- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2012, 02:16
 #161 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
server haben verrückt gespielt
die maps sind nicht für cz's ausgelegt
und die teams waren aufgrund der geringen spielerzahl nicht zu balancen

es kam einfach nicht die richtige stimmung auf... und das das community zocken so gefloppt is geht als hauptverantwortlicher organisator auf meine kappe...
ich hätte das kommen sehen müssen

konsequenzen gezogen, nächste woche gehts wieder in gewohnt guter qualität weiter
das announcement werd ich die tage schreiben und mittwoch steht alles wichtige wieder in den news
Ja, ein neues CZ. Ich fand Scrapmetal imTD einfach unerträglich, uneingespielt wie ich war, wurde mit mir der Boden aufgewischt und es wurde schön gecamped.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
15. July 2012, 02:24
 #162 (permalink)
Shigera

Zitat:
server haben verrückt gespielt
die maps sind nicht für cz's ausgelegt
und die teams waren aufgrund der geringen spielerzahl nicht zu balancen

es kam einfach nicht die richtige stimmung auf... und das das community zocken so gefloppt is geht als hauptverantwortlicher organisator auf meine kappe...
ich hätte das kommen sehen müssen

konsequenzen gezogen, nächste woche gehts wieder in gewohnt guter qualität weiter
das announcement werd ich die tage schreiben und mittwoch steht alles wichtige wieder in den news
Ach komm,

Ich bin genauso dafür verantwortlich und habe eben das Privileg das ein kleinwüchsiger Ost-Deutscher übereifrig meine Arbeit übernimmt.

Es ist genauso meine Schuld.^^

Wenigstens hat das Mini-Event bis auf eine blöde Aktion wunderbar funktioniert.

Das nächste CZ kann kommen.

Alt
15. July 2012, 02:53
 #163 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
bzw. andere Stats wären sinnvoll.
z.B. wenn relativ groß dastehen würde wieviele Flaggen du erobert hast, Flaggeneinnahmen/minute, wieviele M-COMS du scharfgemacht/entschärft/verteidigt hast und sowas. Dann fangen die Leute nämlich mal an vernünftig zu spielen.
Mein Wort zum Sonntag:

Punkte für alle! Es gibt Punkte wie bisher nur mit dem Unterschied, dass jeder im Team die Punkte eines jeden bekommt. Wenn eine Flagge eingenommen wird, bekommt man auch am anderen Ende der Map die Punkte. Jeder Kill, jeder revive gilt für alle.
Das einzige was einen abhebt ist, wenn man jeder im team am meisten deinen Namen liest weil du der beste Punktelieferant bist.
Th3.Sh0WGuN.! and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. July 2012, 03:03
 #164 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Mein Wort zum Sonntag:

Punkte für alle! Es gibt Punkte wie bisher nur mit dem Unterschied, dass jeder im Team die Punkte eines jeden bekommt. Wenn eine Flagge eingenommen wird, bekommt man auch am anderen Ende der Map die Punkte. Jeder Kill, jeder revive gilt für alle.
Das einzige was einen abhebt ist, wenn man jeder im team am meisten deinen Namen liest weil du der beste Punktelieferant bist.
Lese ich da Ironie raus?
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
15. July 2012, 03:30
 #165 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Lese ich da Ironie raus?
Nein das ist keine Ironie von playlessnamer Gorgreal.

playlessnamer hat genauso wie ich das vergebliche Interesse darin das Spiel mehr Team-orientiert zu gestalten.

Dann kommen zum Beispiel solche garnicht mal so schlechten Konzepte wie das von Showgun hervor, wobei es auch längst kompliziertere und jene mit mehr Umfang gibt.

Das Problem dabei ist das Das vom Entwickler garnicht so gewollt ist und das gesamte Spiel in seiner Natur nicht darauf aufbaut. Damit wäre vergeblich versucht Symptome zu bekämpfen, obwohl die Ursache viel tiefer steckt.

Nur weil man das Punkte-System umkrempelt würde man damit kein neues Gameplay der Gamer genererieren. Die Gamer wollen Kills machen, Kills, Kills, Kills und nichts anderes mehr außer spektakulärere Kills.

