- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. July 2012, 16:42
 #61 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Obwohl ich mich vor der Antwort, und ihren Folgen, fürchte, muss ich fragen:

War ändert sich denn, am PC, durch einen neue Konsolengeneration?
Da alle Plattformen ja das selbe Spiel bekommen müssen, müssten die Fortschritte in BF4 extrem knapp gehalten werden, damit PS3 und 360 mithalten können.

Alt
14. July 2012, 16:43
 #62 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Da alle Plattformen ja das selbe Spiel bekommen müssen, müssten die Fortschritte in BF4 extrem knapp gehalten werden, damit PS3 und 360 mithalten können.
Eigentlich wäre BF3 = BF4... wenns um Grafik, etc auf der Konsole geht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. July 2012, 16:52
 #63 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Aber dem ist doch nicht so!
Auf der Konsole hat BF3 kleinere Maps, weniger Spieler, keine CR und läuft nicht flüssig.
Das würd mit ner stärkerer Konsole alles besser, aber was interessiert euch das?
(ehrlich gemeinte Frage)

Alt
14. July 2012, 16:53
 #64 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

ehm kann sein das ich mich irre aber die ps4 kommt doch nun sicher 2013 ?!

Alt
14. July 2012, 16:54
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Auf der Konsole hat BF3 kleinere Maps, weniger Spieler, keine CR und läuft nicht flüssig.
Das würd mit ner stärkerer Konsole alles besser, aber was interessiert euch das?
(ehrlich gemeinte Frage)
Naja - DICE kann sich mehr darauf konzentrieren, mehr Inhalte zu liefern als massig Manpower darauf zu verwenden, es überhaupt zum Laufen zu bekommen. Außerdem könnte man dann auch eventuell größere Maps für mehr Spielr auf allen Plattformen liefern und so weiter und so fort.

Ein bisschen Optimismus, wenn ich bitten darf.^^
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. July 2012, 17:02
 #66 (permalink)
Shigera

Zitat:
(ehrlich gemeinte Frage)
Also dasselbe Spiel ist es ja, nur runterskaliert in ein paar Bereichen. Ich finde das Thema "Neue Konsolengeneration" sehr interessant. Da kann man dann eventuell ableiten was für Fortschritte bei BF4 möglich werden.

Ich gehe auf jedenfall stark davon aus das man weiterhin auf die Frostbite 2 Engine setzt. Da haben die ja selber im Moment noch kaum Ahnung von wenn man sieht was es noch für zahlreiche bugs gibt, eine neue Engine- deswegen ehere unwahrscheinlich. Auch denke ich das man mit der Forstbite 2 Engine noch weiter gut protzen kann, vielleicht sind bei BF4 ein Tag-Nacht-Wechsel und größere Spieleranzahl drin.

Alt
14. July 2012, 17:03
 #67 (permalink)
Shigera

Zitat:
Obwohl ich mich vor der Antwort, und ihren Folgen, fürchte, muss ich fragen:

War ändert sich denn, am PC, durch einen neue Konsolengeneration?
Am PC? Es kommt immer neue Hardware raus.^^

Alt
14. July 2012, 17:09
 #68 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
macht euch keine hoffnungen ich glaube pc bleibt immer die bessere "konsole"

Alt
14. July 2012, 17:11
 #69 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - DICE kann sich mehr darauf konzentrieren, mehr Inhalte zu liefern als massig Manpower darauf zu verwenden, es überhaupt zum Laufen zu bekommen. Außerdem könnte man dann auch eventuell größere Maps für mehr Spielr auf allen Plattformen liefern und so weiter und so fort.

Ein bisschen Optimismus, wenn ich bitten darf.^^
Ich bin immer optimistisch!
Mir macht mein Hobby nach wie vor riesen Spaß und ich zocke gerne.

Aber aktuell beschweren sich nun mal viele Gamer (völlig zu recht) über die Innovationsarmut.
Und dann kommt immer der Satz: "Mit den neuen Konsolen wird alles anders."
Ich mache mir einfach nur aufrichtige Sorgen, das dem nicht so ist.
Als die Leistung für den Sprung von 2D zu 3D da war, DASS hat das Gameplay für immer verändert.
Oder als es genug Speicher für Zwischensequenzen gab, DASS hat die Storys in Spielen völlig verändert.

Aber so was sehe ich jetzt nicht.
Und dann müssen sich die Entwickler halt mal selber was einfallen lassen.
Das geht aber auch noch mit PS3 und 360. (Heavy Rain, L.A. Noire, Portal, Alan Wake)
Nur kauft diese Games halt keiner. . . . .

@Mopelt:
Da auf der E3 niemand ein Word darüber verloren hat, wird’s wohl eng.
Außerdem wird Sony MS mit Sicherheit den Vortritt lassen.
Major Koenig likes this.

