|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich bin genauso dafür verantwortlich und habe eben das Privileg das ein kleinwüchsiger Ost-Deutscher übereifrig meine Arbeit übernimmt. Es ist genauso meine Schuld.^^ Wenigstens hat das Mini-Event bis auf eine blöde Aktion wunderbar funktioniert. Das nächste CZ kann kommen. | |
|
Zitat:
Punkte für alle! Es gibt Punkte wie bisher nur mit dem Unterschied, dass jeder im Team die Punkte eines jeden bekommt. Wenn eine Flagge eingenommen wird, bekommt man auch am anderen Ende der Map die Punkte. Jeder Kill, jeder revive gilt für alle. Das einzige was einen abhebt ist, wenn man jeder im team am meisten deinen Namen liest weil du der beste Punktelieferant bist. Th3.Sh0WGuN.! and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Nein das ist keine Ironie von playlessnamer Gorgreal. playlessnamer hat genauso wie ich das vergebliche Interesse darin das Spiel mehr Team-orientiert zu gestalten. Dann kommen zum Beispiel solche garnicht mal so schlechten Konzepte wie das von Showgun hervor, wobei es auch längst kompliziertere und jene mit mehr Umfang gibt. Das Problem dabei ist das Das vom Entwickler garnicht so gewollt ist und das gesamte Spiel in seiner Natur nicht darauf aufbaut. Damit wäre vergeblich versucht Symptome zu bekämpfen, obwohl die Ursache viel tiefer steckt. Nur weil man das Punkte-System umkrempelt würde man damit kein neues Gameplay der Gamer genererieren. Die Gamer wollen Kills machen, Kills, Kills, Kills und nichts anderes mehr außer spektakulärere Kills. Ein neues Punktesystem würde wenn überhaupt nur ansatzweise zur Besserung helfen, aber für BF3 ist es definitiv schon viel zu spät.^^ Dabei ist das Spielkonzept Egomanie wobei man von den Customize-Möglichkeiten vielleicht auch von leichter Nymphomanie in CoD-Stil sprechen könnte, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Teamplay gibt es ehrlich gesagt in ganz kleinen Mengen, aber bloß nicht zuviel um den Patienten nicht zu verschrecken. Target audience nennt sich diese Zielgruppe von Patienten, der Anspruch des Spiels gleicht zwei Affen die sich mit einem Stock hauen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Könnte ab hier noch einen schönen Vergleich mit dem miserabelen Konzept der Auto-Balance machen aber es hat sich wohl langsam. Und hey, ich spiele es selber gerne! Leichte Droge. playlessNamer likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
fazit der ps3'ler: wir haben gut gelacht... teamplay?! nö.. jeder wollte nur den anderen messern xD was aber auf seine art auch interressant war. allerdings war nach knapp 10 runden die luft raus und wir haben auf public airmaps gewechselt als team. was schade war: es waren im grunde nur spieler von 3 verschiedenen clans bis auf 1-2 leute, die beteiligung war wohl auf grund der tatsache das close quarters das thema war nicht so groß wie erhofft. dafür das es allerdings das erste richtige community zocken auf der ps3 war, war es in ordnung (da der ts beim ersten versuch vor nem monat nicht richtig funktionierte). auch wir ps3'ler werden nächste woche ein erneutes community zocken auf airmaps veranstalten! wir begrüssen jeden neuen teilnehmer und sagen HOOAH! highlight war auf firestorm wo ich 2 aus der community vom dach geholt habe, den transportheli reparieren wollte und runtergefallen bin... nicht besonders lustig denkt ihr... allerdings kam der heli auch vom dach gefallen! ...direkt auf meinem kopf und die beiden haben es in der abschuss kamera gesehen wo natürlich wieder ordentlich gelacht wurde auf meine kosten _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (15. July 2012 um 05:07 Uhr). | |
|
|
| Liebe Leute ich bitte euch das posten von NDA-geschütztem Material der MoH-Alpha zu unterlassen bis die Lage geklärt ist. Dankeschön -Shiggy |
|
Leute - hier geht es nicht um die MoH-Alpha. Und darum werden wir hier nicht über die Alpha reden oder geleaktes Material posten - es ist am Ende eine Alpha und jeder, der daran teilnimmt, hat eine buchdicke NDA mit der ganz einfachen "Fight Club"-Regel unterzeichnet: Man redet nicht darüber. Und darum ist es auch extrem übel, wenn geleaktes Material gepostet wird - es ist noch eine unglaublich frühe Version, und man könnte einen falschen Eindruck von der Qualität von Warfighter bekommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Geändert von Bulletskill (15. July 2012 um 11:50 Uhr). | |
|
Ausgezeichnet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ich bin praktisch 1.80 groß und noch bin ich nicht nach rostock gezogen ...und das übereifrig verbitt ich mir auch ich glaub es hackt | ||
|
| |
|
|
| |
|
Zitat:
Naja, wenn das so ist Kudos an euch Leute, ihr seid echte Helden | ||
|
Dies habe ich heute beim start von Origin zu sehen bekommen: | |