu zu verkaufen?

Aber ich finde das ganze Thema eh asozial! Ich brauch nicht sehen wie das Messer in den Brustkorb eindringt und die Augen sich verdrehen, ich brauch auch keine realistischen Waffen mit authentisch korrekter Munition und vor allem muss ich keine erst kürzlich die Welt in Schrecken versetztenden Szenarien nachspielen!

Frag mal jemanden der gerade die Nachricht bekommen hat, dass sein Bruder im Irakeinsatz bei einem Feuergefecht tödlich getroffen wurde. Dann kommt Battlefield. Frag den mal wie viel Spass der an dem Spiel hat!

EA bringt gerade jugendlichen (erzählt mir nix von Altersfreigabe) richtiges Wissen über Waffen näher! Waffennamen, Visire, Kaliber, Munition, Armeefahrzeuge,... die sollen ein Spiel rausbringen und nicht wie RTL den dritten Weltkrieg mit Riesenwerbebanner präsentieren!

Ich will wieder Shooter in denen die roten die blauen erschiessen und nicht die Amerikaner Terroristen jagen! Shooter in denen das Gameplay im Vordergrund steht und nicht pseudorealismuss aka´ Mediengeilheit!
In diesem Punkt gibt EA gerade Vollgas und das ist asozial erster Güte!

Das ist ein sensibles Thema wo man sich auch einige Gedanken um Pietät machen dürfte und mit dem man verantwortungsvoll umgehen sollte! Nein, stattdessen machen wir es noch realistischer, vor allem weil echte Namen zu verwenden voll im Trend liegt und nix kostet und es da draussen so viele Idioten gibt die das als vollwertigen Content fressen!

BF3 hat als Spiel voll versagt! Ich sagte immer ich zocke keine dummen Killerspiele, kein CoD, kein sinnlos rumgeballer, ich zocke Battlefield. Das ist leider vorbei. Da gibts kein Teamplayfeeling, kein übergeordnetes Ziel für das man spielt,... da gibts nur Kills, Kills, Kills mit authentischen Waffen und lauter Punkte und Boni dafür!

Unter diesen Gesichtspunkten darf man EA den "worst Company 2012" ruhig mal verleihen! Wenn sie ihn nächstes Jahr wieder bekommen würden, wäre es fail, aber einmal haben sie ihn wirklich verdient!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. July 2012, 17:18
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
In aller Deutlichkeit: Nein. Und ich habe keine Lust, dir die gleichen Argumente wie schon fünfzig Mal an den Kopf zu werfen. Denn alles was du sagst, trifft auf Hollywood und quasi jeden Entwickler zu. Soll ich mich beispielsweise bei BF1942 aufregen, dass da Deutsche getötet werden? Soll ich mich aufregen, weil auch mein Urgroßvater im Zweiten Weltkrieg gefallen ist? Also bitte - Fiktion ist Fiktion. Und allein das Wort "Killerspiele" - wow. Lassen wir das Thema.

@Sorrel: Es ist faszinierend, wie du Dinge über meine Ansichten schließt, ohne dass ich jemals etwas zu diesen Themen gesagt hätte...



______
Und wisst ihr was? Back to Topic. Die Diskussion geht jetzt zu lange zu weit am Thema vorbei. Wer über solche Themen diskutieren will: Macht einen Thread auf - ich bin gerne dabei.
Tillee and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2012, 17:24
 #79 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zum Thema gute Entwickler.

Da fällt mir auch einer ein.

CD Project Red zum Beispiel
DerGepard and Jolka248 like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. July 2012, 17:29
 #80 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Sorrel: Es ist faszinierend, wie du Dinge über meine Ansichten schließt, ohne dass ich jemals etwas zu diesen Themen gesagt hätte... [/color]
Glaub mir, du hast genug gesagt. Die meisten Menschen sind sich gar nicht bewusst, wie viele Informationen in einem, gedankenlos daher geredetem Satz liegen.

@Playless
*CENSORED*

Die ganze Zeit der Community in den Ohren liegen wie scheiße BF3 ist, aber nicht einmal an die Verantwortlichen geschrieben, wie es besser ginge. Du bist einfach nur ein *CENSORED*, der hier immer wieder die selben Parolen heraus *CENSORED*, um von ein paar Leuten, die du nicht einmal persönlich kennst, ein wenig, *CENSORED* Bewunderung zu bekommen und es geht mir einfach nur auf die nerven, *CENSORED*, d*CENSORED*
Komm darüber hinweg. CoD Spieler sind drüber hinweg gekommen, sie haben sich andere Spiele gesucht. Aber du bist nicht halb so erwachsen, *CENSORED*, nur mit dem Unterschied, dass selbst ein Kind irgendwann einsieht, dass es nicht ewig dort liegen kann und irgendwann wieder aufsteht und sein Schicksal akzeptiert.
Mopelt and d3Sa_Star like this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (15. July 2012 um 18:36 Uhr). Grund: ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav