- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. July 2012, 15:48
 #41 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
BF4? GO AWAY! Die haben BF3 teilweise nicht bugfrei und dann wollen die schon mit BF4 werben
Die werden BF3 auch nie Bugfrei bekommen. Ich glaube sowieso nicht dass in den nächsten 3 -5 Jahren Multiplayergames rauskommen die Bugfrei sind. Wenn die es nicht mal schaffen innerhalb einer Konsolengeneration ihre Tools vollständig zu beherrschen...
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
14. July 2012, 15:52
 #42 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Nur die pseudowichtigen Dinge wie deine K/D, W/L, SPM, Genauigkeit und so werden zurückgesetzt.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ne Diskussion starte:

Mich interessiert nur deine Meinung. Welche Stats sind denn in deinen Augen wichtig und nicht pseudo?
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
14. July 2012, 15:54
 #43 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen

Mich interessiert nur deine Meinung. Welche Stats sind denn in deinen Augen wichtig und nicht pseudo?
seit CQ und Double Xp woche kann man alles vergessen wer cq 3 tage gespielt hat hat gleich mal 300 p/m mehr
Jolka248 and Maniac-Mase like this.

Alt
14. July 2012, 15:55
 #44 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja das die neue Generation mit 64 spielern läuft, und für diese Gen wird das deffinitiv nichtmehr kommen, denn mehr können die aus den Konsolen nicht rausholen.
Es gibt Spiele die laufen auf der PS3 mit 256 Spielern pro Map!
Aber die haben halt auch keine Blendeffekte!
Kommt eben darauf an wo mein seine Prioritäten setzt!

Ich bin mit BF3 zufrieden.
Mich macht es nur immer wütend wenn Videospiel-Entwickler ihre eigene Ideenlosigkeit auf die Technik schieben.
Aber das Thema hatten wir hier schon zu oft.

Zitat:
Und ich glaub auch nicht das vor 2014 BF4 rauskommt und die Zeitspanne von 2,5-3 Jahren ist okay.
Sehe ich genauso.

Alt
14. July 2012, 15:57
 #45 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen

Ich finde Stats generell unnötig, weil sie den Spieler dazu verleiten auf K/D zu spielen und nicht um zu gewinnen.

bzw. andere Stats wären sinnvoll.
z.B. wenn relativ groß dastehen würde wieviele Flaggen du erobert hast, Flaggeneinnahmen/minute, wieviele M-COMS du scharfgemacht/entschärft/verteidigt hast und sowas. Dann fangen die Leute nämlich mal an vernünftig zu spielen.

Alt
14. July 2012, 16:00
 #46 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Es gibt Spiele die laufen auf der PS3 mit 256 Spielern pro Map!
Aber die haben halt auch keine Blendeffekte!
Kommt eben darauf an wo mein seine Prioritäten setzt!

Ich bin mit BF3 zufrieden.
Mich macht es nur immer wütend wenn Videospiel-Entwickler ihre eigene Ideenlosigkeit auf die Technik schieben.
Aber das Thema hatten wir hier schon zu oft.

Sehe ich genauso.

ich wiel garnicht wissen wie viel alleine die scheiß sonne zieht ich werde eigentlich 24/7 beim spielen gebelndet wer ist überhauft auf die idee gekommen die sonne so hell zu machen ich hab angst das ich wenn ich spiele blind werde

Alt
14. July 2012, 16:02
 #47 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
bzw. andere Stats wären sinnvoll.
z.B. wenn relativ groß dastehen würde wieviele Flaggen du erobert hast, Flaggeneinnahmen/minute, wieviele M-COMS du scharfgemacht/entschärft/verteidigt hast und sowas. Dann fangen die Leute nämlich mal an vernünftig zu spielen.
Totalst sinnlos. Alle Jetpiloten sind dann Leute die nichts fürs Team tuen. Retterkills würden viel besser was aussagen.
BloodyMadness likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
14. July 2012, 16:04
 #48 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
aj welche Waffen bei BF2142 warn denn Alienwaffen???

die haben praktisch alle, normale Projektile verschossen

PS: weiß jemand ob die Pfosten bei DICE es schon geschnallt haben, dass beim MG36 immer auf EINZELSCHUSS is wenn man spawnt???
also das habe ich nicht mit dem einzelschuss, der behählt immer das setting was man zuletzt drin hat.
zumindestes bei mir!
MrBananebla

Alt
14. July 2012, 16:04
 #49 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Totalst sinnlos. Alle Jetpiloten sind dann Leute die nichts fürs Team tuen. Retterkills würden viel besser was aussagen.
Fahrzeugzerstörungen können ja auch gern drauf.
Mir gehts nur darum dass Dinge wie vor allem die K/D nur sehr, sehr, sehr, sehr kleingedruckt sind bzw. nicht da sind.
joja11 and BloodyMadness like this.

Alt
14. July 2012, 16:06
 #50 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
ich wiel garnicht wissen wie viel alleine die scheiß sonne zieht ich werde eigentlich 24/7 beim spielen gebelndet wer ist überhauft auf die idee gekommen die sonne so hell zu machen ich hab angst das ich wenn ich spiele blind werde
Ich benutz auch immer LSF 50 als Squad Perk
TEQUILAS likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
14. July 2012, 16:07
 #51 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich freu mich überhaupt nicht auf BF4. EA macht auch den selben Fehler immer und immer wieder. Scheinen wirklich clevere Leute dort zu arbeiten

Vor kurzem hieß es hier auch noch:
Zitat:
Battlefield in nen ähnlichen regelmäßigen Release Zyklus wie COD? Nein! bestimmt nicht. So dumm sind die doch nicht
Jetzt les ich hier:
Zitat:
Ist doch alles nicht so schlimm, 2142 und BC2 kamen auch kurz nach...
Blödes und falsches Argument! Das beides sind Ableger der Serie und keine Nachfolger. Aus gutem Grund natürlich.

Naja ich kann mich mit deren Politik schon länger nicht mehr identifizieren. Was Umgang mit der Community angeht haben einige(!) auch ne ziemliche 180° Wende gemacht. Der Erfolg ist ihnen wohl anscheinend ziemlich zu Kopf gestiegen anders kann ich mir manche Sachen nicht erklären.

Der Executive Producer lebt irgendwie in einer Parallelwelt und der Gameplay Designer srotzt nur so von überheblicher Arroganz (Beispiele gibts genug).
Zhinto fragt ständig nach Feedback und gibt das sicherlich auch weiter, aber es kommt einfach nichts zurück von DICE, nichts. Das macht die ganze Kommunikation irgendwie sinnlos und die Wut kanalisiert sich ungerechtigterweise voll auf ihn.

Soll mir alles auch egal sein. Ich steig vllt mal wieder bei Battlefield 9 ein.
Preorder now and get the Back to Metro Expansion pack with no extra Charge
Lion1860 and Shigera like this.
Maj0r_Koenig

Alt
14. July 2012, 16:20
 #52 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
- Armored Kill fühlt sich definitiv wie Battlefield an...
Das sagt doch schon alles...Alles andere fühlt sich wohl nicht wie ein Battlefield an....soso
Hätte man gleich den Namen Battlefield fürs Hauptspiel weglassen können:-)

Die Tweets von Matros sind einfach nur tweets welche die Welt nicht braucht!

Was mich ein wenig aber auch nur ein wenig positiv stimmt, ist das wenn die neuen NextGen Konsolen kommen, evtl auch grössere Maps als Standard definiert werden da die neue Hardware der Konsolen mehr packen wird und vielleicht schon von Anfang an Battlefield feeling aufkommt. Aber ist immer noch nur eine Hoffnung. Den ich denke selbst in 2 Jahren haben die Entwickler ihre eigene superduper awesome epic Engine noch nicht im griff.

Zukunftszenario...Auf der einen Seite toll, auf der anderen Seite habe ich aber bedenken das dann alles nur noch Fire and forget Waffen sind.
Die "new target audience" möchte doch nicht Sachen erlernen sondern nur stumpf drauf losballern ohne zu überlegen wie was wo.

Ob das BF4 2013 oder 2014 kommt ist mir eigentlich Schnuppe. Es wird nichts vorbestellt oder ähnliches sondern erst mal abwarten und schauen wie lange es dauert das die Betaversion welche sie zu Release raushauen in eine Finale gepatcht wird.

Und wer nun meint das seien alles Vermutungen und Spekulationen welche nicht untermauert werden können...wir sprechen in 2 jahren wieder wenn sich alles erneut bestätigt hat!

Alt
14. July 2012, 16:23
 #53 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Die sollen bei Battlefield 4 das Teamplay mehr in den Vordergrund stellen, undzwar so dass es auch auf Public Servern funktioniert (machen sie eh nicht). Außerdem sollten sie neue Grafik und Gameplay Designer einstellen
waffles

Alt
14. July 2012, 16:25
 #54 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ach, wer weiß, wann BF4 wirklich rauskommt... Dass ein Nachfolger oder Ableger bereits in Entwicklung ist, war doch klar.

Ich will jetzt lieber erstmal etwas für das Geld haben, das ich in Premium investiert habe
nordisch likes this.

Alt
14. July 2012, 16:25
 #55 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die sollen bei Battlefield 4 das Teamplay mehr in den Vordergrund stellen, undzwar so dass es auch auf Public Servern funktioniert (machen sie eh nicht). Außerdem sollten sie neue Grafik und Gameplay Designer einstellen
Ich kann dir sagen.
Battlefield 4 wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Battlefield 3 mit Frostbyte 2.5, ein paar neuen Maps, neuen Waffen, ein bis zwei neuen Spielmodi und 5 DLC's ... sollte kein Publisherwechsel erfolgen.

Die Welt der Egoshooter ist zu Mainstream für meine Altersgruppe geworden und somit eher teamplayuntauglich.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (14. July 2012 um 16:32 Uhr).

Alt
14. July 2012, 16:26
 #56 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich freu mich überhaupt nicht auf BF4. EA macht auch den selben Fehler immer und immer wieder. Scheinen wirklich clevere Leute dort zu arbeiten

Naja ich kann mich mit deren Politik schon länger nicht mehr identifizieren. Was Umgang mit der Community angeht haben einige(!) auch ne ziemliche 180° Wende gemacht. Der Erfolg ist ihnen wohl anscheinend ziemlich zu Kopf gestiegen anders kann ich mir manche Sachen nicht erklären.
Der Grund für einen so "frühen" Nachfolger ist mit Sicherheit die neue Konsolengeneration und der Erfolg tut sein Übriges. Aber ein Release ist am Anfang einer Gen auch schwierig da die Base fehlt.

Aber von dem CoD Zyklus sind wir noch weit entfernt, denn vor 2014 wird das mit Sicherheit nichts und das sind mind 2,5 nach Release von BF3. Ich erwarte die neue Konsolengen auch nicht vor 2014
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
14. July 2012, 16:28
 #57 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

is doch alles noch zukunftsmusik
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
14. July 2012, 16:35
 #58 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Was sich aber denke ich positiv auf BF4 auswirken WÜRDE, wäre wenn bis Release eine neue Konsolengeneration kommen würde.
Sie MUSS eigentlich kommen, wenn BF4 ein ordentliches BF werden soll.

Alt
14. July 2012, 16:35
 #59 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
wie wäre es eigentlich wenn dice mal nen camo für die mine rausbringen würde wie fras grün oder erd braun das wär nämlich nütlich
Maniac-Mase likes this.

Alt
14. July 2012, 16:39
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Was sich aber denke ich positiv auf BF4 auswirken WÜRDE, wäre wenn bis Release eine neue Konsolengeneration kommen würde.
Sie MUSS eigentlich kommen, wenn BF4 ein ordentliches BF werden soll.
Obwohl ich mich vor der Antwort, und ihren Folgen, fürchte, muss ich fragen:

War ändert sich denn, am PC, durch einen neue Konsolengeneration?
TEQUILAS likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.