- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. July 2012, 12:35 - Battlefield 3 - Battlefield 4 bestätigt - Tweets - Neuigkeiten & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 bestätigt - Tweets - Neuigkeiten & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Battlefield 4 bestätigt, Neuigkeiten, Tweets, Community-Zocken & Mehr

Es ist Samstag, wir haben viel zu tun und freuen uns natürlich wieder darüber, euch eine frische Nachricht zu Battlefield 3 präsentieren zu können. Genauer gesagt: Heute dreht sich nicht nur alles um Battlefield 3, sondern sogar um Battlefield 4: Ein Banner im Origin-Store hat verraten, dass Vorbesteller “exklusiven Beta-Zugang für Battlefield 4” bekommen werden - eine wirkliche und unerwartete Neuigkeit. Passend zu dem Thema haben wir noch ganz frische Zahlen, wie viele Käufer von Medal of Honor sich denn auch Battlefield 3 gekauft haben. Abgesehen davon haben wir noch weitere Nachrichten: Community-Manager zh1nt0 twittert was das Zeug hält, ein DICE-Designer hat das schwedische Entwicklerstudio verlassen und mit Forgotten Hope 2 in der Version 2.45 ist eine gigantische Mod für Battlefield 2 nicht nur noch gigantischer geworden, sondern hat auch noch ein umfangreich-gigantisches Update bekommen. Und wir erinnern an das Community-Zocken heute Abend. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit der großen Hammernachricht des Tages: Battlefield 4 ist angekündigt worden. Gut, Bilder oder Trailer sucht man vergebens - dafür gibt es aber zumindest die Bestätigung, dass...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. July 2012, 12:41
 #2 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Na dann wird es ja langsam zeit für Battlefield-4.org

Ach und erster
 
Alt
14. July 2012, 12:43
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Vor weg bevor ich die Heutigen News auf Ko-Clan präsentiere.
Danke dir Uruk für die Heutigen News. Hoffe du hast deinen Kaffe getrunken und dich Endspant.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. July 2012, 12:44
 #4 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Na da bin ich aber sehr gespannt auf die ersten Infos von Battlefield 4, auch wenn das bestimmt noch ne Weile dauern wird
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
14. July 2012, 12:46
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

naja bf3 wurde am 11.06. 2009 angekündigt und kam 2 1/2 jahre später raus.....
 
Alt
14. July 2012, 12:47
 #6 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
naja bf3 wurde am 11.06. 2009 angekündigt und kam 2 1/2 jahre später raus.....
wiso muss immer einer die träume und hoffnungen anderer zerstören

naja hole mir dann vielleicht mal MoH hoffentlich ist das mit den betakeys dann nicht mehr so wie damals bei der bf 3 beta
 
Alt
14. July 2012, 12:50
 #7 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Die Kundenverarsche geht in die nächste Runde!
Ich bin durch mit der Serie...
playlessNamer and Knox like this.
 
Alt
14. July 2012, 12:54
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
So Heutige News sind jetzt auch auf Ko-Clan zu betrachten. Sehe->
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. July 2012, 13:00
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Die Kundenverarsche geht in die nächste Runde!
Ich bin durch mit der Serie...
naja ich bin noch nen bisschen optimistich mal auf den ersten trailer warten dauert bestimmt aber noch nen jahr


Ach und viel glück Uruk dass du nicht nur gemssert wirst pass auf dass du morgen früh keine Halsschmerzen hast
 
Alt
14. July 2012, 13:23
 #10 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

bf die neue melkkuh von ea.... r.i.p.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
14. July 2012, 13:25
 #11 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
"Das Banner ist übrigens bereits wieder verschwunden und durch ein Banner von Battlefield Premium ersetzt worden."

huch - is doch da glatt wieder ein kleines Malheur passiert und das BF4-banner prangt(e) in origin.

gott, wie mir solche kindergarten "versehen" langsam auf den sack gehen
playlessNamer and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
14. July 2012, 13:27
 #12 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Der letzte DLC kommt März 2013 raus, danach ist noch viel Platz im Jahr.
Entweder BF4 kommt kommt Herbst/Winter 2013 oder im Frühjahr 2014. Wohlmöglich auch Oktober 2014, wobei das eher unwahrscheinlich ist.

Hoffentlich ist BF4 dann kein modern Combat mehr, wäre eher für Zukunft oder Vergangenheit. Wobei Zukunft auch eher wahrscheinlicher ist, der Großteil des Spielemarkts ist von 2. Weltkrieg Spielen gesättigt.
Battlefield 2143?