Ein neues Punktesystem würde wenn überhaupt nur ansatzweise zur Besserung helfen, aber für BF3 ist es definitiv schon viel zu spät.^^

Dabei ist das Spielkonzept Egomanie wobei man von den Customize-Möglichkeiten vielleicht auch von leichter Nymphomanie in CoD-Stil sprechen könnte, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Teamplay gibt es ehrlich gesagt in ganz kleinen Mengen, aber bloß nicht zuviel um den Patienten nicht zu verschrecken.

Target audience nennt sich diese Zielgruppe von Patienten, der Anspruch des Spiels gleicht zwei Affen die sich mit einem Stock hauen.

Mehr muss man dazu nicht sagen. Könnte ab hier noch einen schönen Vergleich mit dem miserabelen Konzept der Auto-Balance machen aber es hat sich wohl langsam.

Und hey, ich spiele es selber gerne! Leichte Droge.
playlessNamer likes this.

Alt
15. July 2012, 03:35
 #166 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein das ist keine Ironie von playlessnamer Gorgreal.

playlessnamer hat genauso wie ich das vergebliche Interesse darin das Spiel mehr Team-orientiert zu gestalten.

Dann kommen zum Beispiel solche garnicht mal so schlechten Konzepte wie das von Showgun hervor, wobei es auch längst kompliziertere und jene mit mehr Umfang gibt.

Das Problem dabei ist das Das vom Entwickler garnicht so gewollt ist und das gesamte Spiel in seiner Natur nicht darauf aufbaut. Damit wäre vergeblich versucht Symptome zu bekämpfen, obwohl die Ursache viel tiefer steckt.

Nur weil man das Punkte-System umkrempelt würde man damit kein neues Gameplay der Gamer genererieren. Die Gamer wollen Kills machen, Kills, Kills, Kills und nichts anderes mehr außer spektakulärere Kills.

Ein neues Punktesystem würde wenn überhaupt nur ansatzweise zur Besserung helfen, aber für BF3 ist es definitiv schon viel zu spät.^^

Dabei ist das Spielkonzept Egomanie wobei man von den Customize-Möglichkeiten vielleicht auch von leichter Nymphomanie in CoD-Stil sprechen könnte, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Teamplay gibt es ehrlich gesagt in ganz kleinen Mengen, aber bloß nicht zuviel um den Patienten nicht zu verschrecken.

Target audience nennt sich diese Zielgruppe von Patienten, der Anspruch des Spiels gleicht zwei Affen die sich mit einem Stock hauen.

Mehr muss man dazu nicht sagen. Könnte ab hier noch einen schönen Vergleich mit dem miserabelen Konzept der Auto-Balance machen aber es hat sich wohl langsam.

Und hey, ich spiele es selber gerne! Leichte Droge.
Deswegen hab ich gefragt, ob das Ironie ist, da der Vorschlag von playless nicht wirklich was ändern würde

Faron93

Alt
15. July 2012, 04:58
 #167 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
fazit der ps3'ler:

wir haben gut gelacht... teamplay?! nö.. jeder wollte nur den anderen messern xD was aber auf seine art auch interressant war. allerdings war nach knapp 10 runden die luft raus und wir haben auf public airmaps gewechselt als team.

was schade war:

es waren im grunde nur spieler von 3 verschiedenen clans bis auf 1-2 leute, die beteiligung war wohl auf grund der tatsache das close quarters das thema war nicht so groß wie erhofft. dafür das es allerdings das erste richtige community zocken auf der ps3 war, war es in ordnung (da der ts beim ersten versuch vor nem monat nicht richtig funktionierte).

auch wir ps3'ler werden nächste woche ein erneutes community zocken auf airmaps veranstalten! wir begrüssen jeden neuen teilnehmer und sagen HOOAH!

highlight war auf firestorm wo ich 2 aus der community vom dach geholt habe, den transportheli reparieren wollte und runtergefallen bin... nicht besonders lustig denkt ihr... allerdings kam der heli auch vom dach gefallen! ...direkt auf meinem kopf und die beiden haben es in der abschuss kamera gesehen wo natürlich wieder ordentlich gelacht wurde auf meine kosten
jo2105, Th3.Sh0WGuN.! and Shigera like this.