Alt
14. July 2012, 17:15
 #70 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ich glaube was die meisten PC spieler nervt, durch die Tatsache dass BF3 für die Konsole umgesetzt wurde, gleichzeitig die Steuerung/Menuführung der Konsolengerneration angepasst wurde, damit sich das Spiel in seinem Aufbau nicht großartig auf den Plattformen unterscheidet. Das war wahrscheinlich auch ein Grund warum der Commander weggefallen ist, da die Steuerung per Joypad z.B. viel zu kompliziert geworden wäre aber EA am Konsolenmarkt trotzdem gern die Kohle mitnehmen möchte. Auch wenn die aktuellen Konsolen die Grafik und Spielerzahlen beherrscht hätten, wäre auch einiges der Steuerung zum Opfer gefallen. damit man bei keiner Plattform großartig bevor-oder benachteiligt ist.
Shigera likes this.
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
14. July 2012, 17:17
 #71 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du dir nochmal über den Kontext Gedanken machen, in dem ich das Geschrieben habe.

@TEQUILAS:

Vergiss es!
Auf die Diskussion lass ich mich nicht mehr ein!

Von all meinen Bekanten (Freunde, Kommilitonen, bucklige Verwandtschaft …)
haben übrigens noch genau 2 Leute einen PC zuhause.
Irgendwie total Retro die beiden.^^
Maniac-Mase likes this.

Alt
14. July 2012, 17:18
 #72 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
ich glaube was die meisten PC spieler nervt, durch die Tatsache dass BF3 für die Konsole umgesetzt wurde, gleichzeitig die Steuerung/Menuführung der Konsolengerneration angepasst wurde, damit sich das Spiel in seinem Aufbau nicht großartig auf den Plattformen unterscheidet. Das war wahrscheinlich auch ein Grund warum der Commander weggefallen ist, da die Steuerung per Joypad z.B. viel zu kompliziert geworden wäre aber EA am Konsolenmarkt trotzdem gern die Kohle mitnehmen möchte. Auch wenn die aktuellen Konsolen die Grafik und Spielerzahlen beherrscht hätten, wäre auch einiges der Steuerung zum Opfer gefallen. damit man bei keiner Plattform großartig bevor-oder benachteiligt ist.
Zitat:

Das war wahrscheinlich auch ein Grund warum der Commander weggefallen ist, da die Steuerung per Joypad z.B. viel zu kompliziert geworden wäre
Genau, Das ist auch meine Vermutung.

Und es macht mich umso wütender wenn dann so Aal-glatt gelogen wird von DICE.

Commander, die vielen roses- viel zu umfangreich in der Bedienung für die Konsole.
TEQUILAS likes this.

Alt
14. July 2012, 17:22
 #73 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
(ehrlich gemeinte Frage)
Kleinere Maps ... wo?
Ja, aber gameplaytechnisch bekommen alle das selbe Spiel. Und wenn die Konsolen Feature XY nicht packen, kriegt der PC das auch nicht.

Alt
14. July 2012, 17:30
 #74 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Kleinere Maps ... wo?
Ja, aber gameplaytechnisch bekommen alle das selbe Spiel. Und wenn die Konsolen Feature XY nicht packen, kriegt der PC das auch nicht.
Ja, von diesen "mysteriösen Features" höre ich immer wider.^^

Ihr glaubt also alle, dass die Entwickler auf nem Berg voll toller Ideen sitzen, und auf die neuen Konsolen warten, um sie endlich einbauen zu können?

Dann hoffe ich mal dass keine Tränschen kullern, wenn die neuen Konsolen da sind.

Alt
14. July 2012, 17:41
 #75 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Grad über Twitter.

"Battlefield 4? If it isn't on Battlefield.com, it isn't official! ^LA"
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
14. July 2012, 17:42
 #76 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich hoffe BF4 wird dann wieder anspruchsvoller bzw. wieder sehr viel mehr Ähnlichkeit mit BF2 haben

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Alt
14. July 2012, 17:43
 #77 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ich habe früher selber BF Vietnam und BF2 am PC gezockt, doch irgendwann hatte ich keine Lust mehr aufzurüsten und hab mir für 200 € ne Xbox gekauft (und nein, ich brauch jetzt keine Auflistung was mich in 10 Jahren billiger kommt bla bla) und benütze meinen schleppi nur noch zum arbeiten. Mir persönlich wäre es aber z.B. wurscht gewesen wenn die PC Battlefield Veteranen ihren PC-Only Commander etc hätten. Ich bin größtenteils mit dem Spiel so zufrieden wie es ist, auch wenn etwas zuviel von BC2 abgeschaut wurde...aber es hat sich nunmal gut verkauft.
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
14. July 2012, 17:49
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute - bis zu einem Battlefield 4 dauert es noch ewig. Ganz entspannt bleiben.
andy5116 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. July 2012, 17:53
 #79 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute - bis zu einem Battlefield 4 dauert es noch ewig. Ganz entspannt bleiben.
Also Battlefield meinte über Twitter, dass es BF4 so lange nicht gibt, bis es über battlefield.com veröffentlicht wurde.
Außerdem finde ich es sehr komisch warum bei Warfighter für ne Beta geworben wird, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt noch gut 2 Jahre hin ist. Würde keinen Sinn ergeben.

Ach....keine Ahnung was ich davon halten soll....
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
14. July 2012, 18:07
 #80 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Für die diejenigen die nicht so einen Legeleistungs starken PC besitzen die aber seine Hartware voll ausnutzen wohlen für die habe ich hier was. BF3 so wie andere PC Games lauft fiel flüssiger... Hier gehst zum kleinen aber Legeleistungs starken Tool.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.