Ein Bad Company 3 wird denke ich nicht mehr kommen, so wie ich das sehe hat man die Bad Company reihe ins Regel gestellt und belässt es dort.

ps.
auf Wake Island gibts ja diese schönen Fässer.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion

Geändert von LtHyperion (14. July 2012 um 13:36 Uhr).
 
Alt
14. July 2012, 13:29
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Der letzte DLC kommt März 2013 raus, danach ist noch viel Platz im Jahr.
Entweder BF4 kommt kommt Herbst/Winter 2013 oder im Frühjahr 2014. Wohlmöglich auch Oktober 2014, wobei das eher unwahrscheinlich ist.

Hoffentlich ist BF4 dann kein modern Combat mehr, wäre eher für Zukunft oder Vergangenheit. Wobei Zukunft auch eher wahrscheinlicher ist, der Großteil des Spielemarkts ist von 2. Weltkrieg Spielen gesättigt.
Battlefield 2143?
Right. Jemand bei DICE hat außerdem gemeint, dass aktuell Modern Warfare sehr langweilig und auch der Standard sei - ich hoffe auf Zweiter Weltkrieg oder ein schönes Zukunfts-Setting.

Wegen dem Melken: Naja - 2142 kam 15 Monate nach BF2 raus. Was war das denn?^^

Ansonsten: Ohne Infos oder Details mache ich mir da - abgesehen von Spekulationen und entsprechenden Artikeln... - keinen Kopf drum. Für BF3 fehlen noch 3 DLCs, es wird Patches, eventuell Mappacks etc. geben - BF4 ist noch sehr weit weg. Am Ende fehlt uns noch mehr Content in BF3 als es zum Launch rein Map-mäßig gab...

Und wir wissen ja noch nichtmal, wann das neue Battlefield herauskommen soll. Es kann ja auch noch zwei Jahre oder mehr dauern...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2012, 13:42
 #14 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
So, erst einmal ein großes Dankeschön für die News!

Bin ich eigentlich hier der einzige der sich über ein Battlefield 4 im Moment gar nicht freut? Meiner Meinung nach käme es viel zu früh! Battlefield 3 kam wohlgemerkt Ende 2011 auf den Markt, wofür brauche ich dann schon 2013 einen direkten Nachfolger?! Dann wären wir schon beinnahe bei der Call of Duty-Vermarktung. Solange Battlefiel 3 bis März mit DLC's bestückt wird, hab ich noch meine Freude dran, allerdings möchte ich dann auch einen deutlich bemerkbaren Leistungssprung zu Battlefield 4 sehen, so wie bei BF2 zu BF3. Ich hoffe demnach auf sehr spät erscheinendes Battlefield 4, aber bitte nicht mit einem 2. Weltkrieg sowie Zukunftsszenario.

Edit: Höchstwahrscheinlich wird auch ein Hauptaugenmerkt auf die kommende Konsolengeneration geworfen. Denn aktuelle Konsolenspieler werden bei Battlefield 3 natürlich nur halb bedient. Soll natürlich keine Beschwerde sein, da ich selber BF3 auf meiner PS3 spiele, bin ich froh das es das Spiel überhaupt mit den Anforderungen auf die Konsole geschafft hat.

Wenn jedoch die nächste Generation der Konsolen allem Anschein nach ebenfalls 2013/2014 erscheinen soll, bin ich mal gespannt wie sich dort die Anforderungen zum PC unterscheiden, zumindestens dann bei Battlefield 4.

Geändert von The3r4Z0R (14. July 2012 um 13:52 Uhr).
 
Alt
14. July 2012, 13:42
 #15 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Right. Jemand bei DICE hat außerdem gemeint, dass aktuell Modern Warfare sehr langweilig und auch der Standard sei - ich hoffe auf Zweiter Weltkrieg oder ein schönes Zukunfts-Setting.
Vielleicht kommt auch mal was gaaaanz anderes! Die Konflikte unserer Geschichte sind ja noch lange nicht abgehandelt. Diverse Szenarien gab es auch in jüngerer Vergangenheit. CoD bewegte sich ja auch kürzlich im Kalten Krieg.