Geändert von HAND-GOTTES-01 (15. July 2012 um 05:07 Uhr).

Alt
15. July 2012, 05:37
 #168 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter

Der 1. Platz:

Der Bonusclip: Srsly BF3?

Edit:
@ Warfighter Wallhack is no longer a hack. It's a feature!

Faron93

Alt
15. July 2012, 06:31
 #169 (permalink)
Shigera

Liebe Leute ich bitte euch das posten von NDA-geschütztem Material der MoH-Alpha zu unterlassen bis die Lage geklärt ist.

Dankeschön

-Shiggy

Alt
15. July 2012, 11:06
 #170 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute - hier geht es nicht um die MoH-Alpha. Und darum werden wir hier nicht über die Alpha reden oder geleaktes Material posten - es ist am Ende eine Alpha und jeder, der daran teilnimmt, hat eine buchdicke NDA mit der ganz einfachen "Fight Club"-Regel unterzeichnet: Man redet nicht darüber. Und darum ist es auch extrem übel, wenn geleaktes Material gepostet wird - es ist noch eine unglaublich frühe Version, und man könnte einen falschen Eindruck von der Qualität von Warfighter bekommen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. July 2012, 11:24
 #171 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute - hier geht es nicht um die MoH-Alpha. Und darum werden wir hier nicht über die Alpha reden oder geleaktes Material posten - es ist am Ende eine Alpha und jeder, der daran teilnimmt, hat eine buchdicke NDA mit der ganz einfachen "Fight Club"-Regel unterzeichnet: Man redet nicht darüber. Und darum ist es auch extrem übel, wenn geleaktes Material gepostet wird - es ist noch eine unglaublich frühe Version, und man könnte einen falschen Eindruck von der Qualität von Warfighter bekommen...
Wird nicht wieder vorkommen

Geändert von Bulletskill (15. July 2012 um 11:50 Uhr).

Alt
15. July 2012, 11:55
 #172 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ausgezeichnet.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. July 2012, 13:36
 #173 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Ach komm,

Ich bin genauso dafür verantwortlich und habe eben das Privileg das ein kleinwüchsiger Ost-Deutscher übereifrig meine Arbeit übernimmt.

Es ist genauso meine Schuld.^^

Wenigstens hat das Mini-Event bis auf eine blöde Aktion wunderbar funktioniert.

Das nächste CZ kann kommen.
moooooooment
ich bin praktisch 1.80 groß und noch bin ich nicht nach rostock gezogen
...und das übereifrig verbitt ich mir auch

ich glaub es hackt
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
15. July 2012, 16:03
 #174 (permalink)
Shigera

Zitat:
moooooooment
ich bin praktisch 1.80 groß und noch bin ich nicht nach rostock gezogen
...und das übereifrig verbitt ich mir auch

ich glaub es hackt
Ach, ich mag dich doch auch.

Alt
15. July 2012, 16:20
 #175 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Wie viele Threads auf Getsatisfikation haben du und Playless schon erstellt?

Alt
15. July 2012, 16:21
 #176 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Wie viele Threads auf Getsatisfikation haben du und Playless schon erstellt?
Entschuldige die Formulierung- playlessnamer und ich hätten vergebliches Interesse daran das die Entwickler endlich aufwachen und das Gameplay mehr Team-orientiert gestalten.

Alt
15. July 2012, 16:31
 #177 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Entschuldige die Formulierung- playlessnamer und ich hätten vergebliches Interesse daran das die Entwickler endlich aufwachen und das Gameplay mehr Team-orientiert gestalten.
Das heißt ihr wollt, dass sich etwas ändert, aber anstatt sich bei den zuständigen zu beschweren geht ihr lieber Community Foren auf den Sack, die daran eh nicht machen können?

Naja, wenn das so ist

Kudos an euch Leute, ihr seid echte Helden

Alt
17. July 2012, 21:03
 #178 (permalink)
biohazardxxx ist offline  
biohazardxxx
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von Biohazardxxx
Dies habe ich heute beim start von Origin zu sehen bekommen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Heute vorgestellt_2012-07-17_19-51-03.jpg (65,3 KB, 4x aufgerufen)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.