|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da alle Plattformen ja das selbe Spiel bekommen müssen, müssten die Fortschritte in BF4 extrem knapp gehalten werden, damit PS3 und 360 mithalten können. | |
|
Eigentlich wäre BF3 = BF4... wenns um Grafik, etc auf der Konsole geht | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Auf der Konsole hat BF3 kleinere Maps, weniger Spieler, keine CR und läuft nicht flüssig. Das würd mit ner stärkerer Konsole alles besser, aber was interessiert euch das? (ehrlich gemeinte Frage) | |
|
ehm kann sein das ich mich irre aber die ps4 kommt doch nun sicher 2013 ?! | |
|
Zitat:
Ein bisschen Optimismus, wenn ich bitten darf.^^ PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich gehe auf jedenfall stark davon aus das man weiterhin auf die Frostbite 2 Engine setzt. Da haben die ja selber im Moment noch kaum Ahnung von wenn man sieht was es noch für zahlreiche bugs gibt, eine neue Engine- deswegen ehere unwahrscheinlich. Auch denke ich das man mit der Forstbite 2 Engine noch weiter gut protzen kann, vielleicht sind bei BF4 ein Tag-Nacht-Wechsel und größere Spieleranzahl drin. | |
|
| |
|
|
Mir macht mein Hobby nach wie vor riesen Spaß und ich zocke gerne. Aber aktuell beschweren sich nun mal viele Gamer (völlig zu recht) über die Innovationsarmut. Und dann kommt immer der Satz: "Mit den neuen Konsolen wird alles anders." Ich mache mir einfach nur aufrichtige Sorgen, das dem nicht so ist. Als die Leistung für den Sprung von 2D zu 3D da war, DASS hat das Gameplay für immer verändert. Oder als es genug Speicher für Zwischensequenzen gab, DASS hat die Storys in Spielen völlig verändert. Aber so was sehe ich jetzt nicht. Und dann müssen sich die Entwickler halt mal selber was einfallen lassen. Das geht aber auch noch mit PS3 und 360. (Heavy Rain, L.A. Noire, Portal, Alan Wake) Nur kauft diese Games halt keiner. . . . . @Mopelt: Da auf der E3 niemand ein Word darüber verloren hat, wird’s wohl eng. Außerdem wird Sony MS mit Sicherheit den Vortritt lassen. Major Koenig likes this. | |
|
Staff Sergeant | ich glaube was die meisten PC spieler nervt, durch die Tatsache dass BF3 für die Konsole umgesetzt wurde, gleichzeitig die Steuerung/Menuführung der Konsolengerneration angepasst wurde, damit sich das Spiel in seinem Aufbau nicht großartig auf den Plattformen unterscheidet. Das war wahrscheinlich auch ein Grund warum der Commander weggefallen ist, da die Steuerung per Joypad z.B. viel zu kompliziert geworden wäre aber EA am Konsolenmarkt trotzdem gern die Kohle mitnehmen möchte. Auch wenn die aktuellen Konsolen die Grafik und Spielerzahlen beherrscht hätten, wäre auch einiges der Steuerung zum Opfer gefallen. damit man bei keiner Plattform großartig bevor-oder benachteiligt ist. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Lieutenant Colonel | Vielleicht solltest du dir nochmal über den Kontext Gedanken machen, in dem ich das Geschrieben habe. @TEQUILAS: Vergiss es! Auf die Diskussion lass ich mich nicht mehr ein! Von all meinen Bekanten (Freunde, Kommilitonen, bucklige Verwandtschaft …) haben übrigens noch genau 2 Leute einen PC zuhause. Irgendwie total Retro die beiden.^^ Maniac-Mase likes this. |
|
| Zitat:
Zitat:
Und es macht mich umso wütender wenn dann so Aal-glatt gelogen wird von DICE. Commander, die vielen roses- viel zu umfangreich in der Bedienung für die Konsole. TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
Ja, aber gameplaytechnisch bekommen alle das selbe Spiel. Und wenn die Konsolen Feature XY nicht packen, kriegt der PC das auch nicht. | ||
|
Ihr glaubt also alle, dass die Entwickler auf nem Berg voll toller Ideen sitzen, und auf die neuen Konsolen warten, um sie endlich einbauen zu können? Dann hoffe ich mal dass keine Tränschen kullern, wenn die neuen Konsolen da sind. | |
|
|
Ich hoffe BF4 wird dann wieder anspruchsvoller bzw. wieder sehr viel mehr Ähnlichkeit mit BF2 haben Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt | |
|
Staff Sergeant | ich habe früher selber BF Vietnam und BF2 am PC gezockt, doch irgendwann hatte ich keine Lust mehr aufzurüsten und hab mir für 200 € ne Xbox gekauft (und nein, ich brauch jetzt keine Auflistung was mich in 10 Jahren billiger kommt bla bla) und benütze meinen schleppi nur noch zum arbeiten. Mir persönlich wäre es aber z.B. wurscht gewesen wenn die PC Battlefield Veteranen ihren PC-Only Commander etc hätten. Ich bin größtenteils mit dem Spiel so zufrieden wie es ist, auch wenn etwas zuviel von BC2 abgeschaut wurde...aber es hat sich nunmal gut verkauft. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Leute - bis zu einem Battlefield 4 dauert es noch ewig. Ganz entspannt bleiben. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Außerdem finde ich es sehr komisch warum bei Warfighter für ne Beta geworben wird, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt noch gut 2 Jahre hin ist. Würde keinen Sinn ergeben. Ach....keine Ahnung was ich davon halten soll.... | ||
|
Für die diejenigen die nicht so einen Legeleistungs starken PC besitzen die aber seine Hartware voll ausnutzen wohlen für die habe ich hier was. BF3 so wie andere PC Games lauft fiel flüssiger... Hier gehst zum kleinen aber Legeleistungs starken Tool. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |