|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
wird auch langsam mal zeit mit dem battlelog update | |
|
Ach, Uruk. Heute ist wieder so ein Tag, an dem man getrost auf eine News hätte verzichten können. Aber: Lang lebe der Newsstreak! TEQUILAS likes this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| gehen 2 schwule hintereinander...der eine furzt...der andere sagt,love is in the air... |
|
Geile Wallpaper Badboy!! Das Battlefield-3.org Teil ist mein neues. In dem "Let It Snow" Ding hätten einige Objekte irgendwie etwas besser ins Bild integriert werden können, aber - nice Job. Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
er kann ja auch nicht jeden tag spitzen news raushauen, das geht nicht einmal mit der macht eines | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Danke für die News Uruk. Lass Dich von dem da nicht voll quatschen. Cooles Wallpaper. Schade nur, dass Bf3 aber auch wirklich alles das nicht hat. Schnee, Quads (noch nicht), Blackhawk, Bradley... | |
|
|
|
Mir ist imoment langweilig lasst uns doch ein lustiges Spiel spielen.Es heißt: Bullshit in jede nur denkbare Zeile von Uruks Postings oder News reininterpretieren. | |
|
Zitat:
Mir ist das doch egal... Wie gehaltvoll die News allerdings sind, sieht man schon daran, dass bereits jetzt fast alles OT ist. | ||
|
Sergeant Major | Dachte er kommt nicht... Daddy, hör auf so viel von dem grünen Zeug zu rauchen... |
|
Zitat:
Und außerdem: Ich glaube, das hier ist die einzige Seite, wo ein paar Witzbolde sich über zu viele News aufregen. Naja. Ich beschwere mich dann mal demnächst über zu viel Ferien, zu leichte Klausuren und Ähnliches... Pilz_Lord likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ist zwar nicht immer so, aber meistens (glaube ich zumindest) | ||
|
|
|
Sergeant Major | |
|
bradly wär nicht schlecht bringen den aber sowiso nicht rein ich hoffe aber sehr dass wieder 2 sitzige jets reinkommen Adorath likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |