- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. July 2012, 13:27
 #21 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Dice meint sie wissen nicht wie der aufs poster gekommen ist
Ja ne is klar Dice...
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82

Alt
16. July 2012, 13:28
 #22 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Die Wallpaper sind echt genial

Wir brauchen mal wieder ein Be Creative & Win.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
16. July 2012, 13:28
 #23 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
meinst du den von bf 2?
Genau den.
TEQUILAS likes this.
Cpt_Caos82

Alt
16. July 2012, 13:31
 #24 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Genau den.
naja geht dice wohl am arsch vorbei was die spieler wollen

alle: omg Blackhawk will haben
Dice: nö gubts nicht wollen zwar alle aber nee keinen bock war nen versehen

Alt
16. July 2012, 13:32
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Schön dass die Herren es trotz Ferien schaffen ihr BL mal auf Vordermann zu bringen
Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber nein, man muss da ja anscheinend noch froh sein, dass die Armen Kerle dort was Updaten...
DerGepard, Psych and TEQUILAS like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. July 2012, 13:33
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schön dass die Herren es trotz Ferien schaffen ihr BL mal auf Vordermann zu bringen
Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber nein, man muss da ja anscheinend noch froh sein, dass die Armen Kerle dort was Updaten...
Man muss nicht froh sein - es ist aber halt so.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. July 2012, 13:34
 #27 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man muss nicht froh sein - es ist aber halt so.
Jetzt mal ganz ehrlich, die hätten das auch früher updaten können, wenn die wissen, dass sie es zeitlich mit den Ferien nicht hinbekommen!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. July 2012, 13:35
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wo du Recht hast, hast du absolut Recht...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. July 2012, 13:43
 #29 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Find es echt schade was aus DICE geworden ist in der Battlefield 3 Zeit. Mit Sicherheit hat da auch EA seine Finger im Spiel, aber trotzdem. Die Entwicklung hätte nicht sein brauchen. Andere Entwicklerstudios bekommen es auch hin, so wie am ersten Tag zu sein. Siehe CD Project Red, die sich wirklich viel Mühe bei ihren Spielen geben. Wenn sie ihr nächstes Spiel, was im Cyberpunkstil angelegt ist auch so machen, wie The Witcher-Reihe, dann wird es ein echt gutes Spiel. Klar CD Project RED hat auch bei The Witcher 2 im Vergleich zu The Witcher abgelassen, aber das nur marginal. Das ist ja bei BF3 nicht mehr marginal, sondern schon ziemlich heftig.
BlutSplitter and GummiKaktus like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
16. July 2012, 13:55
 #30 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) So News wurden nun auch auf Ko-Clan Veröffentlicht.
(2) Danke dir Uruk das du auch mein Wallpaper in die News intrigiert hast.
Danke dir auch für die News.
(3) Das ist ja der Wahnsinn zwei Designer haben fast denn selben Gedanken.

Hier noch mal unsre Wallpaper aus der News->

Mr.BaDBoY->

Andy5116->
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
16. July 2012, 14:06
 #31 (permalink)
Lutziii ist offline  
Lutziii
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Lutziii_
Heiii
eine Map mit Let it Snow war meine Idee habe doch sogar ein Wallpaper gemacht beim Wettbewerb Und so Schlecht war er auch nicht !
andy5116 likes this.
Let it Snow, DICE, please.♥

Alt
16. July 2012, 14:07
 #32 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Super Wallpaper Mr. Badboy

Schnee und Nacht ist definitiv n Plus
Da stört noch nicht mal sehr dieser inflationäre Einsatz von blauer Farbe.
andy5116 and Mr.BaDBoY like this.
Maj0r_Koenig

Alt
16. July 2012, 14:39
 #33 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
BF3 und E-Sports passen mal garnicht zusammen. Wo ist das VoD, wo war der Stream, wo sind die Kommentatoren, wo sind die Turniere, wo ist der Battlerecorder, wo ist die Observerfunktion, wo sind die Preisgelder, wo sind die Clans und Helden der Szene?
Die News dass Deutschland gewonnen hat ähnelt einem Sack Reis. Replay or never happend!
Psych and TEQUILAS like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. July 2012, 14:55
 #34 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
@Playless
Gibt es eigentlich auch posts wo du nich Meckerst?
Ok bf3 is villeicht nich gut aber du nennst ja nur negative seiten und freust dich nie üba was.Sogar wenn Dice dir kuchen schenkt würdest du dich beklagen das der kuchen nicht so schmeckt wie mutter ihn macht?
Korrigier mich wenn ich falsch liege
erlandsen likes this.

Alt
16. July 2012, 15:02
 #35 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
@Playless
Ok bf3 is villeicht nich gut aber du nennst ja nur negative seiten und freust dich nie üba was.Sogar wenn Dice dir kuchen schenkt würdest du dich beklagen das der kuchen nicht so schmeckt wie mutter ihn macht?
naja wenn ich ehrlich bin, von playless kommen echt fast nur negative post´s, aber ich freue mich irgendiwe immer die zu leen, ok freude klingt vllt. übertrieben aber ihr wisst was ich mein. Denn es ist so, wir schreiben doch immer schon soviel gute sachen über BF3, da gehört auch kritik dazu und ich finde playless kann das auch gut, seine argumente mitteilen und auch verteidigen.
@playless: lass dich nicht unterkiregen
playlessNamer and TEQUILAS like this.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
16. July 2012, 15:04
 #36 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
@Playless

Adorath, TEQUILAS and Heavygunner like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. July 2012, 15:08
 #37 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Natürlich is auch kritik nötig aber sagen den hier soviele das bf3 gut ist?.Also die meisten finden es verbesserungswürdig.Aber keiner lobt es oder finden es perfekt.
Höchstwahrscheinlich weils auch nich perfekt ist sondern eher das gegenteil.

Alt
16. July 2012, 15:10
 #38 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Natürlich is auch kritik nötig aber sagen den hier soviele das bf3 gut ist?.Also die meisten finden es verbesserungswürdig.Aber keiner lobt es oder finden es perfekt.
ja aber manche können sich nicht kritisch darüber äußern, sondern werden ausfallend sozusagen, playless macht das ordentlich und auch ganz gut

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
16. July 2012, 15:11
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wobei man vielleicht mal ein "Reinstating praise and positive postings"-Events starten sollte, wo mal die positiven Dinge gelobt werden.^^

Wie gesagt: Man soll sich darüber freuen was man hat, gute Dinge loben und schlechte Dinge unbedingt kritisieren. Die Mischung macht es.

Und was man unter keinen Umständen machen soll: Leute wegen ihrer Meinung persönlich anmaulen. Das bringt nämlich nie was - und das gilt für jeden hier im Forum. Selbst wenn jemand es mit Kritik (oder meinetwegen auch Lob) übertreibt.

#BFS

Alt
16. July 2012, 15:13
 #40 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ja aber manche können sich nicht kritisch darüber äußern, sondern werden ausfallend sozusagen, playless macht das ordentlich und auch ganz gut
Ja da hast du recht.Er wird ja nicht ausfallend.Aber er Übertreibt meistens.Meistens ein wenig zu viel.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und was man unter keinen Umständen machen soll: Leute wegen ihrer Meinung persönlich anmaulen. Das bringt nämlich nie was - und das gilt für jeden hier im Forum. Selbst wenn jemand es mit Kritik (oder meinetwegen auch Lob) übertreibt.
Also nimmst du meinen ersten post als anmaulen oder war der satz nur zur vorbeugung/erinnerung?
erlandsen likes this.

Geändert von Heavygunner (16. July 2012 um 15:24 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.