Wenn man davon ausgeht, dass EA sich an den Absatzzahlen von CoD, Halo uva. orientiert, ist es sehr gut möglich, dass das kommende Szenario in naher oder ferner Zukunft spielt.
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alt
14. July 2012, 13:47
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Battlefield 4 wird wieder wie BF3...nur werden sie in BF4 noch ein paar mehr Sachen verkehrt machen und dann werden wir alle sagen "Guckt mal bei BF3...da war das noch perfekt". Jede Wette, dass es so kommen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2012, 13:48
 #17 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ein szenario in einem alternativ universum wäre mal interessant, wo z.b. Länder wie Finnland, Südafrika etc. hart umkämpft werden, hauptsache mal wieder n bisschen weg von den immer wiederkehrenden schauplätzen.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
14. July 2012, 13:49
 #18 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

EA muss, um sich auf dem Markt behaupten zu können, stetig steigende Absatzzahlen vorweisen (der neue CEO und der alte CEO können da ein Lied von singen).
Deshalb wird der Idealismus einer treuen Anhängerschaft schlichtweg unwichtig. Wichtig wird, möglichst viele attraktive Marken und Spiele auf den Markt zu werfen um alle möglichen Kunden für sich zu interessieren. Nicht einfach bei immer mehr Casualgamern die ein Game im Singleplayer durchzocken, 20h Multiplayer zocken und dann zu einem anderen Titel wechseln, der gerade neu rausgekommen ist.

Die Community wird dadurch auch immer kurzlebiger.
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alt
14. July 2012, 14:00
 #19 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Mal ne ganz andere Frage:

Was genau passiert wenn man im Battlelog auf den "Reset stats"-Butten klickt?

Geht einem da was verloren oder ist es lediglich Bilanzschönung?
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alt
14. July 2012, 14:00
 #20 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Right. Jemand bei DICE hat außerdem gemeint, dass aktuell Modern Warfare sehr langweilig und auch der Standard sei - ich hoffe auf Zweiter Weltkrieg oder ein schönes Zukunfts-Setting.

Wegen dem Melken: Naja - 2142 kam 15 Monate nach BF2 raus. Was war das denn?^^

Ansonsten: Ohne Infos oder Details mache ich mir da - abgesehen von Spekulationen und entsprechenden Artikeln... - keinen Kopf drum. Für BF3 fehlen noch 3 DLCs, es wird Patches, eventuell Mappacks etc. geben - BF4 ist noch sehr weit weg. Am Ende fehlt uns noch mehr Content in BF3 als es zum Launch rein Map-mäßig gab...

Und wir wissen ja noch nichtmal, wann das neue Battlefield herauskommen soll. Es kann ja auch noch zwei Jahre oder mehr dauern...

Ein BF4 Release 2014 wäre sogar sehr gut.^^ Denn nächstes Jahr, wollens ie scheinbar noch Bf3 und MoH supporten außerdem erscheint Crysis3. Da wäre 2014 Oktober das erste passende Datum. Zukunftssetting halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Denn seien wir mal ehrlich uns allen hängt Modern War zum Hals raus.

Im Moment will ich aber, dass noch sehr viel Zeit bis zu einem Nachfolger ins Land geht.^^


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Battlefield 4 wird wieder wie BF3...nur werden sie in BF4 noch ein paar mehr Sachen verkehrt machen und dann werden wir alle sagen "Guckt mal bei BF3...da war das noch perfekt". Jede Wette, dass es so kommen wird.
Zweifel ich drann. Das Prinzip geht nicht zweimal auf, man kann nicht einfach Bf3 kopieren und Bf4 draufbatschen, dann kann EA sich frisch machen Aber die Heulerei wird sicher wieder kommen. Mal sehen wer dann am meisten BF3 nachtrauert.


Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
EA muss, um sich auf dem Markt behaupten zu können, stetig steigende Absatzzahlen vorweisen (der neue CEO und der alte CEO können da ein Lied von singen).
Deshalb wird der Idealismus einer treuen Anhängerschaft schlichtweg unwichtig. Wichtig wird, möglichst viele attraktive Marken und Spiele auf den Markt zu werfen um alle möglichen Kunden für sich zu interessieren. Nicht einfach bei immer mehr Casualgamern die ein Game im Singleplayer durchzocken, 20h Multiplayer zocken und dann zu einem anderen Titel wechseln, der gerade neu rausgekommen ist.

Die Community wird dadurch auch immer kurzlebiger.
Willkommen in der Marktwirschaft/im Kapitalismus, wo nur Zahlen zählen. Außerdem eig. sind es gar nicht mehr Marken geworden. Das ist ja der Witz drann, die neuen Marken lassen noch auf sich warten. Jetzt seit Ewigkeiten produziert EA die gleichen Shooter, BF, MoH und Crysis... ^^
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav