|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Soulless ist zwar schon ziemlich alt, aber es verdirbt mir irgendwie immer kurzzeitig die Lust am messern ... Ich wünsch mir eher ein Bad Company 3 statt einem Battlefield 4, Battlefield 3 reicht mir erstmal in diesem Sinne! TEQUILAS likes this. | |
|
Sergeant Major | Für mich sehen die Drachen aufm Bild ziemlich nach Fotomontage aus was sie auch sind sehen für mich iwie auch wie Drachen aus Skyrim aus TEQUILAS likes this. |
|
Nette News danke dafür URUK Schade das das Alpha Video von MOH wieder verschwunden ist finde es schaut doch sehr interessant aus, vorallem die Klassen, nur Schade das man das KSK nich gesehen hat _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Es gibt einfach zu viel schnick schnack in BF3. Das meiste hast mit LvL30 zusammen und dann kommen 5 DLC´s mit noch mehr zeug´s. 2142 hat´s auch mit 3 Waffen für jede Klasse geklappt. | |
|
Zitat:
Irgendeine coole Sidearm, Waffencamos und und und. Und ich wäre dafür dass sie dieses Service Star System auf BC2 wieder reinnehmen, das war viel motivierender. Natürlich der Maßstab etwas hoch, 25 Kills für z.B. einen Bronzestar wären in BF3 zu wenig weil man die hier schneller zusammen hat als in BC2. | ||
|
Staff Sergeant | Mir gefällt dieser DLC-Kram überhaupt nicht. Battlefield 3 ist ein HAMMER Spiel sonst wäre ich nicht Colonel 64 , aber 2 Mappacks/DLC´s wären eigentlich mehr als genug. Wenn man sich das überlegt, dann wird mit Battlefield Premium mehr dazugekauft als im Hauptspiel vorhanden ist. Ich finde das ist nicht mehr akzeptabel. Schließlich bezahlt man ja für das SELBE Spiel nochmal den gleichen Preis.(~100€) Nicht falsch verstehen, das Hautpspiel, Back to Karkand und Close Quarters sind bischer wirklich super, aber die kommenden DLC´s wären nicht nötig gewesen. PS: Ich habe es nur gekauft, weil ich es mit nem Kumpel geshared habe(PS3). Das heißt es hat mich "nur" 25€ gekostet. Wäre dies nicht möglich würde ich mir lieber für 50€ ein ganz neues Spiel kaufen. |
|
Zitat:
Wegen Battlefield 4: Ich würde am liebsten noch 2 oder 3 Jahre drauf warten, und dann ein rundum verbessertes BF3 ohne Soflam, mit mehr Taktikmöglichkeiten (Übersichtskarte für Squadleader, mehr Optionen und irgendwas in Richtung Commander), größeren Maps, mehr Spielern pro Server und mehr Gadgets (Kletterhaken!) bekommen. Oder natürlich ein 2143 - wobei die oben genannten Dinge auch in 2143 passen würden... Und auf ein neues Mirror's Edge warte ich schon ewig... @Showgun: Wenn dir Soulless die Lust am Messern nimmt, dann kommt das ab sofort in jede News zum Community-Zocken. *Seine Hundemarke schützen will*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Mit Bf sehe ich das genauso. BF3 ist ein geniales Spiel, keine Frage, aber es hat doch sehr viele Möglichkeiten verschenkt und Dice scheint es recht egal zu sein, wie sie die Spielmechanik wirklich richtig verbessern könnten... Denn Commander ähnliche Funktionen könnte man auch nachträglich einbauen, das kann nicht das Problem sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Lion1860 likes this. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
|
Das Soflam ist gegen Air zu stark. Wenn man ein koordiniertes Team hat, dann fegt es den ganzen Luftraum leer. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Right - wobei das Soflam nicht unbedingt zu stark ist, aber einfach brutal nervt und fast nicht gekontert werden kann. Generell gilt aber für mich sowieso: Ich hasse Fire and Forget. Ein echter Dog-Fight mit MGs oder ein Panzerkill mit den Rocketpods ist doch viel spannender als Heatseeker oder die Guided Missile. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF3 ist ein gutes Spiel, aber bei weitem kein geniales Spiel. Dazu fehlen einfach die taktischen Möglichkeiten, die Physik ist an gewissen Stellen permanent kritisch zu sehen und das UI ist eine einzige Katastrophe. Für mich wäre BF3 genial, wenn folgende Dinge gelten würden: Primäre Baustelle: - User Interface nach dem alten Design: ----> Das Spawnmenü am Rand des Bildschirms ansiedeln und nicht in der Mitte ----> Spawneinstellungen auf der linken Seite vornehmen ----> Klassenspezifikationen unten vornehmen ----> Die Bildschirmmitte bleibt frei, damit man auch sieht was beim Spawnpunkt, den man aussucht, abgeht ----> Kein Farbfilter! Die Sicht in der Mitte bleibt klar! ----> Den Spawnpunkt auch per Klick auf die Map aussuchen können, nicht nur in einer Textliste. ----> Alles auf einen Blick sichtbar machen, keine verschachtelten Menüs, bzw. so wenig Schachtelungen wie nötig ----> Fürs HUD: keine blaue Farbe!, irgendwie beige wie damals, damit man genug Kontrast hat ----> MegaMap! Wenn ich auf "M" drücke, will ich dass die MegaMap fast meinen gesamten Bildschirm bedeckt, damit ich eine echte Übersicht habe. Das was man bekommt, wenn man in BF3 auf "M" drückt, ist ein Witz. - Eine glaubwürdige Flugphysik ----> Ich will nie wieder Jets sehen, die schweben! Nie wieder! ----> Jets sollen Minimum 800 km/h Normalgeschwindigkeit haben. Mit Boost 1200, mit Bremse mindestens 300. Wenn man unter 300 kommt -> Strömungsabriss! Kein verdammter Schwebemodus! ----> Maximale Flughöhe wieder auf mindestens 1km. Auf manchen Maps kommt man nur 300m hoch. Das ist ein ganz ganz schlechter Witz. ----> Wenn man die maximale Flughöhe erreicht, soll ein "Out of Combat Area"-Bildschirm kommen, der 10 Sekunden runterzählt, um wieder runter zu kommen. Kein verdammtes Wattebäuschchen, in dem man hängen bleibt und sich nach 20 Sekunden wieder langsam herauslöst. ----> Wenn ein Jet mit Fullspeed gegen eine Baumreihe knallt soll das Ding explodieren und da nicht hängen bleiben und kurz darauf wieder weiterfliegen! - Ein anständiges Rangsystem ----> Maximal 30 Ränge, die aber auch alle verschieden sind. Ich will nie wieder einen Rang sehen, der genau so heißt wie der vorherige, aber eine andere Zahl darunter hat ----> Für den Rangaufstieg bestimmte Assignments erfüllen, statt nur genügend Punkte sammeln. Einfach wie in BF2. Man soll bestimmte Ribbons haben, man soll eine bestimmte Zeit gespielt haben, man soll irgendwas spezielles dafür machen, keine Ahnung - einfach eine Herausforderung! Ergo: Den Rangaufstieg nicht zu einfach machen - es soll ein seltener Moment sein und wenn man ihn erlebt soll man sich wirklich drüber freuen. - abwechslungsreiche Settings und kreatives Mapdesign ----> nicht immer nur Wüste und karge Landschaften ----> Stadt, Dschungel, Wüste, Schnee, Gebirge, tropische Insel....die Möglichkeiten sind vielfältig. ---->Gerne auch mehr Nachtmaps. Wie geil wäre bitte eine Schneemap bei Nacht, auf der man im Himmel schöne Polarlichter sieht? Ob die Location Sinn macht, ist völlig unwichtig. ----> Strategisch wichtige Positionen: (zerstörbare) Brücken, Täler, Berge bzw. Hügel, etc.... ----> Highlights auf den Maps. Zum Beispiel Gebäude, die einzigartig aussehen. Bestes Beispiel: Der TV-Sender auf Sharqi. Tja, eine BF2-Map. Bei BF3 gibts standardmäßig nämlich nicht ein einziges Gebäude was ich als "einzigartig" bezeichnen würde. edit: - mehr Fahrzeuge, die Teamarbeit erfordern ----> Zum Beispiel einen zweisitzigen Jet ----------> Pilot hat nur ein MG, der Gunner hat Bomben - mehr Fahrzeuge, die an den Flaggen spawnen ----> Vor allem Jeeps ----> Das ein oder andere gepanzerte Vehikel kann auch nicht schaden ----> Man soll einfach schnell von Flagge zu Flagge kommen. Das ist eines der nervigsten Dinge erstmal 3 Minuten im Dauersprint unterwegs zu sein, um an eine Stelle zu kommen wo irgendwas los ist. Sekundäre Baustelle: - Die Häuser sollen bitte wieder wie in BC2 unter lautem Krachen einstürzen. Die Wände sollen richtig einklappen. Wie die Gebäude in BF3 einstürzen finde ich echt lachhaft - sie zerbröseln wie ein Brot. - Nach Ende der Runde soll man noch chatten können. Nach einer Multiplayerrunde "gg" zu sagen ist Standard, aber BF3 ermöglicht es einem nicht. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. July 2012 um 15:22 Uhr). | |
|
Zitat:
ich hab da mal ne frage wieso hab den die den AUG smoke launcher bug mit nem serverpatch behoben und es beim m26 dart nicht per serverpatch geschafft | ||
|
Also wäre Soflam das nur gegen Bodenziele vorgehen kann besser?Ich fänds geil wenn das Soflam kein Lock on bräuchte sonden das du damit überall hinzielen kannst und somit der Jet mit der Guided Missile auch gegen andere ziele vorgehen kann wär dann sowas wie ein Bombenersatz.Wär nur höchstwahrscheinlich OP oder Imba. | |
|
@Jolka dann will ich aber auch wieder meine 1Hit Bomben haben --------------------- mal kurz OT: kennt sich wer mit Soundanlagen aus und kann mir was empfehlen? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |